HipHop Tag, Ja oder Nein?!

eröffnet von Loky am 05.03.2005 16:02 Uhr
221 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

221 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
Mallice
17.03.2005 21:27

Wir sollten mit diesem Satz diesen Thread beenden, weil ichs nicht besser hätte sagen können...
Smiley


17.03.2005 21:46

Du bist mir einfach zu intollerant! Sowas hasse ich!
Aber ihr werdet es anscheinend nie kapieren, deswegen
lass ich das jetzt auch.
Jedenfalls würde ich mir ihn angucken, wenn er zeitgleich
mit LB spielt, da ich die ebenfalls schon gesehen hab, und
nicht (mehr) mag.

Hasan
17.03.2005 21:53

die sind beide net der Hit.

und was heisst hier intollerant??????????????
Kennst du mich??????????????
wahrscheinlich net.
also dann las diese ausdrücke.


cu hasan

Chairfreakdmnc
17.03.2005 22:08

ich würd mir snoop auch angucken wenn er denn kommt.....der is bestimmt richtig lustig......und da sich alle immer auf das ROCK berufen......wenn ich mir die history mal genauer anschaue, dann seh ich zum beispiel auch so namen wie EROS RAMAZOTTI(gut das schon lang her aber trotzdem), mehr als 2mal Alanis Morisette, unzählbare male Faithless(und die ham auch n duften auftritt hingelegt) oder was weiß ich nich....
also ich find snoop eigentlich weniger störend als zum beispiel The Chemical Brothers......DAS gehört imgrunde nun wirklich nich darein....find ichSmiley

TexasAggie
18.03.2005 11:23

Zitat:
HR


Hasan schrieb:
NIX HIP HOP
NUR ROCK
UND ZWAR
AM RING:

AMEN
HR

That is a damn good prayer .. I only wish it worked! German hip-hop is even worse than American .. but its way more funny. I laugh every time I hear that stuff, oh its awful.

[addsig]

maidenslaughter
31.03.2005 14:25

ich kann nicht verstehen wie hiphopacts eingeladen werden koennen, denn schliesslich heisst es rock am ring und nicht hip hop am ring, ich seh das so, das durch hip hop noch ein paar mehr leute angelockt werden sollen!

StonedHammer
StonedHammer
31.03.2005 14:33Admin

Zitat:
HR


maidenslaughter schrieb:
ich kann nicht verstehen wie hiphopacts eingeladen werden koennen, denn schliesslich heisst es rock am ring und nicht hip hop am ring, ich seh das so, das durch hip hop noch ein paar mehr leute angelockt werden sollen!
HR

svenf
31.03.2005 14:35

STOP DIE VERBLÖDUNG!
STOP DIE KINDERGARTENGESELLSCHAFT!
STOP DEN HIPHOP!

Wer brauch die Teletubies als Hörbuch?

hit_that
01.04.2005 16:11

Zitat:
HR


svenf schrieb:
STOP DIE VERBLÖDUNG!
STOP DIE KINDERGARTENGESELLSCHAFT!
STOP DEN HIPHOP!

Wer brauch die Teletubies als Hörbuch?
HR

SmileySmiley

cheffe
01.04.2005 17:01

Zitat:
HR


svenf schrieb:
STOP DIE VERBLÖDUNG!
STOP DIE KINDERGARTENGESELLSCHAFT!
STOP DEN HIPHOP!

Wer brauch die Teletubies als Hörbuch?
HR

Smiley


Zitat:
HR

maidenslaughter schrieb:

ich kann nicht verstehen wie hiphopacts eingeladen werden koennen, denn schliesslich heisst es rock am ring und nicht hip hop am ring, ich seh das so, das durch hip hop noch ein paar mehr leute angelockt werden sollen!

HR



SmileySmiley

Chairfreakdmnc
03.04.2005 00:59

Zitat:
HR


maidenslaughter schrieb:
ich kann nicht verstehen wie hiphopacts eingeladen werden koennen, denn schliesslich heisst es rock am ring und nicht hip hop am ring, ich seh das so, das durch hip hop noch ein paar mehr leute angelockt werden sollen!
HR

ja dann ruf den marek doch mal an!
und frag ihn gleich mit warum zum beispiel 2002 jan josef liefers(laut RR-history) auf der center-stage gespielt hat, und überhaupt andere interessengruppen berücksichtigt werden....

ich find hip hop tag ne feine sache, WEIL die bands eh gebucht werden und sie dann alle auf einmal abgehandelt werden und sie nich zwischendrin auftauchen!!
man geht halt einfach nich hin und gut is!
aber wenns dieses jahr keinen gibt, freu ich mich ja schon auif fettes brot die irgendwo reingetan werden wo sie gar nich passen und alle heulen weils keine sehn will(ich übrigens auch nich)

das mit dem ROCK am Ring wird langsam echt alt.....es heißt ja zum beispiel auch pinkPOP in holland und da treten auch Lenny Kravitz oder Muse auf!Smiley

cheffe
03.04.2005 02:19

Zitat:
HR


Chairfreakdmnc schrieb:

aber wenns dieses jahr keinen gibt, freu ich mich ja schon auif fettes brot die irgendwo reingetan werden wo sie gar nich passen und alle heulen weils keine sehn will(ich übrigens auch nich)

HR

also ich bin fest davon überzeugt dass genug leute fettes brot sehen wollen.

Chairfreakdmnc
03.04.2005 02:32

joa das bin ich auch, nur wenns keinen hip hop tag gibt muss man die halt irgendwo zwischen packen und viele die die nich sehn wolln müssen dann entweder wieder gehn oder es ertragenSmiley
ich persönlich will die nich sehn.....was die grad machen find ich scheiße, die hatten definitiv schonmal bessere tage

jackhammer
03.04.2005 02:58

Zitat:
HR

ja dann ruf den marek doch mal an!
und frag ihn gleich mit warum zum beispiel 2002 jan josef liefers(laut RR-history) auf der center-stage gespielt hat, und überhaupt andere interessengruppen berücksichtigt werden....

ich find hip hop tag ne feine sache, WEIL die bands eh gebucht werden und sie dann alle auf einmal abgehandelt werden und sie nich zwischendrin auftauchen!!
man geht halt einfach nich hin und gut is!
aber wenns dieses jahr keinen gibt, freu ich mich ja schon auif fettes brot die irgendwo reingetan werden wo sie gar nich passen und alle heulen weils keine sehn will(ich übrigens auch nich)

das mit dem ROCK am Ring wird langsam echt alt.....es heißt ja zum beispiel auch pinkPOP in holland und da treten auch Lenny Kravitz oder Muse auf!Smiley
HR


naaaaja dom (*g*), also dass die bands alle eh gebucht werden is ja so net richtig. so wie ich das sehe is dieses jahr wesentlich weniger hiphop in betracht gezogen als in selbigen vergangenen. und ich find auch, selbst wenn das "dat heisst doch ROCK am ring" immer wiederholt wird, je mehr dieser ruf wieder beachtet wird, desto lieber pilger ich auch an den ring. ich kenn jetz zwar kein hiphopfestival beim namen, aber da treten doch auch keine bands wie, jetz im extremen gesehen, slayer auf, oder, etwas milder betrachtet, wird man dort auch nie acts wie die ärzte, hosen, bad religion, audioslave, wen auch immer, sehen.

PeleAlmquist
03.04.2005 13:22

muss dem jackhamemr recht geben ..
ich fahr auch am liebsten zum Ring wegen dem Rock und den Rockern .. letztes Jahr hat man teilweise am Publikum merken könen welche Band als nächstes spielt ..
und Aufm Summerjam oder Splash spielt im Normalfall nichts was mit Gitarren zu tun hat ..
Andererseits ist es gut wenn die Alterna voll mit Hip Hop ist .. damit man sich nur noch zwischen den zwei andren entscheiden muss Smiley

sahnetoertchen
03.04.2005 14:17

also.

hiphop tag > NEIN !!
hiphop acts > jaa. wenn snoop doog (oder wie auch immer er heißt kommen würde, würd ich mir auf jeden fall angucken)

aber bloß nich meehr wie 1-2 hip hop acts. rar ist ja schließlich KEIN hiphop gedöhns festival.

meine meinung!
olé.

theusedmoni
03.04.2005 14:22

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
muss dem jackhamemr recht geben ..
ich fahr auch am liebsten zum Ring wegen dem Rock und den Rockern .. letztes Jahr hat man teilweise am Publikum merken könen welche Band als nächstes spielt ..
und Aufm Summerjam oder Splash spielt im Normalfall nichts was mit Gitarren zu tun hat ..
Andererseits ist es gut wenn die Alterna voll mit Hip Hop ist .. damit man sich nur noch zwischen den zwei andren entscheiden muss Smiley
HR

richtig
und auf withfull force oder wacken, oder mera luna usw.usw. spielt auch kein hiphop Smiley

Aber es gibt nunmal so festivals wie RaR/RiP, s/hu, hf, toa
da wird halt mehr als nur eine musikrichtung gespielt und das ist auch gut so!

stoni

ps jeder der mit dem argument kommt, es heißt aber rock am ring, hat eigentlich ne rund dixi verdient!
[addsig]

Chairfreakdmnc
03.04.2005 15:46

Zitat:
HR


jackhammer schrieb:
[quote]ja dann ruf den marek doch mal an!
und frag ihn gleich mit warum zum beispiel 2002 jan josef liefers(laut RR-history) auf der center-stage gespielt hat, und überhaupt andere interessengruppen berücksichtigt werden....

ich find hip hop tag ne feine sache, WEIL die bands eh gebucht werden und sie dann alle auf einmal abgehandelt werden und sie nich zwischendrin auftauchen!!
man geht halt einfach nich hin und gut is!
aber wenns dieses jahr keinen gibt, freu ich mich ja schon auif fettes brot die irgendwo reingetan werden wo sie gar nich passen und alle heulen weils keine sehn will(ich übrigens auch nich)

das mit dem ROCK am Ring wird langsam echt alt.....es heißt ja zum beispiel auch pinkPOP in holland und da treten auch Lenny Kravitz oder Muse auf!Smiley
HR


naaaaja dom (*g*), also dass die bands alle eh gebucht werden is ja so net richtig. so wie ich das sehe is dieses jahr wesentlich weniger hiphop in betracht gezogen als in selbigen vergangenen. und ich find auch, selbst wenn das "dat heisst doch ROCK am ring" immer wiederholt wird, je mehr dieser ruf wieder beachtet wird, desto lieber pilger ich auch an den ring. ich kenn jetz zwar kein hiphopfestival beim namen, aber da treten doch auch keine bands wie, jetz im extremen gesehen, slayer auf, oder, etwas milder betrachtet, wird man dort auch nie acts wie die ärzte, hosen, bad religion, audioslave, wen auch immer, sehen.
[/quote]

DOM??*blödguck*.....woher kennen wir uns??Smiley

jaja also das is ja so schon richtig, aber das ding is ja dass bei RaR aus sehr vielen verschiedenen genres bands geholt werden.....ich find auch dass sowas wie The Chemical Brothers mal ganz weit weg bleiben sollen, und The prodigy geht ja auch eher in die elektro richtung(soviel ich weiß)....aber wenn sie denn schonmal da sind, dann bitte ich drum dass die irgendwie zusammen auftreten und halt nich irgendwo in den zeitplan reingequetscht werden so dass ich sie dann sehn muss.........weil gebucht sind sie ja schon...
(ich hoffe das war jetzt verständlichSmiley)

Anzeige
Anzeige