TOOL - 10.000 Days

Tool Forum: Diskussion zum Album 10.000 Days

eröffnet von nima am 16.08.2005 10:49 Uhr
223 Kommentare - zuletzt von

peachlcalertpsychofaktoryMMPRunnerdoschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

223 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
metalmike
28.04.2006 10:00

Yeah ich hab sie!
die ist sooo geil!
der beste Song bisher: nr. 8 - Rosetta Stoned Smiley
Hammer! Smiley

PeterEnis
28.04.2006 11:24

hat einer von euch die schonma live gesehn?
so die live band sind sie ja nicht, darum frag ich
geht das ab, also pogo usw oder is eher ruhig

nima
28.04.2006 11:29AdminSupporter

Zitat:
HR


PeterEnis schrieb:
hat einer von euch die schonma live gesehn?
so die live band sind sie ja nicht, darum frag ich
geht das ab, also pogo usw oder is eher ruhig
HR

wenn du pogst, bekommst du einen flitscher gegen die nase Smiley[addsig]

RegularJohn
28.04.2006 11:40

Zitat:
HR


PeterEnis schrieb:
hat einer von euch die schonma live gesehn?
so die live band sind sie ja nicht, darum frag ich
geht das ab, also pogo usw oder is eher ruhig
HR

Du machst Witze oder?
Tool sind mit Sicherheit eine der besten Livebands überhaupt.[addsig]

metalmike
28.04.2006 11:58

ich werd nen gemütlichen Pogo hinlegen, und wenn ich der einzige sein sollte, dürft ihr es ausrasten nennen! Smiley

Fozzybaer
28.04.2006 12:21

Zitat:
HR


nima schrieb:
übrigens, ich hab die cd!!!!

das layout ist absolut hammer-mega-genialo-geil Smiley

dieser 3D-effekt ist beeindruckend Smiley
HR


War das Album, dass du im Netz gefunden hast ein Fake ? Smiley
Hoffe, dass das Layout bei meiner CD vom EMP genauso ist,....oder gibts das so mit auffalten und 3d-effekt nur in einer Special-Edition?

nima
28.04.2006 12:38AdminSupporter

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:


War das Album, dass du im Netz gefunden hast ein Fake ? Smiley
Hoffe, dass das Layout bei meiner CD vom EMP genauso ist,....oder gibts das so mit auffalten und 3d-effekt nur in einer Special-Edition?
HR

ne es war doch kein fake. soweit ich weiss gibt es keine limited edition von der CD Smiley

*edit*

beim saturn gibt es die CD für 12,99. wenn das nicht günstig ist

"][" (()) (()) ][_ for Late Night Special 2006

Fozzybaer
28.04.2006 12:42

Na da bin ich ja froh Smiley

12,99 ist ein Hammerpreis...naja...für 4€ bekomme ich ja noch mein Poster dazu.

Yeah...grade kam die Versandbestätigung von EMP...Dienstag hab ich das Album samt Poster dann auch SmileySmileySmiley

PeleAlmquist
28.04.2006 12:54

hab dann jetzt auch ma die limited mit 3d brille . und muss sagen . geniales artwork . ganz uz schweigen von der mucke .. jeztt kann das WE kommen Smiley Smiley Smiley

nima
28.04.2006 14:36AdminSupporter

von "the pot" krieg ich nicht genug. ich liebe es wie der bass gespielt wird. klingt groovy und funky aber dennoch hart und dreckig Smiley[addsig]

Junior
28.04.2006 17:03

Zitat:
HR


nima schrieb:
übrigens, ich hab die cd!!!!

das layout ist absolut hammer-mega-genialo-geil Smiley

dieser 3D-effekt ist beeindruckend Smiley
HR

Habs auch Smiley

Das Layout ist wirklich mal absolut brillant.
Da zahlt man auch gerne jeden einzelnen Cent, den das Album kostet. (Bei Media Markt warens übrigens 14,90€ - wär ich mal doch nen paar Meter weiter zu Saturn gegangen)

Bin allerdings erst bei Lied 4 angekommen, bin mal gespannt was Pot kann, wo du so davon schwärmst! Smiley[addsig]

Mensinator
28.04.2006 18:27

War noch jemand auf einer dieser Prelistening-Parties gestern?

Ich war ja in Frankfurt im o25 (was eine Sucherei *g).
Als man endlich rein durfte, haben wir erstmal bei diesem Gewinnspiel mitgemacht. Lustig fand ich die Frage nach Maynards eigener Weinmarke. Als ich ein paar Tage davor darüber gelesen habe, dachte ich mir nur, das wäre wieder einer dieser typischen Tool-Witze, aber er scheint tatsächlich Wein zu verkaufen Smiley

Als wir reinkamen, lief schon Vicarious. Ich hab ne Runde völlig überteuertes Bier gekauft (das waren ja Ring-Preise *g) und dann haben wir uns ein Plätzchen zum Zuhören gesucht.
Das war schon interessant, die Reaktion der Zuhörer zu Beobachten, die da teilweise wie die Hühner auf der Stange saßen...

Dass sowas nicht die richtige Atmosphäre für das erstmalige Hören eines neuen Tool-Albums ist (ich hab die MP3s mit Ausnahme von Vicarious bis dahin nicht angefasst, gute Disziplin, was? Smiley), war ja eigentlich klar.
Meine Eindrücke waren durchweg positiv. Den absoluten Hammer fand ich den letzten Teil, der dann nochmal in Vicarious überging. Ich weiß nicht, ob das der letzte Track war oder vielleicht der Originalanfang von Vicarious, der in der Radio-Version anders ist.

Die Ernüchterung folgte dann, als sich rausstellte, dass der CD-Verkauf schon vor 12 angefangen hatte und zu wenige da waren.
Also sind wir frustriert wieder nach Hause gefahren, gewonnen hat von uns auch niemand was...
Trotzdem denke ich, war das ein cooles Geburtstagsgeschenk für meinen Kumpel, immerhin die Idee war gut Smiley

In der Nacht hab ich dann die CD noch bei Amazon bestellt (kann mangels Fortbewegungsmittel leider nicht in die Stadt einkaufen). Wenn ich Glück hab, kommt sie noch morgen, verschickt ist sie schon.
Und ich hoffe, es gibt in der Tat keine Limited Edition (wie es dort auf den Zetteln stand). Auf das geile Cover möchte ich ungern verzichten.

Ich hoffe, diejenigen von euch, die auch auf einer dieser Parties waren, hatten mehr Glück Smiley

metalmike
28.04.2006 18:58

ich hatte meine CD auch bei Amazon bestellt (allerdings vor ner Woche) und hab sie bereits heute morgen um 9 Uhr bekommen - natürlich mit dem supergeilen Cover! Smiley

Schilphipp
28.04.2006 22:35

9/10 und Platte der Woche bei plattentests.de
5/5 und Platte der Woche bei laut.de

Muss ich nächste Woch wohl doch mal zum Plattenladen und mir Tool und Pearl Jam zulegen.

Schilphipp
28.04.2006 22:54

Ich bin übrigens echt mal gespannt, wie die in die Charts einsteigen...

Top 3 würd ich ihnen zutrauen!

  • zuletzt von DiebelsAlt83
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 10.01.2024 20:35 Uhr von Madpad77
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 11.10.2023 15:30 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen