TOOL - 10.000 Days

Tool Forum: Diskussion zum Album 10.000 Days

eröffnet von nima am 16.08.2005 10:49 Uhr
223 Kommentare - zuletzt von

mattkruKaanHonk850RingPenisLuddddiBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

223 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
nima
29.04.2006 09:05AdminSupporter

mit der letzten waren sie schon auf 5. in den amazon-charts stand die platte seit tagen immer unter den ersten 3. wahrscheinlich wird diplatte nur von tobias regner und den chili peppers geschalgen[addsig]

Schilphipp
29.04.2006 10:44

die peppers kommen meines wissens nach doch erst in zwei wochen um die ecke, oder?

ZERO74
ZERO74
29.04.2006 12:02


Gibt es denn jetzt verschiedene Versionen?
Also ich hab die 3D-Brillen Version, aber
kein Poster.

Junior
29.04.2006 12:42

Also ich glaub die 3d Brillen Version ist Standard, hab noch nirgendwo was von ner Special Edition oder so gelesen oder gesehen.

Find ich auch fein, so nen geiles Layout als Standard zu nehmen. Smiley[addsig]

VVeGa
29.04.2006 13:21

Bin jetzt auch seit 3 Stunden begeisterter Besitzer der neuen Scheibe. Die wird bis heute Abend noch sicherlich viele Umdrehungen machen. Smiley

Und an dieser Stelle mal ein Dank an Nima, war es doch Deine Begeisterung damals, als TOOL bestätigt wurden, die mich veranlasst hat, mir mal das Lateralus-Album zu holen und bin seitdem begeistert von TOOL. Smiley[addsig]

svenf
29.04.2006 13:31

Zitat:
HR


VVeGa schrieb:
Und an dieser Stelle mal ein Dank an Nima, war es doch Deine Begeisterung damals, als TOOL bestätigt wurden, die mich veranlasst hat, mir mal das Lateralus-Album zu holen und bin seitdem begeistert von TOOL. Smiley
HR

Jap, so ergings mir auch.
Danke Nima! SmileySmileySmiley

metalmike
29.04.2006 16:59

pah, mit Tool schafft das jeder! Smiley
Trotzdem gut, daß du mal was vernünftiges erreicht hast! Smiley

baerli
29.04.2006 17:27

Wahnsinnsplatte, hammer, ganz klar die beste in diesen Jahr veröffentlichte. Bin schon den ganzen morgen damit beschäftigt die Lieder zusammen mit den lyrics anzuhören.

Mitreisende Story um den "chosen one". Der Sound ist wieder mal absoluter hammer und untermalt die Geschichte. Super find ich das Lied (oder besser die Passage) im Krankenhaus wo die Krankenschwester mit dem Doktor über einen eben eingetroffenen, stark verwirrten Kerl redet. Im nächsten Lied erfährt man dann auch wer der Kerl ist und was er zu erzählen hat.


Das Album ist die Anschaffung allemal wert.

metalmike
29.04.2006 17:39

Zitat:
HR


baerli schrieb:
Wahnsinnsplatte, hammer, ganz klar die beste in diesen Jahr veröffentlichte. Bin schon den ganzen morgen damit beschäftigt die Lieder zusammen mit den lyrics anzuhören.

Mitreisende Story um den "chosen one". Der Sound ist wieder mal absoluter hammer und untermalt die Geschichte. Super find ich das Lied (oder besser die Passage) im Krankenhaus wo die Krankenschwester mit dem Doktor über einen eben eingetroffenen, stark verwirrten Kerl redet. Im nächsten Lied erfährt man dann auch wer der Kerl ist und was er zu erzählen hat.


Das Album ist die Anschaffung allemal wert.
HR
obs die beste CD des Jahres wird ist vielleicht doch etwas verfrüht geurteilt (kommt ja ev. noch das neue Metallica Album Smiley ), aber mit Sicherheit eins der besten des Jahres und ein Riesenwurf !

Fozzybaer
02.05.2006 18:27

Hab sie heute von EMP bekommen....das Album ist unglaublichSmileySmiley

Und was ich auch genial finde, ist der : I vote for Lordi Button, den EMP mitgeschickt hat SmileySmileySmiley

theusedmoni
02.05.2006 19:50

ich hör grad das erste mal rein. gänsehaut!! (gut, hier is auch ein bisschen frisch aber das tut nichts zur sache Smiley )[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
02.05.2006 19:52

Gibt es zu dem Album eigentlich auch eine Hörprobe im Netz.? Und nein, ich meine nicht eMule, Bittorrent, etc.

[addsig]

Gambrish
Gambrish
02.05.2006 20:38

Oh Gott, das nenn ich mal Kulturschock...

Hab eben das 10.000 Days-Album zum ersten Mal gehört, und meine Knie sindbereits wund vom ständigen drauf fallen. Smiley
Aber dann! Ich schalte das Radio an, um auf WDR2 !Liga Live" zu hören, und was schallt mir da entgegen? Die neue Single von Bon Jovi! Smiley

Oh Mann, der Wechsel geht gar nicht. Smiley

EDIT:
@Christian
Sorry, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Smiley

[addsig]

metalmike
02.05.2006 21:36

ich weis nicht wie oft man das Album hören ohne daß es langweilig wird, zumindest häufiger als so ziemlich alle Alben die ich bisher hörte !!
ja alle - mir fällt nichts vergleichbares aus dem Rockbereich ein - auch nicht die anderen Tool-Alben - auch wenn Aenima und Lateralus genauso erstklassig sind, aber irgendwie eingängiger (was nicht schlecht sein muss).

nima
02.05.2006 22:08AdminSupporter

Zitat:
HR


KuekenMcNugget schrieb:
Gibt es zu dem Album eigentlich auch eine Hörprobe im Netz.? Und nein, ich meine nicht eMule, Bittorrent, etc.


HR

ich hab hier nur 2 live versionen von vicarious und the pot. sind aber sehr empfehlenswert Smiley


anscheinend gibt es immer mehr leute, die sich mit tool angefreundet haben Smiley


jeder der wissen möchte wie eine live-show von tool ist, sollte ebenfalls hier reinschauen

"][" (()) (()) ][_ for Late Night Special 2006