HipHop Tag, Ja oder Nein?!

eröffnet von Loky am 05.03.2005 16:02 Uhr
221 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

221 Kommentare
« Seite 9 von 9
PeleAlmquist
03.04.2005 17:03

also ich finde dass Prodigy und Chemical Brothers auf jeden Fall ein LNS haben sollten .. die leute die dann kein bock auf elektro haben können ja aufm zeltplatzt weiter feten .. Obwohl Faithless letztes Jahr richtig gute Stimmung gebracht haben fand ich auch dass der Slot zwischen Muse und RHCP schlecht gewählt war ..

Ich freu mich auf jeden fall auf Prodigy .. auch wenn sie garnichts mit Rock zu tun haben .. (naja ein kleines bisschen vielleicht schon)

jackhammer
03.04.2005 17:32

Chairfreakdmnc schrieb:
Zitat:
HR


jackhammer schrieb:
ja dann ruf den marek doch mal an!
und frag ihn gleich mit warum zum beispiel 2002 jan josef liefers(laut RR-history) auf der center-stage gespielt hat, und überhaupt andere interessengruppen berücksichtigt werden....

ich find hip hop tag ne feine sache, WEIL die bands eh gebucht werden und sie dann alle auf einmal abgehandelt werden und sie nich zwischendrin auftauchen!!
man geht halt einfach nich hin und gut is!
aber wenns dieses jahr keinen gibt, freu ich mich ja schon auif fettes brot die irgendwo reingetan werden wo sie gar nich passen und alle heulen weils keine sehn will(ich übrigens auch nich)

das mit dem ROCK am Ring wird langsam echt alt.....es heißt ja zum beispiel auch pinkPOP in holland und da treten auch Lenny Kravitz oder Muse auf!Smiley



naaaaja dom (*g*), also dass die bands alle eh gebucht werden is ja so net richtig. so wie ich das sehe is dieses jahr wesentlich weniger hiphop in betracht gezogen als in selbigen vergangenen. und ich find auch, selbst wenn das "dat heisst doch ROCK am ring" immer wiederholt wird, je mehr dieser ruf wieder beachtet wird, desto lieber pilger ich auch an den ring. ich kenn jetz zwar kein hiphopfestival beim namen, aber da treten doch auch keine bands wie, jetz im extremen gesehen, slayer auf, oder, etwas milder betrachtet, wird man dort auch nie acts wie die ärzte, hosen, bad religion, audioslave, wen auch immer, sehen.

DOM??*blödguck*.....woher kennen wir uns??Smiley

jaja also das is ja so schon richtig, aber das ding is ja dass bei RaR aus sehr vielen verschiedenen genres bands geholt werden.....ich find auch dass sowas wie The Chemical Brothers mal ganz weit weg bleiben sollen, und The prodigy geht ja auch eher in die elektro richtung(soviel ich weiß)....aber wenn sie denn schonmal da sind, dann bitte ich drum dass die irgendwie zusammen auftreten und halt nich irgendwo in den zeitplan reingequetscht werden so dass ich sie dann sehn muss.........weil gebucht sind sie ja schon...
(ich hoffe das war jetzt verständlichSmiley)
HR

jajaa Smiley , jetz wo gebooked gehts natürlich net mehr anders. d.h. aber net dass noch mehr von solchen heinis ( Smiley ) geholt werden sollen. war nur in der vergangenheit so dass sich die anzahl solcher bands am ring etwas vervielfacht hat. und nur weil der marek sowas zwecks publikumsvergrößerung (durch diese doch sehr abschweifenden richtungen im vergleich zum gros der bands) macht, rock am ring bleibt rock am ring. wenn da einige wenige(!) hiphop oder electro acts in die suppe spucken is mir das größtenteils latte, aber wenns dann um sowas wie einen hiphop-tag geht, dann find ichs doof, dass dadurch vielen anderen bands aus der rock-richtung die chance entgeht, bei RaR zu spielen, bzw. mir die chance entgeht, diese mal zu sehen Smiley . denn alles was da so and hiphop geholt wird ist sicherlich standardrepertoire bei den eigenen festivals dieses genres.

theusedmoni
03.04.2005 18:05

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
es heißt aber rock am ring Smiley
HR

gut das ich mit monis acount drin bin Smiley Smiley

Smiley[addsig]

