TOOL

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von WhiteSnakeX am 24.11.2005 15:56 Uhr
445 Kommentare - zuletzt von svenf

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

445 Kommentare
« Seite 13 von 18 »
TrailofDead
TrailofDead
31.03.2006 12:04

Zitat:
HR


nima schrieb:
hier kann man sich ein konzertmitschnitt aus dem jahre 1992 runterladen. das konzert fand in einem winzige club in philadelphia statt.

ausserdem sollte man sich wahrscheinlich darauf vorbereiten, dass morgen oder in den nächsten tagen sämtliche tour-daten gecancelt werden
HR

Wieso?SmileySmileySmiley

nima
31.03.2006 12:18AdminSupporter

weil tool voll die scherzkekse sind. vor 2 jahren erschien am 1.april ein zeitungsartikel in dem stand, dass mjk in seiner wohnung erschossen wurde. leztes jahr hiess es, er hätte die band verlassen um sich dem lieben gott zu widmen. und dieses jahr wird es wahrscheinlich genauso werden Smiley

"][" (()) (()) ][_ for Late Night Special 2006

nima
31.03.2006 23:18AdminSupporter

Zitat:
HR



[03/31/06] - It's Four (4) Open & Loud Listening Parties!

Suddenly got a whole flurry of emails this morning, seems everyone got wind of this before we even woke up today; sorry we fell behind. Seems as part of Tool's global promotional tour for the upcoming record "10,000 Days", they are giving fans a one-time chance to hear the record exactly 31 days before its US release - which is tomorrow! A press release quotes the band as saying:

"With the four of us scattered across the world, this seemed a great opportunity to let our fans worldwide participate in something special. Tomorrow, in Sydney, London, New York, and Los Angeles, at 11 AM local time in each city, one of us will be on hand to play the album for the first 500 fans to arrive at the venue. No questions, no autographs, no cameras, no cellphones - just the music. We're sorry for the short notice, but we wanted to try to keep the media out and our diehard fans in."

The venues listed at the bottom of the press release are Space (Sydney), The Mean Fiddler (London), Irving Plaza (NY), The Avalon (LA). So it sounds like they're going to just show up, hit play, and sit quietly until it's over. No word yet on who will be at which session, but it seems likely that since Adam has been working on the music video, he will be running the LA session. Perhaps Justin will be in London? As more info comes in, we'll keep you posted. Meanwhile, this could be the lucky break you were waiting for - and maybe I'll see you at the LA venue! §

[Posted by Kabir]

HR

Smiley

jeder der hingeht ist selbst schuld[addsig]

Blissbuster
02.04.2006 16:23

Seirt wann sind die im Artwork eigentlich so weit oben??? Übrigens nur auf dem RaR Plakat...

[addsig]

Steifi
02.04.2006 16:36

sie werden als headliner aufgepusht damit der park nich meckern kann, nich dieselben headliner zu habn.

StonedHammer
StonedHammer
02.04.2006 17:06Admin

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
sie werden als headliner aufgepusht damit der park nich meckern kann, nich dieselben headliner zu habn.
HR

gunners sind lns, kein head Smiley

das park artwork ist vieleicht einfach noch nicht aktuallisiert worden

[addsig]

metalmike
06.04.2006 23:04

wenn jeder Tag so einfach wäre wie der Freitag:

das ist Tool Head, keine Bands auf den anderen Bühnen die ich UNBEDINGT sehen muss und gut ist! Smiley

und ob ich mir danach noch die Gunners als Zugabe reinziehe hängt einzig von meiner Kondition ab! Smiley Smiley

PeleAlmquist
07.04.2006 10:19

Zitat:
HR


metalmike schrieb:
wenn jeder Tag so einfach wäre wie der Freitag:

das ist Tool Head, keine Bands auf den anderen Bühnen die ich UNBEDINGT sehen muss und gut ist! Smiley

und ob ich mir danach noch die Gunners als Zugabe reinziehe hängt einzig von meiner Kondition ab! Smiley Smiley
HR

komplett unterschreib . Smiley

nima
15.04.2006 09:22AdminSupporter

wer den neuen song hören möchte, kann mir ne pn schreiben. ich will es hier nicht veröffentlichen, da viele veröffentlichte links nach ihrem posten gelöscht wurden[addsig]

MUnkvayne
15.04.2006 15:47

wusst ich net, sry. öhm die vö´s kommen doch seit september immer freitagsSmiley

WhiteSnakeX
18.04.2006 23:46

Und der hört sich fett an......gefällt mir, das wird Freitagabend richtig supi

nima
24.04.2006 18:01AdminSupporter

am mittwoch gibt es nach 5 jahren wieder das erste interview im deutschen fernsehen. ausserdem geht es in mtv rockzone nur um tool tool tool Smiley

mittwoch um 23h auf MTV[addsig]

The-Evil-One
24.04.2006 23:15

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
wenn ich nach korn noch kann werd ich mir die jungs mal ansehenSmiley
HR
Smiley
du siehst dir tool an. komme was wolleSmiley Smiley

und danke für den tipp, nima. werds mir sicher ansehen[addsig]

PeterEnis
24.04.2006 23:18

gehn die derbe ab? ich mein ich kenn nen pa alben aber das is eher strange ^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von DiebelsAlt83
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 10.01.2024 20:35 Uhr von Madpad77
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 11.10.2023 15:30 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen