HipHop Tag, Ja oder Nein?!

eröffnet von Loky am 05.03.2005 16:02 Uhr
221 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

221 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
martinzinnecker
13.03.2005 16:46

JA:
ruud (Weil The Roots, Seeed und mit Abstrichen die Black Eyed Peas letztes Jahr richtig geil waren & weil ich mich dann an dem Tag evtl. leichter für irgendwas anderes entscheiden könnte (EDIT: und weil mal was Abwechslung auch nicht schadet))
stonedhammer (weil z.B seeed, beginners cypress hill, 5 sterne live einfach ne geile stimmung machen, da brauch ich net bei den peppers einzuschlafen oder mir den dummlabber von Wir sind helden anzutun)
Wurzelpeter (weil mich Fettes Brot, 5 Sterne Deluxe, Fanta 4 etc davon überzeugt haben, dass bei HH live ne absolut super Stimmung sein kann)
Onkel_Joseph (gibt da schon n paar ganz nette sachen und wenn nix dabei ist brauch man sich nur zw. center und talent zu entscheiden)
RegularJohn (wieso nicht? es gibt Hip Hop, der besser ist als so manche, jetzt schon bestätigte Band!)
RedJo (Acts wie Outkast, Beasty Boys oder Sain Super Crew würden RAR auf jeden Fall aufwerten, meiner Meinung nach ist im Vergleich zu den letzten Jahren das bisherige Line Up noch zu Einseitig)
Nightwing (Der Mix machts. Wer nur eine Art von Musik mag, tut mir leid)
slipknotism (weil es einiges an gutem anspruchsvollem hip hop / r'n'b gibt... und den mag ich gerne sehen)
hit_that (mag Abwechslung)
elyjan (warum nicht, wers net sehen will kann ja zu ner anderen band gehen, stört doch keinen. sollte schon andere möglichkeiten geben als fast nur rock)
Mallice (Acts wie Cypress Hill, Fettes Brot, Beastie Boys, Outcast, Fanta 4, Gentleman ect. sind super!!!!)
Matzee (Initiative "Pro AbwechSlung und TellerAndblickGrenzenvernichtung" (P.a.b.s.t.-T.a.g.)
gerry (weil hiphop live manchmal besser kommt als auf cd und abwechselung nicht schadet)

Summe: 13


NEIN:
martinzinnecker
aylin (d.h. ich würds mir nich geben, bis auf ausnahmen, aber es würde mich nich weiter stören, wenns einen gäbe)
Droogandleader (würde sowieso nich hingehen ... also wozu das ganze ? )
NoelGallagher (ein ganzer Tag ist zu viel)
Tusum (wozu gibt es denn Hip Hop Festivals? Wer Hip Hop Bands sehen will, soll meinetwegen ein solches Festival besuchen)
jackhammer (s.o.,jedem genre sein eigenes festival)
Slipknotism (weil ich blau bin )
Valmont (ein ganzer tag is zu viel.. einzelne acts tuns auch)
Elli (so´n Scheiß brauch kein Mensch auf RAR)
darkmaster7 (es heißt ROCK am Ring)
Tweedytwo (Investiert das geld lieber in andere genre)
gruenegiraffe (ROCK am ring,..hip hop nimmt nur "platz" weg...)
Mallice(bleib mir weg mit Eminem, Aggro Berlin, 50 Cent, Black Eyed Peas oder son Mist)
Comatose(Müllermilch schmeckt einfach besser als Gouda..ähm..)

Summe: 14

EGAL:
Octi(will eh nur zechen... tendiere aber eher zu ja ^^)
KuekenMcNugget (ich kann zwar mit HipHop (größtenteils) überhaupt nichts anfangen, aber wenns machen Freude bereitet ... von mir aus.)

