Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 371 von 446 »

04.12.2013 16:02


sunnyan schrieb:
Glüüüüühwein, Rhabarberschnaps & Ringrocker

Zitat anzeigen



Kam dir aber letztes Jahr nicht so zu gute. Nicht nur das Dilemma im Brauhaus, jetzt hast du auch noch so eine Vogelscheuche an der Backe seitdem

sunnyan
sunnyan
04.12.2013 16:14


FarinU schrieb:


sunnyan schrieb:
Glüüüüühwein, Rhabarberschnaps & Ringrocker

Zitat anzeigen



Kam dir aber letztes Jahr nicht so zu gute. Nicht nur das Dilemma im Brauhaus, jetzt hast du auch noch so eine Vogelscheuche an der Backe seitdem

Zitat anzeigen



Furchtbar, diese Kneipentouren

You made my day

Kes
Kes
04.12.2013 17:18


sunnyan schrieb:
Glüüüüühwein, Rhabarberschnaps & Ringrocker

Zitat anzeigen



Das ist immer noch die beste Medizin.
Gesundsaufen heisst die Devise, daEmo, frag mal Topf, der kennt sich mit sowas aus

GB
05.12.2013 11:30


theusedmoni schrieb:


FarinU schrieb:


DaHero schrieb:
Mein Kadaver kommt doch jetzt nicht etwa auf die Idee kurz vor der Kneipentour krank zu werden?!

Zitat anzeigen



LOL du Opfa!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Krass (und so unsinnig), diese Werbung die nach Schlüsselwörtern arbeitet...

Bekomme bei Ringrocker jetzt Werbung für Musik von "Kadaver" - bestimmt weil das Wort hier in diesem Fred 3-4 Mal erwähnt wurde...

shimmy8
05.12.2013 15:20

Mann!!! Da gewinnt man mal Tickets und keiner, KEINER hat Zeit! Ich könnt so kotzen!!

MuffPotter87
05.12.2013 21:31

diese ganze Panikmache mit dem Mega-Sturm und dann passiert zum Glück so wenig. Hauptsache es wird überall Panik geschoben und die Medien haben Schlagzeilen

Kes
Kes
05.12.2013 22:16

Toll, dass ich immer noch Arbeiten darf ... ind jetzt ist mir such noch der Rechner ausgegangen, weil ich ihn nicht rechtzeitig ans Netz angeschlossen habe.

Ich kann mich noch garnicht auf die Kneipentour freuen :'(

theusedmoni
06.12.2013 16:48

Wenn die weihnachtsfeier ausfällt, wegen der ich die kneipentour abgesagt hab (entweder für mich, weil ich im fetten stau stehe und den firmenbus verpasse, oder allgemein, weil der bus net über den berg kommt wegen schnee) kotz ich im strahl!!


06.12.2013 16:50

Du sagst die Kneipentour wegen einer Weihnachtsfeier ab? Na dann hast du auch nix anderes verdient!

Anzeige
Anzeige