Zockt hier noch jemand World of Warcraft?

eröffnet von Octi am 25.02.2005 12:29 Uhr
208 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
29.03.2020 13:39AdminSupporter


Stiflers_Mom schrieb:
Ich hätte so unendlich Bock wieder zu zocken Smiley Smiley Smiley

Gerade am Freitag zwei Typen belauscht, die über UC diskutiert haben (als Allys) und dann mal eben kommentiert. Dem Faces Smiley
Nach ner Stunde fachsimpeln wollte ich nichts weiter als vor den Rechner.

Zitat anzeigen


Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen Smiley

Seit dieser Woche zocke ich Classic. Hab es lange vorgehabt, jetzt gezwungenermaßen die Zeit dazu. Es ist einfach herrlich, wie voll die Server sind und wie traumhaft schön es vor den ganzen Addons war.

Es hat keinen Tag gedauert, bis ich wieder komplett angefixt war. Auch wenn das Laufen noch immer nervt, ist das gerade der perfekte Corona-Ablenker. Große Weiterempfehlung an alle, die in vergangenen Zeiten aktiv waren Smiley

Domme95
23.03.2016 08:20Veranstalter

Also des beste Addon War BC ja aber das Spiel ist wenn man es auf Gruppen Spiel auslegt immer noch sehr schwer wer schon Archi in Mystik versucht hat weiß das.

Wenn man aber auf das Solo spielen oder das ehemalige Lange Levelen schaut das vermisst man schon irgendwie aber nicht alles neue ist schlecht. Zum Beispiel auch die neue Voraussetzung zum Fliegen ist ne schöne Idee und ist besser als über Gold meiner Meinung nach weil man mehr Spielzeit investieren muss. Aber wer wod allgemein nicht versucht hatte sollte alleine für den meiner Meinung nach Brillianten Story Ablauf mal rein Schauen die ingame cinematics sind sehr geil.

Erthos
22.03.2016 22:49

An die normale version kommt nix ran. Wenn ich an die Anfänge zurück denke. Hach das waren noch Zeiten

TheRealFarinU
22.03.2016 22:11

Wotlk war wirklich auch noch sehr gut und grandios, aber ab Cataclysm ging es den Berg tief runter..

Nightmare119
Nightmare119
22.03.2016 21:28

Ich war früher auch riesiger WoW Fan (hab zu Zeiten von BC gespielt). Wotlk hab ich dann nur auf Privatservern gespielt. Das ging noch, alles danach war nur noch Mist, an BC kommt da einfach nix ran für mich, das war so grandios!

TheRealFarinU
22.03.2016 20:41

Jetzt im Urlaub hatte ich auch wieder Lust, allerdings taugt das Spiel momentan nur zum twinken, wobei ich beim näheren nachdenken auch darauf dann keine Lust mehr hatte.
Das Leveln geht viel zu schnell, viel zu einfach, EP und Gold kriegt man hinterher geworfen. Es ist eigentlich fasst ein Ding der unmöglich in diesem Spiel zu sterben, außer bei Raids oder beim PvP.

Bin eher am überlegen ob ich einen Privaten Server nutzen soll, der die Einstellungen von Wotlk oder gar früher nutzt - aber aktuell macht WoW einfach gar kein Spaß mehr

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.03.2016 19:39AdminSupporter

Ich hätte so unendlich Bock wieder zu zocken

Gerade am Freitag zwei Typen belauscht, die über UC diskutiert haben (als Allys) und dann mal eben kommentiert. Dem Faces
Nach ner Stunde fachsimpeln wollte ich nichts weiter als vor den Rechner.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.03.2016 19:31Supporter

Fünf Jahre ist's nun her (nicht ganz auf den Tag genau), dass ich meine Chars das letzte Mal gesehen habe.

Irgendwie vermisse ich's ja, aber ich trau mich einfach nicht, die nochmal für ein paar Stunden die Woche auszuführen. Es würde wohl nicht funktionieren nur ein paar Stunden zu zocken.

Sorry für den bump.

TheRealFarinU
19.12.2014 17:32

Da ich mal Lust hatte über irgendetwas zu schreiben, habe ich hier mal einen Bericht über Warlords of Dreanor mit kurzer Beschreibung der Story geschrieben. Über Feedback würde ich mich freuen

Klick

MasterT
20.11.2014 12:46

Es juckt und juckt. Werd mal abwarten wie Dragon Age abschneidet, sonst muss ich wohl wieder rückfällig werden

Der Zuwachs ist echt mal ne Marke. Wenn das Addon wirklich so gut ist, werden sich die Zahlen sicher so bei 9 mio einpendeln. Zum Release sind ja immer viele dabei, die schnell wieder aufhören

TheRealFarinU
20.11.2014 11:47

Gerade auch gelesen, nicht schlecht. Ist nur die Frage ob es nicht nur eine Momentaufnahme ist.

martinzinnecker
19.11.2014 23:56

Hier mal eine Erklärung für die technischen Probleme: Die Abonnentenzahl ist um mehr als 2,5 Mio auf über 10 Mio gestiegen (das ist nah am Höchststand), Stand: Tag der Veröffentlichung.
In den ersten 24 Std. wurden 3,3 Mio Addons verkauft.
Auch wenn man WoW nicht mag ist es schön zu sehen dass man kein F2P Game braucht um erfolgreich zu sein.

