Zockt hier noch jemand World of Warcraft?

eröffnet von Octi am 25.02.2005 12:29 Uhr
208 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

208 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
kasper_kasparov
21.05.2007 16:18

also von "wow" versteh ich etwa soviel, wie aus der southpark folge hervor geht Smiley

I only understand railwaystation
Jupa
KuekenMcNugget
Brian86
Tusum
Elli
kasper_kasparov

Smiley

svenf
21.05.2007 16:24

Dito, schrecklicher Kult. Smiley

I only understand railwaystation
Jupa
KuekenMcNugget
Brian86
Tusum
Elli
kasper_kasparov
svenf[addsig]

kaisalala
21.05.2007 16:31

hab gleich zu beginn angefangen und dann schnell en priest auf 60 gehabt. server war gul`dan.

mit erreichen des 60sten levels war es für mcih aber auch vorbei. hab den priest gewinnbrigend bei ebay versteigert. hatte auch noch einige twinks aber die waren nit der rede wert.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.02.2010 10:22Supporter

hui, der fred ist ja schon uralt. nen andern gibt's laut suche net..... naja mal aktuell....


Char: Zhani (80, Troll Mage)
Gilde: Erben von Mandos Daegil
Raid: Thralls Macht
Server: Der Rat von Dalaran
Realmpool: Raserei

Stebbard
20.02.2010 10:54

Es gibt imernoch Leute die das spielen?
Ich habs Ende 08 aufgegeben, hätte viel eher kommen sollen. Das Spiel ist mit der Zeit einfach zu beliebig geworden...

Habs auch immerhin 3,5 Jahre auf Mannoroth ausgehalten, allerdings in einer Gilde die's eher locker gesehen hat. Was auch gut so war. Ham zwar nie die Highendraids gesehen, aber viel Spaß hatten wir dennoch

dabuhr
20.02.2010 13:09

Schuldig. Hab bis mitte/ende BC gezockt, nie highend Raid. Aber auch ne Menge Spaß gehabt. Von Tag eins an wars bei mir der Warlock. Hab auch nen Priester und nen Schurken hochgespielt, aber nie Spaß dran gehabt. Der WL war genau mein Ding und dank open pvp sehr sehr viel Spaß gehabt

Octi
20.02.2010 17:30


DiebelsAlt83 schrieb:
hui, der fred ist ja schon uralt. nen andern gibt's laut suche net..... naja mal aktuell....


Char: Zhani (80, Troll Mage)
Gilde: Erben von Mandos Daegil
Raid: Thralls Macht
Server: Der Rat von Dalaran
Realmpool: Raserei

Zitat anzeigen



Frednekromant^^

p.s. moment wenn man einen neuen aufmacht kriegt man gesagt man soll suchen
gräbt man den alten aus ists auch nicht recht, ach du schöne selbstgerechte forenwelt!

martinzinnecker
28.06.2013 22:49

jo nachdem rift, swtor etc alles nix war hab ich wieder angefangen und auch wieder nen raid gefunden... 11/13hc shadow, diese woche denke ich mal 12/13

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.06.2013 22:56AdminSupporter

hatte auch ne weile aufgehört, aber die lust drauf hat mich einfach wieder eingeholt.
zum raiden hab ich aber momentan null zeit, was sich hoffentlich in 4 wochen ändert bis dahin ist mein panda aufm neusten stand und dann will ich mal schaun was das ding reißt


28.06.2013 23:00

Bin seit 3 Jahren oder so inaktiv, momentan packt es mich auch gar nicht mehr. Müsste erst das neue addon kaufen und am besten gleich den realm wechseln wenn ich wieder anfangen würde

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.06.2013 23:03AdminSupporter

wenn das ganze so wird, wie es sich liest, könnte das ganz nett werden! zumindest in hinblick auf flexibilität..

ich freu mich

martinzinnecker
28.06.2013 23:07

ja sehr casual-freundlich...

ich bin aber froh, dass ich nen anständigen raid mit ziemlich wenig zeitaufwand gefunden hab

martinzinnecker
28.06.2013 23:10

kannst nur noch 10er raiden, gibt ja sonst nix mehr, der aufwand für nen 25er wäre mir auch zu viel

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
29.06.2013 10:54AdminSupporter

Geht aber nix über das befriedigte Gefühl nach nem stundenlangen 25er...
Ausser vllt der Hass wenn beim 5. Mal immer noch nix gescheites gedroppt wurde

halfjesus
29.06.2013 11:00

Hier Allerdings nur sehr nebensächlich, raiden ist mir zB zu stressig. Ich begnüge mich mit gelegentlichen Haustierkämpfen und levele ab und an mal nen Twink hoch

Btw gefällt mir Mists of Pandaria trotz des Settings ausgesprochen gut, man kann endlich auch als Gelegenheitsspieler mal wieder Spaß haben

Anka1104
29.06.2013 11:14


halfjesus schrieb:
Hier Allerdings nur sehr nebensächlich, raiden ist mir zB zu stressig. Ich begnüge mich mit gelegentlichen Haustierkämpfen und levele ab und an mal nen Twink hoch

Btw gefällt mir Mists of Pandaria trotz des Settings ausgesprochen gut, man kann endlich auch als Gelegenheitsspieler mal wieder Spaß haben

Zitat anzeigen



hui

Rhapsode
Rhapsode
29.06.2013 11:31

Habs mal bis lv 10 gespielt, dabei dann festgestellt, dass MMORPGs wohl einfach nichts für mich sind

Rockerrose
29.06.2013 11:56

ich spiel auf Perenolde und bin froh endlich ne Gilde gefunden zu haben wo man aus Spaß an der Freude ab und zu mal zusammen Raiden geht und es kein Zwang ist. Mit 24 holt einem doch das RL ein

halfjesus
29.06.2013 16:49


Anka1104 schrieb:


halfjesus schrieb:
Hier Allerdings nur sehr nebensächlich, raiden ist mir zB zu stressig. Ich begnüge mich mit gelegentlichen Haustierkämpfen und levele ab und an mal nen Twink hoch

Btw gefällt mir Mists of Pandaria trotz des Settings ausgesprochen gut, man kann endlich auch als Gelegenheitsspieler mal wieder Spaß haben

Zitat anzeigen



hui

Zitat anzeigen



Anzeige
Anzeige