Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 369 von 446 »
robsl
26.11.2013 09:06

ich mag ja schnee...das ich bei dem wetter 'nen sat-spiegel montieren muss is aber 'ne andere sache

Kukka
Kukka
26.11.2013 13:22


masterofdisaster666 schrieb:


Kukka schrieb:
Deutsche Bahn

Zitat anzeigen



*hust*


Kukka schrieb:
Schnee

Zitat anzeigen



Schnee

wie toll es ist, wenn drei krümel schnee vom himmel fallen und man statt 15 minuten 35 minuten ins geschäft braucht, weil es diverse unfälle gab

Zitat anzeigen



Ich habe doch gesagt


Kukka schrieb: Also bei den paar Flocken kann man sich schon mal freuen
Du siehst mich dann wieder in der Rumpöbelecke, wenn die Bahn deswegen nicht fährt

Zitat anzeigen



Tante Edit sagt: Wer hätte denn gedacht, dass die heute schon eine Weichenstörung haben und Signalstörungen und überhaupt ist die DB eine einzig große Störung.

masterofdisaster666
26.11.2013 13:28

darum hab ich den ja direkt ausgegraben Selber schuld, liebe Kukka. Was freust du dich auch über schnee

Kukka
Kukka
26.11.2013 13:35


masterofdisaster666 schrieb:
darum hab ich den ja direkt ausgegraben Selber schuld, liebe Kukka. Was freust du dich auch über schnee

Zitat anzeigen


Das dachte ich mir schon
Ich verspreche, ich werde es nie wieder tun.
Es sei denn, ich habe Urlaub und muss nicht mehr vor die Tür.
Jetzt habe ich gerade die Nachricht bekommen, dass die Bahn eine Stellwerkstörung hat , das kann heute Abend ja wieder was werden.
Heute Morgen habe ich ja nur 2 Stunden zur Arbeit gebraucht

rapante
26.11.2013 18:06

warum is der ringtermin vom 5. - 8. juni? hätte der ring nich freitags anfangen können und der park donnerstags?? fuck you mlk, fuck you!! [addsig]

Airbenderin
Airbenderin
26.11.2013 18:16

Das Lineup!!!!! Die Preise

Und dann fängt es schon Donnerstag Abends an

mehlsack
mehlsack
26.11.2013 18:18

Termin: Scheiße
Preise: Scheiße
Bands: Scheiße
Gelände: Scheiße

Bleibt außer der Tradition nicht mehr viel.. ich will aber nicht alles ganz schwarz reden, nachher kommt vllt doch noch genug an Bands, was ich mir geben will..

Airbenderin
Airbenderin
26.11.2013 18:38

Also im Ernst, ich war jahrelang LP Fan aber warum bucht man die nach so einem (MIST)Album wieder?
Ebenso zu Metallica - die haben kein neues Album rausgebracht und waren erst da. Also alles reine Geldmacherei...

Ich musste meinen Urlaub leider schon eintragen und muss dementsprechend wohl oder übel zum Ring fahren... Toll!
Wenn da nicht noch ne Menge gute Bands folgen dann

Kukka
Kukka
27.11.2013 14:12


Airbenderin schrieb:
Ich musste meinen Urlaub leider schon eintragen und muss dementsprechend wohl oder übel zum Ring fahren... Toll!
Wenn da nicht noch ne Menge gute Bands folgen dann

Zitat anzeigen



Oder man spart sich die Kohle für das Ticket, Bier, Essen etc. (wirft es MLK nicht in den Rachen), nutzt den Urlaub trotzdem, schnappt sich ein paar Freunde und haut sich irgendwo an den Strand. Alternativen gibt es immer

Kaan
Kaan
27.11.2013 14:18AdminSupporter

Aber wirklich! Mit den Kosten kann man sich ein paar schöne Kurztriptage machen. Da kann man Last Minute immer was feines schießen!

JediJoda
27.11.2013 18:05

Boaaah
Leute, von mir aus zockt mit den Handys, schlaft, malt oder sonst was, solang es andere nicht stört. Aber dieses non-stop dauergequatsche in der Vorlesung
Mein Ohr fällt mir gleich ab
Zumal das ist hier ja alles freiwillig sollen die es doch einfach lassen.

mehlsack
mehlsack
27.11.2013 19:00


Airbenderin schrieb:
Also im Ernst, ich war jahrelang LP Fan aber warum bucht man die nach so einem (MIST)Album wieder?
Ebenso zu Metallica - die haben kein neues Album rausgebracht und waren erst da. Also alles reine Geldmacherei...

Ich musste meinen Urlaub leider schon eintragen und muss dementsprechend wohl oder übel zum Ring fahren... Toll!
Wenn da nicht noch ne Menge gute Bands folgen dann

Zitat anzeigen



PinkPop am gleichen Wochenende wäre auch noch eine Option

Airbenderin
Airbenderin
27.11.2013 19:11


mehlsack schrieb:


Airbenderin schrieb:
Also im Ernst, ich war jahrelang LP Fan aber warum bucht man die nach so einem (MIST)Album wieder?
Ebenso zu Metallica - die haben kein neues Album rausgebracht und waren erst da. Also alles reine Geldmacherei...

Ich musste meinen Urlaub leider schon eintragen und muss dementsprechend wohl oder übel zum Ring fahren... Toll!
Wenn da nicht noch ne Menge gute Bands folgen dann

Zitat anzeigen



PinkPop am gleichen Wochenende wäre auch noch eine Option

Zitat anzeigen



Danke für den Tipp! War denn schon mal jemand da und weiß wie es ist?

Und ich will auf jeden Fall auf ein Festival gehen denn der richtige Urlaub ist schon gebucht

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.11.2013 19:14Supporter

Ja hier waren schon ein paar Leute beim Pinkpop. Ich war 2012 dort. Wenn du Fragen hast gern per PN, dann spamen wir den Fred nicht zu.

Edit: Oh ist ja die Pöbelecke. Naja eigentlich egal dann, aber blockieren wir lieber nicht Doros Wohnzimmer.

mehlsack
mehlsack
29.11.2013 08:21

Da stehst du im Traum gerade an der Hotelbar und willst dir ein Zimmer buchen und in dem Moment klingelt dein Wecker und du wachst total müde auf, Ey das ist doch echt dreist

Nikrox
Nikrox
29.11.2013 08:33Supporter

An der Hotelbar bucht man auch kein Zimmer Du hättest Schnaps buchen müssen, dann wär der Traum vielleicht weiter gegangen

mehlsack
mehlsack
29.11.2013 09:09

Oh, ich meinte am Empfang, war noch im Halbschlaf, als ich das eben gepostet hatte

Typisch ringrocker, direkt nachm Aufwachen erstmal ins Forum gucken und vorm Einschlafen auch nochmal reinschauen

masterofdisaster666
29.11.2013 15:15

was ist denn mit dem beschissenen adblock plus los... es blockt keine werbung mehr bzw auf vielen seiten nicht mehr.

Anzeige
Anzeige