Summe: 2

Kaan
Kaan
13.03.2005 16:49AdminSupporter

JA:
ruud (Weil The Roots, Seeed und mit Abstrichen die Black Eyed Peas letztes Jahr richtig geil waren & weil ich mich dann an dem Tag evtl. leichter für irgendwas anderes entscheiden könnte (EDIT: und weil mal was Abwechslung auch nicht schadet))
stonedhammer (weil z.B seeed, beginners cypress hill, 5 sterne live einfach ne geile stimmung machen, da brauch ich net bei den peppers einzuschlafen oder mir den dummlabber von Wir sind helden anzutun)
Wurzelpeter (weil mich Fettes Brot, 5 Sterne Deluxe, Fanta 4 etc davon überzeugt haben, dass bei HH live ne absolut super Stimmung sein kann)
Onkel_Joseph (gibt da schon n paar ganz nette sachen und wenn nix dabei ist brauch man sich nur zw. center und talent zu entscheiden)
RegularJohn (wieso nicht? es gibt Hip Hop, der besser ist als so manche, jetzt schon bestätigte Band!)
RedJo (Acts wie Outkast, Beasty Boys oder Sain Super Crew würden RAR auf jeden Fall aufwerten, meiner Meinung nach ist im Vergleich zu den letzten Jahren das bisherige Line Up noch zu Einseitig)
Nightwing (Der Mix machts. Wer nur eine Art von Musik mag, tut mir leid)
slipknotism (weil es einiges an gutem anspruchsvollem hip hop / r'n'b gibt... und den mag ich gerne sehen)
hit_that (mag Abwechslung)
elyjan (warum nicht, wers net sehen will kann ja zu ner anderen band gehen, stört doch keinen. sollte schon andere möglichkeiten geben als fast nur rock)
Mallice (Acts wie Cypress Hill, Fettes Brot, Beastie Boys, Outcast, Fanta 4, Gentleman ect. sind super!!!!)
Matzee (Initiative "Pro AbwechSlung und TellerAndblickGrenzenvernichtung" (P.a.b.s.t.-T.a.g.)
gerry (weil hiphop live manchmal besser kommt als auf cd und abwechselung nicht schadet)

Summe: 13


NEIN:
martinzinnecker
aylin (d.h. ich würds mir nich geben, bis auf ausnahmen, aber es würde mich nich weiter stören, wenns einen gäbe)
Droogandleader (würde sowieso nich hingehen ... also wozu das ganze ? )
NoelGallagher (ein ganzer Tag ist zu viel)
Tusum (wozu gibt es denn Hip Hop Festivals? Wer Hip Hop Bands sehen will, soll meinetwegen ein solches Festival besuchen)
jackhammer (s.o.,jedem genre sein eigenes festival)
Valmont (ein ganzer tag is zu viel.. einzelne acts tuns auch)
Elli (so´n Scheiß brauch kein Mensch auf RAR)
darkmaster7 (es heißt ROCK am Ring)
Tweedytwo (Investiert das geld lieber in andere genre)
gruenegiraffe (ROCK am ring,..hip hop nimmt nur "platz" weg...)
Mallice(bleib mir weg mit Eminem, Aggro Berlin, 50 Cent, Black Eyed Peas oder son Mist)
Comatose(Müllermilch schmeckt einfach besser als Gouda..ähm..)

Summe: 13

EGAL:
Octi(will eh nur zechen... tendiere aber eher zu ja ^^)
KuekenMcNugget (ich kann zwar mit HipHop (größtenteils) überhaupt nichts anfangen, aber wenns machen Freude bereitet ... von mir aus.)

Summe: 2

Kaan
Kaan
13.03.2005 16:50AdminSupporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!

Würde gerne mal wissen ob die alle hier auch so tolerant wären wenn es um einen black und death metal tag gehen würde!
HR

siehste mal Smiley also, ich wär auch da tolerant Smiley
[addsig]

Gerry
13.03.2005 22:51

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!

Würde gerne mal wissen ob die alle hier auch so tolerant wären wenn es um einen black und death metal tag gehen würde!
HR

nur spricht hiphop - meiner meinung nach - mehr leute an als z.b. death oder black-metal...

siehste ja hier....

*duckundwegrenn* Smiley

rokkaboi
13.03.2005 23:30

nunjo, ich kann zwar den meisten hiphoppern net allzuviel abverlangen, aber wenn nen paar acts da sind, die vielleicht welchen gefallen, warum net?
gibt ja nicht nur 50 cent und die konsorten da...

gibt ja 3 bühnen...also noch 2 andere...und auch noch den campingplatz, dreh ich halt da die mukke auf die mir gerad in den kram passt :>