Chairfreakdmnc
04.04.2005 01:18

Zitat:
HR


jackhammer schrieb:
jajaa Smiley , jetz wo gebooked gehts natürlich net mehr anders. d.h. aber net dass noch mehr von solchen heinis ( Smiley ) geholt werden sollen. war nur in der vergangenheit so dass sich die anzahl solcher bands am ring etwas vervielfacht hat. und nur weil der marek sowas zwecks publikumsvergrößerung (durch diese doch sehr abschweifenden richtungen im vergleich zum gros der bands) macht, rock am ring bleibt rock am ring. wenn da einige wenige(!) hiphop oder electro acts in die suppe spucken is mir das größtenteils latte, aber wenns dann um sowas wie einen hiphop-tag geht, dann find ichs doof, dass dadurch vielen anderen bands aus der rock-richtung die chance entgeht, bei RaR zu spielen, bzw. mir die chance entgeht, diese mal zu sehen Smiley .
HR

joa also bevor mlk das line up mit eher unbekannten hip hop bands auffüllt, die eh keiner kennt und was dann also TOTALER blödsinn is, soller lieber unbekannteren bands ne chance geben, die sind auch billig und man hat mehr davon.
aber du hast meine frage nich beantwortetSmiley woher kenn ich dich, oder war das einfach nur frechheit?Smiley

Droogandleader
06.04.2005 14:04

Soderel .. die Frage ob Hipp Hopp Tag ja oder nein scheint isch ja nun geklärt zu haben Smiley

Valmont
Valmont
06.04.2005 16:49

also kat marek wohl doch mal seine lauscher aufgespert und die umfrage beherzigt !!

da zolle ich ihm .. Smiley .. das hätt ich nich gedacht.. :

[addsig]"T.R.I.C ... The Revolution Is Coming"

Droogandleader
06.04.2005 17:11

jo in der Tat .... und noch besser ... kaum einer beschwert sich das es zu wenig HH gäbe ....

Das gibts ja quasi nie das keiner meckert ^^

jackhammer
07.04.2005 04:33

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
JAAAAAA!!!! GEWONNEN!!!!

Smiley
HR
hehe, genau das wollt ich auch schreiben, habe es nur gelassen weil ich net den ganzen unmut der hippi-hoppis auf mich ziehen wollte Smiley - aber jetz wo's raus is - HIHIHAHUAJAHAHAHAHAHA!!! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
07.04.2005 08:50Admin

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
jo in der Tat .... und noch besser ... kaum einer beschwert sich das es zu wenig HH gäbe ....

Das gibts ja quasi nie das keiner meckert ^^
HR

Smiley
naja ich denke auch nicht das Ihr gewonnen habt Smiley
dieses Jahr ist deutscher hiphop wohl kaum unterwegs, nimmt mtv hiphop open von 2 auf einen tag gekürzt. Und RaR gehört zu dennen die mehr deutsche als ausländische Bands holen, kann also sein das nicht wirklich was passendes zu der zeit unterwegs ist, außer fettes brot und sido wird sich mlk bestimmt nicht an tun. Smiley

Wenn es nächstes Jahr auch so sein wird, obwohl alles wieder auf Achse ist, habt ihr echt gewonnen. Smiley [addsig]

Valmont
Valmont
07.04.2005 09:47

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
hoffe auch mal das das so bleibt!
gibt doch auch genug hiphop festivals Smiley
HR

also mir fallen spontan 2 ein... STIMMT, DAS IST GENUG !!! Smiley[addsig]

gruenegiraffe
07.04.2005 13:19

vielleicht gibt´s ja bald ein hip hop am ring? Smiley

aber neeee,...wer braucht schon hip hop?

Valmont
Valmont
07.04.2005 13:22

apropro.. es sollte doch ab dieses jahr ein 2. festival am ring geben, oder? was is daraus geworden? wurde doch groß und breit angekündigt !![addsig]

Droogandleader
07.04.2005 14:55

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
apropro.. es sollte doch ab dieses jahr ein 2. festival am ring geben, oder? was is daraus geworden? wurde doch groß und breit angekündigt !!
HR

das soll es jedes jahr geben .... Smiley

Anzeige
Anzeige