Zockt hier noch jemand World of Warcraft?

eröffnet von Octi am 25.02.2005 12:29 Uhr
208 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

208 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
Rockerrose
19.12.2013 21:47

Ich spiel als Ally auf Perenolde und bin da voll zufrieden. Von beiden Seiten gibt's genug Leute und es herrscht ein rauer, aber doch sehr freundlicher Umgangston. jedes mal wenn ich einen Schurken suche und frage ob er mir Kassetten öffnen kann bietet sich jemand an.
Was auf Perenolde der jedoch der Fall ist, ist dass man eher Fungilden hat als Raidgilden. Für mich ist das super, da ich nicht so die Zeit habe regelmäßig an Raids teilzunehmen (Arbeit + Technikerschule fordern ihre Zeit, aber WoW will ja auch bezahlt werden )

tobiwan42
19.12.2013 22:27


FarinU schrieb:
Ich zocke Allianz ( nein Horde ist nicht besser )

Zitat anzeigen


Wenn es eines gibt was ich aus ganz wenig WoW Stunden mit dem Account meines Cousins gelernt habe, dann das:
Horde >> Allianz! [addsig]

m-e
20.12.2013 00:29

Ich hab vor Jahren mal ne ganze Weile auf Dun morogh generdet.. Alliance owns u. Was ich nie gekonnt haette: realm wechseln oder zur Horde desertieren


21.12.2013 21:48

Sehr geil, da mein Main ein Mage ist . Aber ich werde wohl ende Januar erst anfangen, da ich dann erst Urlaub habe.

Aber wegen dem günstigen Preis habe ich es mir halt jetzt schon gekauft, weil selbst bei amazon es noch bei ca 17 Euro liegt und bei mir im expert ist es vermutlich noch teurer

martinzinnecker
21.12.2013 22:00

Ich sehs gerade, bei Blizzard direkt kann man für 15 Euro das Spiel inkl. aller Addons kaufen.

martinzinnecker
21.12.2013 22:09

Wie "alle?"?

Wenn ich das richtig verstanden hab steht da was von Level 1 - 85 für 5 Euro inkl. einem Monat Spielzeit und dann nochmal 10 Euro für das neuste Addon.

Guckst du hier

halfjesus
21.12.2013 22:10

Gibts da nicht derzeit einen WIntersale oder sowas? Wurde da in letzter Zeit mit irgendwelchen e-mails bombardiert.


21.12.2013 22:24

Bis lvl 85 ist aber bis cataclysm, sprich es fehlt mop. Aber gut für mich eh irrelevant, 10 Euro für ein add on geht super klar

martinzinnecker
21.12.2013 22:27


FarinU schrieb:
Bis lvl 85 ist aber bis cataclysm, sprich es fehlt mop. Aber gut für mich eh irrelevant, 10 Euro für ein add on geht super klar

Zitat anzeigen



hab ich doch gesagt... 15 euro für alles 5 für bis inkl cataclysm plus 10 euro für mop

martinzinnecker
21.12.2013 22:37

weil ich vor 2 monaten erst wieder komplett aufgehört hab, hab vorher noch ein wenig gezockt und dann komplett den nerv verloren.

martinzinnecker
21.12.2013 22:43

Ja, dieses Addon sicher nicht mehr, die Klassen waren so unbalanced dass es einfach gar keinen Spass gemacht hat.
Vielleicht wird das ja besser. Wechseln konnte man auch nicht da man wegen der Legendary Questreihe nicht nach kam, mit dem nächsten Addon gibt es ja einen Boost auf 90 für einen beliebigen Char, evtl mach ich dann weiter, auch auf nem anderen Server.
Aber dann hab ich das Problem das die 1 Mio. Gold auf dem falschen Server sind

martinzinnecker
21.12.2013 22:57

AH Handel - gibt da Addons für die das AH scannen, dann Mats gekauft, mit der G-Tastatur während ich AFK war sondiert, ne Liste erstellt zum schleifen und fertig.

Überhaupt kein Aufwand im Prinzip, immer nur mal so fix ein paar Minuten ins AH gucken.

Ich hab gerade nachgeguckt, das Gold ist bei den Goldhändlern fast 1000 Euro wert
Willste kaufen? Den Account mit SCII D3 und Hearthstone Beta gibts dazu...

tobiwan42
21.12.2013 23:03


martinzinnecker schrieb:
Ich hab gerade nachgeguckt, das Gold ist bei den Goldhändlern fast 1000 Euro wert
Willste kaufen? Den Account mit SCII D3 und Hearthstone Beta gibts dazu...

Zitat anzeigen


Einbetten geht irwie nich, daher Link [addsig]

Anzeige
Anzeige