Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 107 von 257 »

20.10.2011 17:15

Ich kann euch nur den Film " Wie ausgewechselt" empfehlen. Der ist im Internet nicht gut bewertet, aber ich fand den richtig spitze. Absurde und stumpfe Witze, aber das ganze Kino hat durchgehend gelacht.

yellowpfeiffer
20.10.2011 17:51


FarinU schrieb:
Ich kann euch nur den Film " Wie ausgewechselt" empfehlen. Der ist im Internet nicht gut bewertet, aber ich fand den richtig spitze. Absurde und stumpfe Witze, aber das ganze Kino hat durchgehend gelacht.

Zitat anzeigen



Hab ich in der Sneak gesehen, klasse Film


04.11.2011 18:56

Ich bin auf den Film gespannt...nein, nicht, wegen der Ähnlichkeit zu Robert Smith, sondern weil Paolo Sorrentino (il Divo) und Sean Penn zusammen. Das kann nur gut werden. Ab nächste Woche:

Kritik

foreverfree
10.11.2011 06:57

wusste nicht wohin
hier der neue bericht vom hobbitset!
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3...news_77248.php
[addsig]

RingPenis
RingPenis
10.11.2011 10:37


Jupa schrieb:
Ich bin auf den Film gespannt...nein, nicht, wegen der Ähnlichkeit zu Robert Smith, sondern weil Paolo Sorrentino (il Divo) und Sean Penn zusammen. Das kann nur gut werden. Ab nächste Woche:

Kritik


Zitat anzeigen


hey Jupa
hab den Film schon in der Sneak gesehen.
Ich fand den sehr geil, auch wenn er schon ziemlich "abgespaced" und verückt ist.
Lohnt sich meiner Meinung nach reinzugehen. Aber nur wenn man mit solch kranken Filmen sympathisiert


10.11.2011 19:04

Werd ihn mir am WE geben...wie gesagt, Sean Peann, an sich ja sowieso schon Pflicht, zusammen mit Paolo Sorrentino. Und dann so ein Trailer.

Manche sagen, es wird der dritte Oscar für Penn, andere können halt gar nichts damit anfangen.

Ein Schmankerl dürfte David Bryne sein.

Ich selber, sehe der Story eher skeptisch entgegen, da es sich wieder mal um einen Nazi-Film, im weitesten Sinne, zu handeln scheint...und davon gab es in der jüngsten Vergangenheit zu viele.

Penn reißt es hoffentlich raus, bin zumindest gespannt.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.11.2011 21:12

Ich war vorhin in Krieg der Gõtter. Da ich ja total auf so Filme stehe braucht es nicht viel um mich zu überzeugen Der Film war echt gut kommt zwar lange nicht an 300 dran aber er war gut. Es haben mir zwar ein paar Kämpfe mehr gefehlt aber die, die man gesehen hat waren sehr gut umgesetzt. Das einzige was wirklich doof ist ist das er bei uns nur in 3D kommt und es vielleicht 1 richtige 3D Sequenz gab.

tschenneck
15.11.2011 23:23

Ich krieg mich nicht mehr ein, Paranormal Activity 3 ist so verdammt geil!

Ich dachte nach dem 2. Teil wird der 3. noch schlechter aber er ist meiner Meinung nach der Beste der Reihe! 1 Schockmoment jagd den nächsten, unglaublich.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.11.2011 21:05Supporter

Teil 1 war jetzt nicht sooo der Brüller, richtig scheiße war er allerdings auch nicht. Da hatte ich wohl zuviel erwartet.

Anzeige
Anzeige