Zockt hier noch jemand World of Warcraft?

eröffnet von Octi am 25.02.2005 12:29 Uhr
208 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

208 Kommentare
« Seite 5 von 9 »

21.12.2013 23:31


martinzinnecker schrieb:
AH Handel - gibt da Addons für die das AH scannen, dann Mats gekauft, mit der G-Tastatur während ich AFK war sondiert, ne Liste erstellt zum schleifen und fertig.

Überhaupt kein Aufwand im Prinzip, immer nur mal so fix ein paar Minuten ins AH gucken.

Ich hab gerade nachgeguckt, das Gold ist bei den Goldhändlern fast 1000 Euro wert
Willste kaufen? Den Account mit SCII D3 und Hearthstone Beta gibts dazu...

Zitat anzeigen



1000 Euro Wert

martinzinnecker
09.01.2014 01:02

Hast du vorher von CD/DVD installiert? Ist glaube ich nicht nötig, einfach nur online den Client ziehen, die Installation dürfte nicht mehr sein.

Elder Scrolls Online Beta hat übrigens mal locker 25 GB Download, da muss ich morgen den Rechner tagsüber an lassen.

Gambrish
Gambrish
09.01.2014 13:43


martinzinnecker schrieb:
Hast du vorher von CD/DVD installiert? Ist glaube ich nicht nötig, einfach nur online den Client ziehen, die Installation dürfte nicht mehr sein.

Elder Scrolls Online Beta hat übrigens mal locker 25 GB Download, da muss ich morgen den Rechner tagsüber an lassen.

Zitat anzeigen



Ich glaub, dass war sogar noch mehr. Nach den ersten 21GB war mindestens ein 6 GB-Patch dabei...


09.01.2014 14:21

Ich denke auch dass es ohne die Installation deutlich mehr gewesen wäre zu Saugen.

Update: Nur noch 550 Mb

Bin aber auch schon seit 00:30 letzter Nacht durchgehend am saugen, pc läuft schon die ganze zeit


09.01.2014 14:27


martinzinnecker schrieb:
Dann kann das suchten ja bald los gehen!
Viel Spaß!

Zitat anzeigen



Gezockt wird erst ab dem 26 oder 27. Hab nur vorsichtshalbar jetzt schonmal installiert weil ich genau wusste, dass ich so einen Mega Patch ziehen muss


09.01.2014 15:28

Fertig gepatcht seit 30 Minuten, Acc ist erweitert, aber irgendwie kribbelt es mir so gewaltig in den Fingern dass ich nicht weiß ob ich es noch 2 Wochen aushalte


09.01.2014 15:31

Müsste extra in den Laden fahren und mir ne Gamecard kaufen und ich wollte eigentlich im Urlaub richtig zocken


09.01.2014 15:55

Ja, ich gucke ja schon. Hast du denn schon erfahrungen damit? Bei Ebay und mmoga usw gibt es sie ja überall aber ich weiß ja nicht so recht^^

martinzinnecker
09.01.2014 15:59

Ich hab schon bei mmoga gekauft, ist 100% i.O. - man kauft ja nicht illegal Gold.
Hab auch schon andere Games da gekauft.

Ebay würde ich nicht machen

hier gibts noch mehr Angebote

Aber ich hab keine Erfahrungen mit den anderen.

mmoga mit paypal und du hast den key in unter 5 min.


09.01.2014 16:07

Dann werde ich wohl bei mmoga zugreifen, ist mir auch zu blöd 30 KM hin und zurück extra zu fahren, bzw bis Montag zu warten weil ich da eh in der Schule bin.

Muss man sich denn da mit nem perso verfizieren oder so?

martinzinnecker
09.01.2014 16:08

ne glaube nicht...

Du kannst ja auch Blizzard direkt ein Abo abschließen und gleich wieder kündigen, ich glaube man kann da auch direkt Spielzeit kaufen.
Aus dem Haus muss man auf jeden Fall nicht, das wäre ja tödlich für ein MMO


09.01.2014 23:43

Die Pandaren Welt sieht ja schon ziemlich schick aus. Auch perfekt musikalisch untermalt


09.01.2014 23:43

Die Pandaren Welt sieht ja schon ziemlich schick aus. Auch perfekt musikalisch untermalt

halfjesus
09.01.2014 23:51


FarinU schrieb:
Die Pandaren Welt sieht ja schon ziemlich schick aus. Auch perfekt musikalisch untermalt

Zitat anzeigen



Jep, in Sachen Grafikstil, Sounduntermalung und Gestaltung der Spielwelt macht Blizzard so schnell niemand was vor.

martinzinnecker
10.01.2014 00:01


halfjesus schrieb:


FarinU schrieb:
Die Pandaren Welt sieht ja schon ziemlich schick aus. Auch perfekt musikalisch untermalt

Zitat anzeigen



Jep, in Sachen Grafikstil, Sounduntermalung und Gestaltung der Spielwelt macht Blizzard so schnell niemand was vor.


Zitat anzeigen



Dafür massive Fehler im Balancing, End-Game-Content und PVP sodass das Spiel für ambitionierte Spieler eigentlich sinnfrei ist.

Anzeige
Anzeige