Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 98 von 257 »
Deryn
21.04.2011 09:41


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich kann mir immer noch die HDR Filme ohne ende reinziehen!

Wie sieht das in dem neuen Teil aus, sind da auch schlachten und so zeug?

Zitat anzeigen


Kann nur empfehlen das Buch zu lesen, ist echt super.
Es dürfte zwar viel Spannung und Action geben, aber große Schlachten dürften nicht vorkommen, wenn Peter Jackson sich einigermaßen an das Buch hält. Von einer Schlacht der fünf Völker weiß ich nichts. [addsig]


21.04.2011 20:15

So, bevor ich mich in die adere Welt schieße, wümsche ich allen Mongus viel Spaß. Jetzt gibt´s Bier bis 23 Uhr....und dann Junge...Bam!


24.04.2011 00:57

New Kids übertrifft wiklich alles, was den guten Geschmack übertrifft...stellenweise richtig derb...das ab 16 halte ich für unangemessen...im ganzen Kino alle schwer besoffen..aber stellenweise muss man auch heftig lachen...wenn man`s versteht.

Schon in Ordnung, aber harter Tobak stellenweise.

Nikrox
Nikrox
24.04.2011 02:01Supporter

kann mir mal einer den "new kids hype" erklären? bin hier in australien etwas abgeschottet.. hab mir die videos mal angeschaut, so hammer lustig find ichs jetzt nicht
oder fehlen mir einfach die 27 dosenbier?


24.04.2011 02:34


Nikrox schrieb:
kann mir mal einer den "new kids hype" erklären? bin hier in australien etwas abgeschottet.. hab mir die videos mal angeschaut, so hammer lustig find ichs jetzt nicht
oder fehlen mir einfach die 27 dosenbier?

Zitat anzeigen



Nö, dir fehlt wohl einfach der intellektue Zugang.

tobiwan42
24.04.2011 03:17

war eben im kino in 2 filmen:
Paul hat mir gefallen, war auch teilweise echt lustig, simon pegg un nick frost sin einfach
New kids war wie erwartet ... total assi und unterstes niveau und genau deshalb so verdammt lustig

stellenweise auch echt ein wenig brutal aber war lustig (u.a. auch wegen den ganzen verrückten mongos im kino )

MoeQ
29.04.2011 21:57

New Kids war ein Traum, selten so gelacht :'D
Wie mach auf solche Ideen kommt.
Ich hab nen Freund bei denen hat das Kino angefangen zu brennen weil ein paar typen mitten im film angefangen haben zu kiffen xD

maniac2084
29.04.2011 22:04


MoeQ schrieb:
New Kids war ein Traum, selten so gelacht :'D
Wie mach auf solche Ideen kommt.
Ich hab nen Freund bei denen hat das Kino angefangen zu brennen weil ein paar typen mitten im film angefangen haben zu kiffen xD

Zitat anzeigen



http://www.shortnews.de/id/890804/Kino-Betreiber-empoert-New-Kids-Turbo-sorgt-fuer-Dosenbier-Orgien-in-den-Kinos

The_Game
29.04.2011 22:34

Wo der Thread gerade schon mal oben ist..

Bin gestern in Thor und Fast Five gewesen und war von beiden doch sehr positiv überrascht. Besonders Fast Five gefällt mir von der Story bzw. dem Setting einfach super und der Cast mit fast allen wichtigen Charakteren aus den bisherigen Filmen war sehr gut, das Team um The Rock als Gegenspieler hat auch sehr gut gepasst.

FBG
09.05.2011 22:27Supporter

hey filmfreaks, wo bekomme ich denn noch günstige DVDs her?

bei EMP gibts zur zeit die SAW Blood Drive Edition (SAW 1-6) für 24€ aber die verlangen lockere 9€ porto, was mir voll aufn sack geht und ich wahnsinnig unverschämt finde.
das ganze muss es doch noch irgendwo fürs gleiche geld mit weniger port geben?!?

any ideas?[addsig]

martinzinnecker
09.05.2011 22:39

Seit Don Juan DeMarco (1995) wird Johnny Depp im deutschsprachigen Raum bis auf wenige Ausnahmen von David Nathan synchronisiert. Nathan hatte auch den ersten Teil der Fluch der Karibik-Reihe bereits komplett eingesprochen, woraufhin seine Arbeit von der verantwortlichen Supervisorin jedoch oberflächlich kritisiert und eine Neuaufnahme verlangt wurde. Da Nathan sich weigerte, ohne konkrete, konstruktive Kritik, den Film noch ein weiteres Mal einzusprechen, wurde, anstelle seiner, Marcus Off verpflichtet, der die Rolle dann auch im 2. und 3. Teil sprach. David Nathan kehrte zwischenzeitlich für den Trailer zum 2. Teil zurück und wird den Part ab Teil 4 nun doch noch in aller Gänze übernehmen, da es zwischen Off und der Produktion zu keiner geschäftlichen Einigung mehr kam.[23] Ein entsprechender Trailer mit Nathan für Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten existiert bereits.

Zitat anzeigen





Für wen hört sich das noch bescheuert an?

Werd ich mir den wohl auf englisch angucken und versuchen das Genuschel zu verstehen

Letric
09.05.2011 22:53


FBG schrieb:

ist sparrow den ganzen film über besoffen?

Zitat anzeigen



Isser doch im englischen Original auch eigentlich in allen Teilen. Nur bei der Synchro ins deutsche wurds dann ein bisschen tuckig (Sieht komisch aus, wenn mans schreibt..).
Aber grade das war so gut an Jack Sparrow..

Lexlein
09.05.2011 23:04


FBG schrieb:
hey filmfreaks, wo bekomme ich denn noch günstige DVDs her?

bei EMP gibts zur zeit die SAW Blood Drive Edition (SAW 1-6) für 24€ aber die verlangen lockere 9€ porto, was mir voll aufn sack geht und ich wahnsinnig unverschämt finde.
das ganze muss es doch noch irgendwo fürs gleiche geld mit weniger port geben?!?

any ideas?

Zitat anzeigen



Die gibts doch auch im Müller...? da hab ich sie her

FBG
09.05.2011 23:05Supporter

für?
baer ich glaub bei mir ist kein müller in der nähe. morgen mal im media markt guggen.
saw 7 gibts bei real für 14€[addsig]

guitar-fish
09.05.2011 23:07

die stimme von Willy Wonka passt da einfach nicht hin

Aber scheint ein guter Kino Sommer zu werden... Transformers 3 auf 3d noch dazu..der Trailer sieht schonmal spitze aus, auch ohne Megan fox

Angel_of_Death
09.05.2011 23:15


guitar-fish schrieb:

Aber scheint ein guter Kino Sommer zu werden... Transformers 3 auf 3d noch dazu..der Trailer sieht schonmal spitze aus, auch ohne Megan fox

Zitat anzeigen



unterste schublade, die ersten zwei filme

killlogic
10.05.2011 09:44

Noch gar keiner im Scre4m gewesen?

Bin ohne Erwartungen rein, war echt positiv überrascht.
Nach dem 1. Teil meiner Meinung nach der Beste. Teilweise echt lustig, musste als Fan der Reihe manchmal echt schmunzeln. Auch wohl Spannend, manchmal schon etwas vorhersehbar, aber auch ein cooles Ende.

7/10

Anzeige
Anzeige