ergo: mir isset egal, ob hip-hop tag oder nicht... Smiley

cheffe
13.03.2005 23:44


JA:
ruud (Weil The Roots, Seeed und mit Abstrichen die Black Eyed Peas letztes Jahr richtig geil waren & weil ich mich dann an dem Tag evtl. leichter für irgendwas anderes entscheiden könnte (EDIT: und weil mal was Abwechslung auch nicht schadet))
stonedhammer (weil z.B seeed, beginners cypress hill, 5 sterne live einfach ne geile stimmung machen, da brauch ich net bei den peppers einzuschlafen oder mir den dummlabber von Wir sind helden anzutun)
Wurzelpeter (weil mich Fettes Brot, 5 Sterne Deluxe, Fanta 4 etc davon überzeugt haben, dass bei HH live ne absolut super Stimmung sein kann)
Onkel_Joseph (gibt da schon n paar ganz nette sachen und wenn nix dabei ist brauch man sich nur zw. center und talent zu entscheiden)
RegularJohn (wieso nicht? es gibt Hip Hop, der besser ist als so manche, jetzt schon bestätigte Band!)
RedJo (Acts wie Outkast, Beasty Boys oder Sain Super Crew würden RAR auf jeden Fall aufwerten, meiner Meinung nach ist im Vergleich zu den letzten Jahren das bisherige Line Up noch zu Einseitig)
Nightwing (Der Mix machts. Wer nur eine Art von Musik mag, tut mir leid)
slipknotism (weil es einiges an gutem anspruchsvollem hip hop / r'n'b gibt... und den mag ich gerne sehen)
hit_that (mag Abwechslung)
elyjan (warum nicht, wers net sehen will kann ja zu ner anderen band gehen, stört doch keinen. sollte schon andere möglichkeiten geben als fast nur rock)
Mallice (Acts wie Cypress Hill, Fettes Brot, Beastie Boys, Outcast, Fanta 4, Gentleman ect. sind super!!!!)
Matzee (Initiative "Pro AbwechSlung und TellerAndblickGrenzenvernichtung" (P.a.b.s.t.-T.a.g.)
gerry (weil hiphop live manchmal besser kommt als auf cd und abwechselung nicht schadet)
cheffe (prinzipiell dafür, weil es auch genügend hiphop-acts gibt die ich mir live geben würde)

Summe: 14


NEIN:
martinzinnecker
aylin (d.h. ich würds mir nich geben, bis auf ausnahmen, aber es würde mich nich weiter stören, wenns einen gäbe)
Droogandleader (würde sowieso nich hingehen ... also wozu das ganze ? )
NoelGallagher (ein ganzer Tag ist zu viel)
Tusum (wozu gibt es denn Hip Hop Festivals? Wer Hip Hop Bands sehen will, soll meinetwegen ein solches Festival besuchen)
jackhammer (s.o.,jedem genre sein eigenes festival)
Valmont (ein ganzer tag is zu viel.. einzelne acts tuns auch)
Elli (so´n Scheiß brauch kein Mensch auf RAR)
darkmaster7 (es heißt ROCK am Ring)
Tweedytwo (Investiert das geld lieber in andere genre)
gruenegiraffe (ROCK am ring,..hip hop nimmt nur "platz" weg...)
Mallice(bleib mir weg mit Eminem, Aggro Berlin, 50 Cent, Black Eyed Peas oder son Mist)
Comatose(Müllermilch schmeckt einfach besser als Gouda..ähm..)

Summe: 13

EGAL:
Octi(will eh nur zechen... tendiere aber eher zu ja ^^)
KuekenMcNugget (ich kann zwar mit HipHop (größtenteils) überhaupt nichts anfangen, aber wenns machen Freude bereitet ... von mir aus.)

Summe: 2

Ruud
14.03.2005 08:33

Wobei ich die Argumente der Nein-Fraktion alle nicht so sonderlich überzeugend finde ^^[addsig]

RiotGrrrrl
14.03.2005 09:27

wieso auch überzeugend? Smiley es geht ja nur darum, ob man dafür oder dagegen wäre und nich, mlk zu überzeugen Smiley
und wenn ich sag, ich bin gegen einen hiphoptag, weil ich persönlich find, das hat am ring nix zu suchen...allerdings keinen terror veranstalte, wenn es einen gäbe...is doch okay

okay, ich muss dazu sagen,ich hab mit dem gedanken gespielt, eine "mir egal" spalte zu eröffnen (wie octi) aber irgendwie..

ach, mir egal Smiley [addsig]

heulsuse
14.03.2005 09:39

bin auch dagegen, ein 2-3 hiphop bands sind ok, aber ein ganzer tag muss nicht sein...

