Spielplan 2006

eröffnet von nima am 25.01.2006 12:57 Uhr
1.565 Kommentare - zuletzt von 007holt

1.565 Kommentare
« Seite 59 von 63 »
blue666
26.05.2006 17:12

Zitat:
HR




btw. ist es gewollt, dass bei ´GNR keine Zeit steht? Smiley
HR

ja ist so gewollt würde ich behaupten. gilt wohl immer noch zwischen 1-3uhr Smiley

XRayy
26.05.2006 17:18

Die wissen halt noch nicht, wie lange es dauert Axl zu überreden nicht alles abzublasen, oder ob er noch eine Massage plötzlich haben will Smiley
Smiley Smiley Smiley

TaXi_DrIveR
26.05.2006 17:30

Naja das einzig gelungene an diesem Zeitplan ist, dass ich Metallica + Turbonegro sehen kann. Aber wieso lässt man In Flames und die Bloodhound Gang parallel zu Metallica spielen???!!

Jaahn
26.05.2006 17:38

Samstag wird übel
Warum Metallica parallel zu In Flames und BHG????
So nen Mist!
BHG geht vor würde ich mal meinen !

Emperor
26.05.2006 17:41

Also bis auf die Überschneidung von Metallica und In Flames find ich die Zeiten eigentlich recht gut. Auch das Strapping Young Lad jetzt statt Sevendust auf der Alterna spielen find ich sehr gut, ist ein guter und zufriedenstellender Ersatz. Also wie gesagt, bis auf die eine Überschneidung hätts für mich nicht besser laufen können, sehr zufrieden.
Mich stört aber noch, dass man nicht sieht, wann G'n'R spielen (kann man natürlich auch nicht wissen), so weiß ich halt nicht, ob vielleicht noch Jamiroquai passen würde.

MUnkvayne
26.05.2006 17:42

ich hab ja mit einigem gerechnet was die zeiten betrifft, aber der samstag is ja jetzt mal richtig scheisse. muss bei den meisten sachen nacher hälfte gehn.Smiley FUCK!

Frosty
26.05.2006 17:44

super. metallica zeitgleich mit in flames und atreyu! das hätte man ja wohl echt besser lösen können.
GnR, Dredg und Jamiroquai überschneiden sich auch. so ein scheiss!Smiley

Ceddax
26.05.2006 17:51

Hallo zusammen

ein kleiner rat von einem, der jetzt neun jahre in folge dabei ist.
Lieber ganz für eine Band entscheiden als springen. Das bringt nichts. ich bin mit dem plan sehr zufrieden, so wird die sache etwas entzerrt.
ich freue mich besonders auf kashmir, die habe ich dieses jahr schon in köln gesehen.... richtig geil

Balu-Parkrocker
26.05.2006 17:57

Also für mich persönlich ist der Zeitplan im Park deutlich besser ausgelegt.. kann mir alles ansehen was ich mag ohne Überschneidung

Frosty
26.05.2006 17:59

joa man muss sich ja wohl oder übel für eine band entscheiden, sonst lohnt ja nicht mal mehr der fussweg. naja in flames hab ich schon gesehen, die werd ich dann wohl auslassen.
find den slot von reamonn jetzt sowas von lächerlich. sollen mit in flames tauschen, dann wäre die welt wenigstens wieder ein bisschen in ordnung! scheisse mit der scheisse hier!^^

svenf
26.05.2006 18:00

Zitat:
HR


Balu-Parkrocker schrieb:
Also für mich persönlich ist der Zeitplan im Park deutlich besser ausgelegt.. kann mir alles ansehen was ich mag ohne Überschneidung
HR

Smiley

Smiley

Frosty
26.05.2006 18:05

Zitat:
HR


Ceddax schrieb:
alles positiv sehen

so ist wenigstens turbonegro nach metallica drin
HR

wenn die sich überschneiden würden hätt ich wenigstens nen grund gar nicht zu metallica zu gehen.Smiley

Crix
26.05.2006 18:06

was für wichser ...

metallica in flames atreyu

würd fast sagen die besten drei bands und das gleichzeitig ... shit

Ceddax
26.05.2006 18:09

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
[quote]
Ceddax schrieb:
alles positiv sehen

so ist wenigstens turbonegro nach metallica drin
HR

wenn die sich überschneiden würden hätt ich wenigstens nen grund gar nicht zu metallica zu gehen.Smiley
[/quote]

irgendwie negative stimmung hier Smiley

ich 6 tagen gehts los ... das ist geilSmileySmileySmiley


26.05.2006 18:09

Zitat:
HR


Balu-Parkrocker schrieb:
Tool gleichzeitig mit Morrissey, da würd ich abkotzen
HR


Nach Tool zum Zelt gehen, da guck ich lieber die Gunners SmileySmiley

MUnkvayne
26.05.2006 18:14

für mich ergibt sich daraus folgendes.
Freitag: Kein Problem nur Center.
Samstag: 18Visions, Trivium, Avenged Sevenfold, Bullet for my Valentine net ganz weil dann Soulfly, danach den Rest von Soil - Pause. Dann weil nix anderes kommt Bushido (will ma gucken^^), dann Lacuna Coil halb und ab rüber zu den 36 Crazyfists, danach ab zu In Flames die halb schauen und wieder rüber zu Atreyu. Danach noch Taking Back Sunday und das wars.
Verdammt hätten Sevendust net abgesagt hätt ich die noch sehn können.Smiley Ansonsten verpass ich leider Alexisonfire - FUCK!
Sonntag: Shinedown, chillen, Fire in the Attic und ab nach Haus.

project4life
26.05.2006 18:14

Ich hatte schlimmeres erwartet, der Zeitplan ist gar nicht so übel, natürlich muss man sich manchmal für eine Band entscheiden, aber so ist das Leben.

wAn-FiN
26.05.2006 18:15

also ich würde ja sagen man hätte direkt ma die center von freitag und samstag und die alterna samstag mit sonntag tauschen sollen dann wäre alles super und wir hätte jeeden tag ein mega mords programm so haben wir den übersamstag und naja fr und so halt Smiley

Frosty
26.05.2006 18:33

Zitat:
HR


wAn-FiN schrieb:
also ich würde ja sagen man hätte direkt ma die center von freitag und samstag und die alterna samstag mit sonntag tauschen sollen dann wäre alles super und wir hätte jeeden tag ein mega mords programm so haben wir den übersamstag und naja fr und so halt Smiley
HR

erklär das mal den parkrockern!Smiley

Elli
26.05.2006 18:38

Eigentlich hatte ich mit viel schlimmeren gerechnet. zwei oder drei Überschneidungen sind halt immer dabei. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige