Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 370 von 446 »
JediJoda
30.11.2013 09:36

Wollen die mich eigentlich komplett verarschen? Vor über einer Woche (!!!!) einen Besichtigungstermin für ne Wg ausgemacht, weil die früher keiner Zeit hatten und jetzt gibt es kurz vorher eine Mail, dass die aus organsitorischen Gründen keine Zeit haben, deshalb den Termin absagen und es auch keinen Ersatz-Termin gibt???
Ich hab mir extra auf der Arbeit frei genomenn!
Wie asozial sind die Leute eigentlich? Zumal die Anezeige alle zwei Tage neu geschaltet wurde und gerade immernoch aktiv ist!
Momentan hab ich wirklich das Bedürfnis denen einen Brief mit ner Schadensersatzforderung wegen meinem Lohn zukommen zu lassen

MuffPotter87
30.11.2013 14:38

boah ich bin so ein Minustalent. Habe gerade versucht zu kochen aber es ist glaub ich alles schief gegangen was nur schief gehen kann. Man, rege mich gerade echt darüber auf.

rapante
02.12.2013 22:05

heute ne mail bekommen, dass meine sendung in der packstation liegt, aber noch keine sms mit der mtan nummer die benachrichtigung kam heute mittag gegen 12, ob da jetz noch ne sms kommt?

hatte das problem schon mal jemand? was mach ich jetz? in der post erzählen se immer, sie hätten mit dem ding nix zu tun [addsig]

Simo
02.12.2013 22:33


rapante schrieb:
heute ne mail bekommen, dass meine sendung in der packstation liegt, aber noch keine sms mit der mtan nummer die benachrichtigung kam heute mittag gegen 12, ob da jetz noch ne sms kommt?

hatte das problem schon mal jemand? was mach ich jetz? in der post erzählen se immer, sie hätten mit dem ding nix zu tun

Zitat anzeigen


Hatte ich auch schon. Musst dann einfach bei der Hotline anrufen, dann schicken die dir ne neue Nummer zu und schreib bloß keine Mail an die. Auf die Antwort warte ich heute noch.

edtheape
03.12.2013 00:07


Simo schrieb:


rapante schrieb:
heute ne mail bekommen, dass meine sendung in der packstation liegt, aber noch keine sms mit der mtan nummer die benachrichtigung kam heute mittag gegen 12, ob da jetz noch ne sms kommt?

hatte das problem schon mal jemand? was mach ich jetz? in der post erzählen se immer, sie hätten mit dem ding nix zu tun

Zitat anzeigen


Hatte ich auch schon. Musst dann einfach bei der Hotline anrufen, dann schicken die dir ne neue Nummer zu und schreib bloß keine Mail an die. Auf die Antwort warte ich heute noch.

Zitat anzeigen



genau das. hatte ich auch schon ein paar mal. letzte Woche kam auch mal weder Mail noch sms. wenn man aber da anruft geht das sehr schnell.

rapante
03.12.2013 13:43


edtheape schrieb:


Simo schrieb:


rapante schrieb:
heute ne mail bekommen, dass meine sendung in der packstation liegt, aber noch keine sms mit der mtan nummer die benachrichtigung kam heute mittag gegen 12, ob da jetz noch ne sms kommt?

hatte das problem schon mal jemand? was mach ich jetz? in der post erzählen se immer, sie hätten mit dem ding nix zu tun

Zitat anzeigen


Hatte ich auch schon. Musst dann einfach bei der Hotline anrufen, dann schicken die dir ne neue Nummer zu und schreib bloß keine Mail an die. Auf die Antwort warte ich heute noch.

Zitat anzeigen



genau das. hatte ich auch schon ein paar mal. letzte Woche kam auch mal weder Mail noch sms. wenn man aber da anruft geht das sehr schnell.

Zitat anzeigen



also, ich hab um 13 uhr mit der guten dame telefoniert und bis jetz noch keine sms bekommen... "dauert ein paar minuten"... hm... ich warte noch mal bisschen, bis ich noch mal anrufe [addsig]


03.12.2013 15:34

Und auf einmal weiß der chef nix vom Urlaub denn er mir mündlich vor 2 Wochen zugesagt hat und direkt eintragen wollte, super, bringt die ganzen Planungen für das Wochenende nochmal in Gefahr. Bin mal auf morgen gespannt.

DaHero
03.12.2013 15:44


FarinU schrieb:
Und auf einmal weiß der chef nix vom Urlaub denn er mir mündlich vor 2 Wochen zugesagt hat und direkt eintragen wollte, super, bringt die ganzen Planungen für das Wochenende nochmal in Gefahr. Bin mal auf morgen gespannt.

Zitat anzeigen



LOL du Opfa!

DaHero
04.12.2013 10:30

Mein Kadaver kommt doch jetzt nicht etwa auf die Idee kurz vor der Kneipentour krank zu werden?!

Anzeige
Anzeige