Chairfreakdmnc
17.03.2005 00:50

also imgrunde hab ich nix gegen den hip hop tag! find einiges an hip hop auch richtig gut und fand letztes jahr the roots und BEP auch dufte.....nur das ding is....BITTE NIE WIEDER zusammen mit dem metal tag wie letztes jahr!also zumindest fand ich das schon relativ metal tag mäßig was da parallel auffer center lief(nich schlagen wenns dann doch nich so warSmiley)
und da ich auch nich allen mist hör hip hop mäßig, standen ich und mein kumpel schon ziemlich doofe da! wir konnten wählen aus scheiße oder scheiße...........und haben uns natürlich für die falsche scheiße entschieden wie ich im nachhinein weiß, weil ich deshalb seether nich gesehn hab, die aber später richtig geil fand beim cd hörn...Smiley
also hiphop tag generell ja, nur dann doch nich zusammen mit metal tag oder so....weil leute wie ich die metal nich abkönnen und hip hop auch das meiste nich hörn....die gucken dann ganz schön doof!

martinzinnecker
17.03.2005 02:05

Zitat:
HR


Chairfreakdmnc schrieb:
also imgrunde hab ich nix gegen den hip hop tag! find einiges an hip hop auch richtig gut und fand letztes jahr the roots und BEP auch dufte.....nur das ding is....BITTE NIE WIEDER zusammen mit dem metal tag wie letztes jahr!also zumindest fand ich das schon relativ metal tag mäßig was da parallel auffer center lief(nich schlagen wenns dann doch nich so warSmiley)
und da ich auch nich allen mist hör hip hop mäßig, standen ich und mein kumpel schon ziemlich doofe da! wir konnten wählen aus scheiße oder scheiße...........und haben uns natürlich für die falsche scheiße entschieden wie ich im nachhinein weiß, weil ich deshalb seether nich gesehn hab, die aber später richtig geil fand beim cd hörn...Smiley
also hiphop tag generell ja, nur dann doch nich zusammen mit metal tag oder so....weil leute wie ich die metal nich abkönnen und hip hop auch das meiste nich hörn....die gucken dann ganz schön doof!
HR

sehe ich anders!
wenn hiphop tag dann bitte gleichzeitig mit nem metal-tag! dann ist schonmal ganz sicher wo ich bin... Smiley

Chairfreakdmnc
17.03.2005 02:37

hehe.....ja so wie ich am liebsten nen tag mit green day, incubus und the hives und so auf einer und allem metal + manson auf der andern stage hätte.....Smiley
aber mal so rein von der organisatorischen logik her....zwei reine "spartentage" quasi auf einen zu vereinen, is für ich sag mal nicht wenige besucher ein schlag ins gesicht........klar kann mans nich allen recht machen, aber dann 2 "extreme" gleichzeitig laufen lassen is frech irgendwie....

als wenn man fragt....vodka oder whiskey.......aber keine cola im angebot hatSmiley
doofes beispiel lol

Obi-Wan
17.03.2005 19:54

@Chairfreakdmnc
es ham doch letztes mal zeitgleich ziemlich goile Bands im Talent Forum gespielt...fand ich zumindest.

Loky
17.03.2005 20:09

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Snoop Dogg wurde heute auf einigen europäischen Rockfestivals bestätigt:

www.quart.no
www.rockparty.se


HR

Ohje Der ist ja sogar Headliner bei einem der Festivals!!
Könnte aber wirklich sein , dass er zu Rar kommt.Nur is die Frage wer sich den anschaun will...;P

CaptainAnarchy
17.03.2005 20:11

Zitat:
HR


Loky schrieb:
Nur is die Frage wer sich den anschaun will...;P
HR

ich zB Smiley

Loky
17.03.2005 20:21

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:und meine Theorie wird immer wahrscheinlicher Smiley

HR

Was denn nun für eine Theorie?!?

Kaan
Kaan
17.03.2005 20:24AdminSupporter

Zitat:
HR


Hasan schrieb:
was für eine Theorie????????
HR

hab schon vor paar Tagen geäußert, dass er wohl Headliner am sogenannten "HipHop"-Tag auf der Alterna nach Fettes Brot etc. headlinen könnte, da er Mitte Juni auf dem District!05 HipHop Festival spielt... kurz darauf wurde er für 2 europäische Festivals bekanntgegeben und jetzt für 2 noch weitere... MLK wäre schön blöd, wenn er sich nach Kiss und Black Sabbath nun auch noch Snoop Dogg als Hochkaräter entgehen lassen würde... denn egal ob man HipHop nun scheiße findet oder nicht... man muss eingestehen, dass Snoop Dogg seit vielen Jahren eine feste Größe im HipHop Geschäft ist und eben diese Szene geprägt hat wie kaum ein anderer...

und ich würde ihn mir eher angucken als Limp Bizkit... da ich Limp Bizkit schon gesehen habe, derzeit nicht sonderlich klasse finde und ich dann der Meinung wär, dass man Snoop Dogg schon mal gesehen haben sollte wenn sich einem die Chance bietet ihn sehen zu können ohne dafür extra Geld für ein Solokonzert von ihm ausgeben zu müssen...
[addsig]

Anzeige
Anzeige