Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 264 von 446 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.10.2012 15:43


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
DPD du Würstchenunternehmen!

Da verlieren die einfach mein Packet Dann ruf ich an und die meinen nur "Dann müssen SIE einen Nachforschungsauftrag stellen"

Habt ihr mein Packet verloren oder ich!? Jetzt muss ich mich damit rumreissen, da fliegt mir der Hut weg, echt!

Zitat anzeigen

Alles geklärt, neues Päckchen ist rausgegangen. Jetzt schaue ich auf die Sendungsverfolgung und sie haben das Packet wieder bei jemandem abgegeben den ich nicht kenne...Ich habe ja schon nicht viel Geduld aber wenn mir der Fahrer heute unter die Augen kommen würde dann würde es scheppern!

derNobbie
31.10.2012 16:05

Urlaub für Freitag gerade gestrichen... wegen zu viel Arbeit

und das Schlimmste ist, das stimmt auch noch...

edith sagt, dass das allerschlimmste ist, dass meine freundin freitag extra die uni schwänzt, damti wir uns nen schönen Tag machen & das nun nix wird

derNobbie
31.10.2012 16:26

ich werde mich hüten, das vorzuschlagen :-P

naja alles ätzend, hatten schön morgen abend ein familien-geschwister+anhang-spieleabend-besäufnis geplant.... dääämn. ich hör besser auf drüber nachzudenken

Erthos
02.11.2012 20:53

Grad einen Anruf bekommen. Morgen und übermorgen jeweils von 7 bis 19 Uhr arbeiten.


02.11.2012 20:57


Erthos schrieb:
Grad einen Anruf bekommen. Morgen und übermorgen jeweils von 7 bis 19 Uhr arbeiten.

Zitat anzeigen



Ist das normal bei dir, dass du ganz spontan 12 Stunden arbeiten musst, anstatt normale 8?

Und Tscheneck, warum durchgefallen?

Erthos
02.11.2012 21:24


FarinU schrieb:


Erthos schrieb:
Grad einen Anruf bekommen. Morgen und übermorgen jeweils von 7 bis 19 Uhr arbeiten.

Zitat anzeigen



Ist das normal bei dir, dass du ganz spontan 12 Stunden arbeiten musst, anstatt normale 8?

Und Tscheneck, warum durchgefallen?

Zitat anzeigen


Eigentlich nicht...naja ich hoffe ich hab nicht viel zu tun, dann kann ich die zeit zum lernen nutzen

masterofdisaster666
02.11.2012 21:39


Erthos schrieb:
Grad einen Anruf bekommen. Morgen und übermorgen jeweils von 7 bis 19 Uhr arbeiten.

Zitat anzeigen



bist nicht der einzige:

++++ Ganzes Wochenende im Arsch: Proktologe muss Samstag und Sonntag arbeiten ++++

das_Doro
03.11.2012 09:16

Warum kosten diese blöden Radzierblenden bei atu doppelt so viel wie beim Aldi und warum hat der Aldi nur noch die falsche Größe? Ich lass einfach die Sommerreifen drauf, sind eh schöner -.-

das_Doro
03.11.2012 09:56

Weil ich zu arm für neue Winterreifen bin und jetzt mit den vorhandenen leben muss?

frankterhart
03.11.2012 09:59

Aber was hat das mit Radzierblenden zu tun?
Pro schwarze Stahlfelgen im Winter!

das_Doro
03.11.2012 10:04

Wat weiß ich, ich bin froh wenn mein Auto überhaupt Räder hat.
Wahrscheinlich hab ich eh die falschen gekauft.

FBG
03.11.2012 11:01Supporter


das_Doro schrieb:
Weil ich zu arm für neue Winterreifen bin und jetzt mit den vorhandenen leben muss?

Zitat anzeigen



Durch Radkappen werden aus Sommer- winterreifen?!?

Krass, ihr in Köln habt sie in der Tat nimmer alle

tobiwan42
03.11.2012 11:12


FBG schrieb:


das_Doro schrieb:
Weil ich zu arm für neue Winterreifen bin und jetzt mit den vorhandenen leben muss?

Zitat anzeigen



Durch Radkappen werden aus Sommer- winterreifen?!?

Krass, ihr in Köln habt sie in der Tat nimmer alle

Zitat anzeigen



danke für den lacher am frühen morgen

Kukka
Kukka
04.11.2012 13:54

Seit gestern entrümpeln wir unser Arbeitszimmer Ich habe keinen Bock mehr

Anzeige
Anzeige