HipHop Tag, Ja oder Nein?!

eröffnet von Loky am 05.03.2005 16:02 Uhr
221 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

Loky
05.03.2005 16:02

Nachdem jetzt wieder viele neue Bands bekannt gegeben wurden,sieht es ja danach aus als würde der Hiphop Tag auf der Alterna dieses Jahr nicht stattfinden!

Vielleicht stattdessen ein rein deutscher Tag auf der Alterna?!

Was meint ihr?

martinzinnecker
05.03.2005 16:07

Finde das sehr gut bis jetzt!
Ich schätze ja mal, dass es einen Metal-Tag als "Ersatz" für den HipHop-Tag gibt!
Dachte zunächst, dass es normal abläuft wegen Fettes Brot, aber da die nach ihrem Erfolg mit der neuen Single auch Centerstage spielen könnten sieht es doch recht gut aus, dass der HipHop-Tag abgeschafft wird.

PeleAlmquist
05.03.2005 16:08

hoffe mal nicht dass ein rein deutscher tag auf der alterna stattfindet .. glaube nicht dass da viel positive resonanz kommt ..

denke eher man könnte nen kompletten metal/hardcore tag auf der alterna machen .. bei den ganzen bands .. Smiley
aber egal nur meine meinung .. und ich bin froh dass kein hip hop act bekanntgegeben wurde ausser fettes brot .-.

FBG
05.03.2005 16:30Supporter

hiphop brauch bei RaR doch kein mensch ....

was auffällig ist:
MLK scheint sich die umfrage von 2004 echt zu herzen genommen zu haben. denn da lag HipHop ganz hinten und HC recht weit vorne !

Krisman
05.03.2005 17:02

Mit HipHop kann ich auch echt nichts anfangen.
Deutsch-Rock? Warum nicht. Da gibt es einige, die gut was draufhaben und live auch echt abgehen.

Kaan
Kaan
05.03.2005 17:03AdminSupporter

ich bin FÜR einen HipHop-Tag!!!

warum?!?!?!

damit sich die Qual der Wahl wenigstens an einem Tag auf nur 2 Bühnen beschränkt!!!



denkt mal drüber nach...
[addsig]

hit_that
05.03.2005 17:34

für ein HipHop-Tag, da mein musikalischer Horizont auch über Rock hinaus geht Smiley und ein bißchen Abwechslung garnicht mal so schlecht ist

Matzee
05.03.2005 18:19

Ich bin auch für nen Hiphop-Tag. Abwechslung tut gut! Außerdem macht Hiphop auch nen Riesenspaß, siehe Fünf Sterne Deluxe 2000 oder 2002 Fettes Brot Smiley

StonedHammer
StonedHammer
05.03.2005 18:32Admin

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
Ich bin auch für nen Hiphop-Tag. Abwechslung tut gut! Außerdem macht Hiphop auch nen Riesenspaß, siehe Fünf Sterne Deluxe 2000 oder 2002 Fettes Brot Smiley
HR

dito!

5 sterne haben auch 04 wieder tierisch spaß gemacht!

sowie beim sosi + beginners und cypress hill

[addsig]

fundan
05.03.2005 18:59

Uahahah!!!!

Ich mein die Bands die bisher hier genannt wurden sind auch Teil meiner Musik-Sammlung....aber einen ganzen Tag mit "hochwertigem" Hip-Hop füllen?

Das ist glaub nicht so einfach!
[addsig]

jackhammer
05.03.2005 19:58

ich bin gegen einen hiphop-tag, weil ich garnicht wissen will, auf welche bands ich dieses jahr verzichten müsste, würde man n dutzend hiphop-grüppchen booken..

martinzinnecker
06.03.2005 02:56

Zitat:
HR


FBG schrieb:
MLK scheint sich die umfrage von 2004 echt zu herzen genommen zu haben. denn da lag HipHop ganz hinten und HC recht weit vorne !
HR

Warum sollte man auch eine Umfrage machen und diese dann nicht beachten???

Leuchti
06.03.2005 04:31

Und es waren ja in den vergangenen Jahren wirklich gute Hip-Hop-Acts, gerade international, da:

Black Eyed Peas
Cypress Hill
Outkast

Werfe die beiden letzteren einfach mal in die Gerüchteküche. Smiley

PS: Kennt eigentlich noch jemand Jovanotti? Wär' doch mal was für mittags. Sonne, Bierchen und Serenata Rap...

TweedyTwo
06.03.2005 16:04

Zitat:
HR


Leuchti schrieb:
Und es waren ja in den vergangenen Jahren wirklich gute Hip-Hop-Acts, gerade international, da:

Black Eyed Peas
Cypress Hill
Outkast



HR

Und was meinst du was die an Kohle verschlungen haben

RiotGrrrrl
06.03.2005 16:35

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:


denke eher man könnte nen kompletten metal/hardcore tag auf der alterna machen .. bei den ganzen bands .. Smiley


HR

Smiley


ich bin dafür, wenn einen tag lang curse und fettes brot spielen Smiley

ansonsten schließ ich mich kaan an, packt hiphop drauf, dann weiß ich, wo ich nich hinmuss[addsig]

AJ
06.03.2005 16:38

Boa meinet wegen können die restlichen Bands alles Hip Hoper sein!! Die Band auswahl fällt mir jetzt schon so schwer das ich auf weitere Highlights gerne versichten könnte!

RedJo
08.03.2005 01:07

HipHop Tag find ich ganz angenehm und ich denke das in dieser Richtung bestimmt noch was kommt. Outkast oder sowas wär natürlich der Hammer. Allerdings glaub ich kaum das HipHoptechnisch gesehen das Line Up vom vergangenen Jahr zu übertreffen ist.

weee
08.03.2005 01:50

einige hiphop bands sind ja ok... aber wenn das überhand nimmt... dann kommen noch so helden wie sido und deren fans... die brauch kein schwein!
fettes brot und konsorten sind schon ziemich fett... die machen wenigstens noch mugge und stimmung dabei!

hit_that
08.03.2005 06:54

Zitat:
HR


weee schrieb:
.. dann kommen noch so helden wie sido und deren fans...
HR

klar SmileySmiley

Twinity
08.03.2005 08:25

Um Gottes Willen bitte, bitte bloß kein Hip Hop Tag!!!!
ich find man wird im "guten" deutschen Musikfernsehn schon genug damit zugeballert. Und es heißt doch ROCK am Ring und Hip Hop rockt keinesfalls. In meinen Augen zumindest nicht! Kann mich damit eben nicht anfreunden. Und mit so Pappnasen wie Sido schon gar nicht Smiley

Kaan
Kaan
08.03.2005 08:30AdminSupporter

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeine Fresse!

dann dürfen Slayer, Iron Maiden, Marilyn Manson, Caliban und und und auch nicht kommen, weil sie kein ROCK sind sondern in unterschiedliche METALsparten fallen!

denk mal drüber nach!

und ich glaube hier wird unter HipHop nur noch grenzdebildenmucke wie die von Sido verstanden... aber NEIN! seit Jahren gibt es Hip Hop am Ring! MLK versteht es QUALITATIVE HipHop-Acts an den Ring zu holen! HipHop der für diese kleinen coolen möchtegern wannabe aggrogangsta schon wieder viel zu hoch ist!
[addsig]

Valmont
Valmont
08.03.2005 08:41

ich denke es wäre ganz vernünftig, den "hip-hop-tag" an der alterna wieder abzuschaffen, schließlich orientiert sich unser festival doch trotz allem ins rock genre. und dabei sollte es auch bleiben[addsig]

Anzeige
Anzeige