Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 106 von 257 »
Valmont
Valmont
06.09.2011 12:16

hört doch mit den tafeln auf... ich weiss nicht mehr genau mit wem es war, aber ich hatte mal ein längeres gespräch mit jemandem der für die tafel gearbeitet hat und mir mal erzählte wie nur ca. 30% der lebensmittel bei den hilfsbedürftigne ankommen weil eine reihe von leuten sich vorher bedienen würde..

seit dem stehe ich der tafel nicht mehr so positiv gegenüber (was natürlich unabhängig von der grundidee steht)[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
06.09.2011 12:26Admin


Valmont schrieb:
hört doch mit den tafeln auf... ich weiss nicht mehr genau mit wem es war, aber ich hatte mal ein längeres gespräch mit jemandem der für die tafel gearbeitet hat und mir mal erzählte wie nur ca. 30% der lebensmittel bei den hilfsbedürftigne ankommen weil eine reihe von leuten sich vorher bedienen würde..

seit dem stehe ich der tafel nicht mehr so positiv gegenüber (was natürlich unabhängig von der grundidee steht)

Zitat anzeigen



ja das ist uch so ein thema. hier in siegen habe ich mal schockiert erlebt, wieviele da schlange stehen. war echt baff.

auf dem ruhig weg war ich aber dann aber richtig schockiert.. wie sich plötzlich ganze nicht gerade typiche harz4 familienclans mit jeweils 2-3 tüten in ihre "dicken" autos auf dem platz neben an setzen und sich anscheinend den wocheneinkauf im supermarkt erspart haben.

ABER auch das gehört nicht wirklich in den kinothread!

Stebbard
17.09.2011 13:37

Der Iran wird übrigens Nader&Simin ins Rennen um den Oscar schicken - hätte ich garnicht mal erwartet, weil er sich schon kritisch mit der iranischen Gesellschaft auseinandersetzt. Sicherlich einer der Topfavoriten (wo dann sicherlich auch die Motivation liegen mag)

yellowpfeiffer
20.09.2011 22:10

Gestern in Der große Crash gewesen...was ein langweiliger Film. Egal wieviel Wahrheit er auch widerspiegelt, das war wirklich kein großes Kinoerlebniss

KleineJule
20.09.2011 22:30


ach du sch... das ist mein absolutes horrorszenario... wie kann man sich sowas anschaun??? ich krieg heut nacht wahrscheinlich schon albträume von den bildern

Crossoveraner
20.09.2011 22:36


KleineJule schrieb:


ach du sch... das ist mein absolutes horrorszenario... wie kann man sich sowas anschaun??? ich krieg heut nacht wahrscheinlich schon albträume von den bildern

Zitat anzeigen



Also, fall´s ich die Nacht davon träumen sollte, werde ich diesen Dingern in´s Maul scheißen!

The_Game
11.10.2011 16:19


Valmont schrieb:


Tusum schrieb:


Hat den schon jemand gesehen?

Zitat anzeigen



Trailer hat mir gereicht

Zitat anzeigen



Der erste US-Trailer/Teaser sah noch ganz nett aus. Hab aber leider auch noch nix positives über den Film gehört. Wollte ihn eigentlich gerne sehen, hab dann aber doch verzichtet.

Hab die Tage Fright Night gesehen. Ganz nettes Remake. Auch relativ lustig, am Anfang vielleicht etwas lahm. Aber auf jeden Fall gutes Popcornkino. Imoment läuft ja sonst auch nicht so viel.
Btw: David Tennant

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.10.2011 21:38

War am Sonntag auch in Fright Night hat wirklich spass gemacht. Mal wieder ein ganz cooler Streifen....

Deekayone
11.10.2011 22:16

Wenn man das Original kennt und sich das Remake von Fright Night ansieht ... bekommt man dann den drang sich die Augen rauszureissen?

Valmont
Valmont
20.10.2011 09:34

Gestern "Wie ausgewechselt" gesehen. Sehr witzig und durchaus empfehlenswert. Die typische Gefühls- und Ramondik-Dudelei schön zweitrangig, dafür gute/unvorhersehbare Gags, typischer Hangover-Stil. 7 von 10 Punkten. Hab gut gelacht im Kino.

Nachtrag: Der Film konnte schon garnicht schlecht werden, nachdem ich einen einen Filmtrailer mit Ben Stiller / Eddie Murphy sah. Die 2 Dauerfratzen in einem gemeinsamen Film. Gruselig !


Nachtrag 2: Ich bin ja auch wirklich selten geil auf Frauen in Kinofilmen, aber gestern:

diese frau hat so einen unfassbaren körper & so wahnsinnsaugen

Turbotim
20.10.2011 15:13


satoko schrieb:


Hat den hier schon jemand gesehen?


Zitat anzeigen



nein, leider nicht.
Allerdings hab ich bis lang nur gutes von dem Film gehört.
Endlich mal wieder ein interessanter Kinofilm der nicht ein verfilmtes Buch/Comic ist!

Lars von trier wurd ja vom Filmfestival ausgeschlossen, weil er in einer Pressekonferenz zu diesem Film Verständnis für Hitler bekundete. Trotzdem wurde sein Film ausgezeichnet.

Anzeige
Anzeige