Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 263 von 446 »
JediJoda
27.10.2012 09:00


masterofdisaster666 schrieb:
SCHNEE

Zitat anzeigen


!!!!!!!

Wegen dem rotz kann ich jetzt evtl nicht zum Gaslight Konzert!
Vom Bahnhof nach Hause laufen geht nicht. Bus fährt nicht und Taxi: Mission impossible

xXxJulesxXx
27.10.2012 09:20


JediJoda schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
SCHNEE

Zitat anzeigen


!!!!!!!

Wegen dem rotz kann ich jetzt evtl nicht zum Gaslight Konzert!
Vom Bahnhof nach Hause laufen geht nicht. Bus fährt nicht und Taxi: Mission impossible

Zitat anzeigen



Ich bibber auch schon wegen Trivium und Caliban...aber ich fahr und wenn ich mit 30 nach Stuttgart fahre!

JediJoda
27.10.2012 09:26

A. Zu weit
B. Auf nem Berg mit über 15% Steigung und bei dem Schnee, da brichst du dir alle Knochen und es gibt nur diesen einen Weg, der nachts für Fußgänger geeignet ist.
Die beiden längeren alternativ Wege sind absolut lebensmüde, zumindest nachts.
Der Erste, auch sehr steil, zick zack nach oben hat kein weg für Fußgänger. Dazu keine Beleuchtung. Auch tagsüber nicht zu empfehlen!!!
Sprich ein Auto haut dich schneller um, als du gucken kannst, besonders bei dem Wetter.
Der Zweite
Komplett außenrum. Kein Fußweg, keine Beleuchtung, also auch nicht gerade geeignet, dazu würde ich da auch mal eben ca 3 Stunden laufen

Edit: fbg

roxar
roxar
27.10.2012 10:37

Ich glaub da bist du momentan die Einzige

Ich brauch diesen Winter garkeinen Schnee, bitte

masterofdisaster666
29.10.2012 12:10

hock hier gerade in nem büro wo der MA rauchen darf, deswegen immer wieder das fenster auf ist und es hier gefühlt 10 grad kalt... von dem gestank hier mal ganz zu schweigen


29.10.2012 12:22


masterofdisaster666 schrieb:
hock hier gerade in nem büro wo der MA rauchen darf, deswegen immer wieder das fenster auf ist und es hier gefühlt 10 grad kalt... von dem gestank hier mal ganz zu schweigen

Zitat anzeigen



Kannst du ihm nicht sagen dass es dich stört und er bitte woanders oder gar raus gehen soll?

Ich hasse diese Raucher, die keine Rücksicht auf Nichtraucher nehmen. Im Büro zu qualmen ist doch echt übelst ekelhaft.

rapante
30.10.2012 21:04

wer hat sich eigentlich die kacke mit der tan nummer für die packstation ausgedacht?? durfte das gestern und heute dann mal testen und es is einfach absoluter mist, weil ich erst mal mein handy rauskramen muss, um eine mir unbekannte nummer einzugeben, anstatt meiner altbekannten pin [addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.10.2012 21:11Supporter

Ist natürlich tragisch, wenn die Handtasche ein bodenloses Loch ist. Ist ja nicht so, als weiß man es und hält sein Handy einfach parat.

Es ist einfach sicherer. Keine Ahnung, was daran scheiße sein kann.

rapante
30.10.2012 21:45

ich hatte zwei bescheuerte tage, vllt liegts auch daran, dass mich sowas nervt [addsig]

Anzeige
Anzeige