Mogadan
19.11.2014 18:49


TheRealFarinU schrieb:
Nach Naxx kam nix mehr? Was ist mit der epischen Eiskronenzitadelle und den Argentumturnier?

@Demian, wod ist schon super aber an wotlk wird nix mehr rankommen, dafür war der Zeitpunkt des Releases einfach zu episch.

Zitat anzeigen



Als wir naxx durch hatten und da auch schon recht Problemlos mit fertig wurden gab es das alles noch nicht.
Gab nur noch einen einzelnen encounter (ein Drache oder so? Bin nicht sicher) und sonst nix für raids.
Fand ich doof und hab dann aufgehört weil ich wegen anderem Kram eh ne pause machen musste.

Wenn ich aber der Lust auf das Spiel erleben sollte bist du mein erster Ansprechpartner würde wenn von vorne auf nem neuen Server anfangen

Stebbard
19.11.2014 12:38





Ich werd es wohl auch nie erleben, dass es mich gar nicht mehr in den Fingern juckt. Auch wenn das aktuelle Addon schon einige Sachen hat, die man sich ja egtl. schon seit Classic-Zeiten gewünscht hat und derzeit ja gute Berichte erhält, werde ich mir das aber nicht mehr antun. 6 Jahre Abstinenz (abzgl. kleiner Aktivität zu WotLK) sind da auch lang genug - man hätte wohl 2-3 Wochen Spaß, aber irgendwas fehlt dann doch, wenn die Jungs und Mädels von früher nicht mehr da sind.

halfjesus
19.11.2014 12:26


TheRealFarinU schrieb:
Nach Naxx kam nix mehr? Was ist mit der epischen Eiskronenzitadelle und den Argentumturnier?

@Demian, wod ist schon super aber an wotlk wird nix mehr rankommen, dafür war der Zeitpunkt des Releases einfach zu episch.

Zitat anzeigen



Bis auf das Setting ließ mich Wotlk eigentlich relativ kalt.

Aldigaenger
19.11.2014 11:11

So, ab Freitag komm ich auch endlich zum leveln und freue mich wie ein Kind auf Weihnachten die Geste mit den 5 Tagen finde ich top! Bin schon echt gespannt, was WoD so hermacht, bisher wird es ja von fast jedem hochgelobt

TheRealFarinU
19.11.2014 09:37

Nach Naxx kam nix mehr? Was ist mit der epischen Eiskronenzitadelle und den Argentumturnier?

@Demian, wod ist schon super aber an wotlk wird nix mehr rankommen, dafür war der Zeitpunkt des Releases einfach zu episch.

Mogadan
19.11.2014 08:58

Oh man ich muss aufhören hier zu lesen.

Ich habe recht zeitnah nach dem lichking addon aufgehört (naxx War damals durch und mehr gab es ja kaum) und bin eigentlich froh diesem Zeit fresser entkommen zu sein. Aber das neue addon reizt ja irgendwie schon... :/

Aloxe
Aloxe
19.11.2014 08:57

Irgendwie sagen alle das es super geworden ist. Eigentlich habe ich ja nicht so viel Zeit dafür, hab aber gerade Urlaub und mir ist langweilig

halfjesus
19.11.2014 08:34


TheRealFarinU schrieb:
Also mir gefällt das neue Addon richtig richtig gut. Optisch sah es nie besser aus, die neue Welt sehr schön gestaltet, schöne Atmosphäre, tolle Musik und die Quests können sich auch sehen lassen.

Zitat anzeigen



Ich muss ganz ehrlich sagen: WoW hat mir noch nie mehr Spaß gemacht als derzeit (vlt ganz zu Anfang als noch alles komplett neu für mich war). Neben den von dir angesprochenen Punkten kann ich nur nochmal die Garnison hervorheben. Die bringt einfach so viel frischen Wind rein und ist in Zukunft noch so gut ausbaufähig, dass ich mir in Sachen Langzeitmotivation eigentlich keine sorgen mache

TheRealFarinU
18.11.2014 22:20

Also mir gefällt das neue Addon richtig richtig gut. Optisch sah es nie besser aus, die neue Welt sehr schön gestaltet, schöne Atmosphäre, tolle Musik und die Quests können sich auch sehen lassen.

Aloxe
Aloxe
18.11.2014 22:09

Bin mittlerweile kurz davor mir einen neuen Rechner zu kaufen und meinen acc zu reaktivieren.hab das letzte addon schon ausgelassen, aber mich juckt es im Moment extrem wieder anzufangen

Anzeige
Anzeige
Icon