Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 97 von 257 »
Stebbard
01.04.2011 00:03

Zu dem hab ich ja nur vernichtende Kritiken gelesen

Eben Kings Speech im OmU gesehen: Den will ich nie auf deutsch sehen, der ist so grandios gespielt - auch wenns ohne Untertitel dann doch hier und da schwierig zu verstehen war.

The_Game
01.04.2011 02:11

Komme gerade aus Sucker Punsh!

Ich kann ja verstehen, warum der bei den Kritikern nicht gut angekommen ist, soll mir aber auch völlig egal sein. Ein audio-visuelles Erlebnis der Film. Nette Hintergrundgeschichte die das ganze sinnvoll zusammen hält. Ein "Twist" der ganz OK ist. Ich würde ihn mir jederzeit wieder ansehen.

Stebbard
01.04.2011 14:17


Stebbard schrieb:
Zu dem hab ich ja nur vernichtende Kritiken gelesen

Eben Kings Speech im OmU gesehen: Den will ich nie auf deutsch sehen, der ist so grandios gespielt - auch wenns ohne Untertitel dann doch hier und da schwierig zu verstehen war.

Zitat anzeigen



Erwähnte ich übrigens, wie toll ich kleinere Programmkinos finde?

JoeStrummer
01.04.2011 14:21

Kings Speech in OmU war wirklich fantastisch!

Morgen geht es wohl in Biutiful (spanisch mit deutschen Untertiteln) und Winter's Bone steht die Tage auch noch an.




Emperor
01.04.2011 18:06

Winter's Bone ist wirklich recht gut, hab ich mir schon gegeben. Ist ein bisschen strange, aber das macht den Film aus

mike_litoris
01.04.2011 18:18


The_Game schrieb:
Komme gerade aus Sucker Punsh!

Ich kann ja verstehen, warum der bei den Kritikern nicht gut angekommen ist, soll mir aber auch völlig egal sein. Ein audio-visuelles Erlebnis der Film. Nette Hintergrundgeschichte die das ganze sinnvoll zusammen hält. Ein "Twist" der ganz OK ist. Ich würde ihn mir jederzeit wieder ansehen.

Zitat anzeigen


hab ihn auch auch am mittwoch in der premiere gesehen. lächerlich, die kritiken.

ich steh zwar auf gute handlung, aber die find ich nichmal so verkehrt bei sucker punch. ist sehr undurchsichtig, v.a. am ende, um was es wirklich geht bzw was jetzt stimmt und was nicht und ob sie z.b. echt krank ist.. musste 2x drüber schlafen

ABER: von der szenerie, von den perspektiven und oh gott vom grandios fantastischen soundtrack (led zeppelin, sweet dreams, where is my mind) einfach nur beeindruckend. jedem filmliebhaber absolut empfehlenswert. und die befürchtungen, es geht nur um halbnackte frauen, haben sich auch nich bewahrheitet, man sieht eigentlich nich mehr als ab und an ein höschen

kaufe mir def. die dvd, 18 minuten gekürzte kinofassung ist dann doch zu wenig.




hat schon wer biutiful gesehen? der lief hier in leverkusen leider nirgendwo, typisch mainstream kinos, dabei ist das ja nichmal mehr ne kleine produktion.. würden mich paar erfahrungsberichte reizen, inarritu ist großartig. oder mothers&daughters?

Stebbard
01.04.2011 20:04

Wenn selbst Kiel drei kleine Programmkinos hat (+ Unikino 4), dann sollte es bei dir in Lev/Köln doch sicherlich auch 5-6 geben?

TheCoon
13.04.2011 13:48

hab auch gester endlich Sucker Punch gesehen und bin absolut begeistert.
geniale bilder untermalt mit einem noch genialeren soundtrack, was will man mehr...
war auch von den kritiken etwas abgeschrekt, obwohl ich nicht nur schlechte kritiken gehört hatte, hat sich aber absolut gelohnt

und jetzt zieh ich mir gleich nochmal den soundtrack rein... [addsig]

foreverfree
14.04.2011 22:01

peter jackson hat den ersten trailer vom "Hobbit" reingestellt!!!
ANSCHAUEN!!!

www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_67520.php[addsig]

Erthos
14.04.2011 22:47

Das ist der Film auf den ich schon lange lange warte! Nächstes Jahr ist es dann endlich so weit

Stebbard
14.04.2011 22:53

Bei der Ankündigung hatte ich mich auch gefreut - finde aber mitlerweile die HdR-Teile recht langweilig, hab glaube ich keinen ganz gesehen bei den letzten Versuchen.

Aber anschauen würd ich ihn mir wohl dennoch.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.04.2011 22:58

Ich kann mir immer noch die HDR Filme ohne ende reinziehen!

Wie sieht das in dem neuen Teil aus, sind da auch schlachten und so zeug?

tricho
15.04.2011 00:04


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich kann mir immer noch die HDR Filme ohne ende reinziehen!

Wie sieht das in dem neuen Teil aus, sind da auch schlachten und so zeug?

Zitat anzeigen



[*SPOILER*] am ende gibts die schlacht der 5 Völker [*SPOILER*]

oder so ähnlich. habs vor 10 jahren gelesen oder so...

Gambrish
Gambrish
15.04.2011 05:24


Nimrod1991 schrieb:
Paul
ein empfehlenswerter Film
sehr witzig und unterhaltsam

Zitat anzeigen



Jepp, letzte Woche in der Sneak Peek gesehen und gut gelacht.

"Was hab ich davon, euch ne Sonde in den Arsch zu schieben?"

Kukka
Kukka
21.04.2011 09:15


foreverfree schrieb:
peter jackson hat den ersten trailer vom "Hobbit" reingestellt!!!
ANSCHAUEN!!!

www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_67520.php

Zitat anzeigen



ich freue mich auf den Film...von HDR krieg ich nie genug

Anzeige
Anzeige