Zockt hier noch jemand World of Warcraft?

eröffnet von Octi am 25.02.2005 12:29 Uhr
208 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

208 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
martinzinnecker
10.03.2014 21:48

Release Herbst 2014 - damit wäre der letzte Content-Patch mehr als 1 Jahr gezogen worden.

Eine ziemliche Sauerei für treue Kunden die monatlich zahlen.
Da gibt man besser jedem einen Betakey fürs Addon und stellt anständige Beta-Server auf.

Edit: und 10 Euro Aufschlag im Vergleich zu vorherigen Addons, sehr wahrscheinlich für einen Dienst den manche gar nicht wollen.

TheRealFarinU
12.11.2014 21:36


martinzinnecker schrieb:
Da will man nerden und dann hat man ne Warteschlange

Zitat anzeigen



Ja, seit dem 6.0.2 Patch ist wieder sehr viel los, vorallem bei mir auf dem Server. Bin heiß wie Frittenfett auf das Addon, kann es kaum abwarten es mir morgen zu kaufen

martinzinnecker
12.11.2014 21:38


TheRealFarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Da will man nerden und dann hat man ne Warteschlange

Zitat anzeigen



Ja, seit dem 6.0.2 Patch ist wieder sehr viel los, vorallem bei mir auf dem Server. Bin heiß wie Frittenfett auf das Addon, kann es kaum abwarten es mir morgen zu kaufen

Zitat anzeigen



NERD

TheRealFarinU
12.11.2014 21:41


martinzinnecker schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Da will man nerden und dann hat man ne Warteschlange

Zitat anzeigen



Ja, seit dem 6.0.2 Patch ist wieder sehr viel los, vorallem bei mir auf dem Server. Bin heiß wie Frittenfett auf das Addon, kann es kaum abwarten es mir morgen zu kaufen

Zitat anzeigen



NERD

Zitat anzeigen



Lass mich DU zockst doch selbst wieder

TheRealFarinU
13.11.2014 11:03

Wod ist gekauft,39 Euro mit 4(!!!) DVDS. Bin gespannt ob man die 4 dvds zum installieren allein von wod braucht

martinzinnecker
13.11.2014 11:17

Du hättest das auch vorher laden können, der letzte Patch ist mehr als 4 Wochen her, wenn man den drauf hat muss man gar nix machen außer den Code von der Erweiterung eingeben.

TheRealFarinU
13.11.2014 13:26

Schauen wir mal. Den Patch hast du ja auch gebraucht um zu zocken, bin ja nicht sicher ob damit wirklich schone alle Inhalte geladen worden sind.

TheRealFarinU
13.11.2014 22:17

Also, ich musste das Addon von allen 4 DvDs installieren. Dachte ich spiele erst am späten Abend etwas, wenn es ruhiger wird, Pustekuchen, bin in Warteschlangepositon 2400

martinzinnecker
13.11.2014 22:18

Also ich war auf dem Patch-Stand 6.02 und musste gar nix installieren.
Ansonsten ist alles total im Eimer sind wohl mehr zurück gekommen als die gedacht haben.

MasterT
13.11.2014 22:21

Naja beim MOP Release sahs genauso aus, zumindest auf Blackrock. Warteschlangen 4h + etc. Deshalb hab ich damals auch erstmal ne Woche gewartet, dann waren die Q-Gebiete deutlich leerer und lagfreier ^^

TheRealFarinU
13.11.2014 22:22


martinzinnecker schrieb:
Also ich war auf dem Patch-Stand 6.02 und musste gar nix installieren.
Ansonsten ist alles total im Eimer sind wohl mehr zurück gekommen als die gedacht haben.

Zitat anzeigen



Heute Nacht war es wohl doch relativ ruhig im Gegensatz zu den anderen Addons von daher ka. Aber mir berichtete auch ein Kumpel dass das ganze Spiel am laggen ist, man muss 10 mal looten, Postfach ist leer obwohl Post da sein sollte usw.

martinzinnecker
14.11.2014 18:12


TheRealFarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Also ich war auf dem Patch-Stand 6.02 und musste gar nix installieren.
Ansonsten ist alles total im Eimer sind wohl mehr zurück gekommen als die gedacht haben.

Zitat anzeigen



Heute Nacht war es wohl doch relativ ruhig im Gegensatz zu den anderen Addons von daher ka. Aber mir berichtete auch ein Kumpel dass das ganze Spiel am laggen ist, man muss 10 mal looten, Postfach ist leer obwohl Post da sein sollte usw.

Zitat anzeigen



Blackrock geht gar nix, Warteschlange Platz 3300

Der Realm wird, wenn die sich nix einfallen lassen, über die nächsten Wochen nicht sauber laufen.

TheRealFarinU
14.11.2014 19:18

Ich hab gestern etwa 3 Std warten müssen, von 22-1 Uhr ca, angefangen in Warteschlange Position 2400. Und wer auf Blackrock spielt, ist es eh selbst schuld

martinzinnecker
14.11.2014 20:03

Mein alter Server war halt tot, also so richtig, da geht gar nix mehr.
Auf Blackrock kann ich einer DE Top100 Gilde mit nem guten Freund raiden, das ganze auch zeitlich sehr freundlich, aber vorher muss man erstmal leveln können.
Naja ist noch Zeit, hatte zwar jetzt schon Lust drauf und fand das auch vom Design jetzt viel besser als vorher aber mal abwarten wann das wieder was wird.
Oder man muss halt von nachts 2 bis um 5 zocken

TheRealFarinU
14.11.2014 20:52

Oh man ihr macht mir Angst, bin gespannt was bei mir auf Blackmoore los ist wenn ich gegen 23 Uhr Zuhause bin. Wahrscheinlich genug um noch eine Folge Boardwalk Empire zu gucken

@Martin, ja das mit dem Server kenne ich, ich bin auch gewechselt weil mit Cata bei mir einfach gar nichts mehr los war

Edit: Laut Pc Games soll Blizzard (mal wieder) gesagt haben dass die Erweiterungen schneller erscheinen sollen, dazu habe man das WoW Team aufgestockt. Natürlich wird gerade schon am neuem Addon gearbeitet. Wc4 ist weiterhin nicht geplant.

martinzinnecker
14.11.2014 20:56


TheRealFarinU schrieb:
Oh man ihr macht mir Angst, bin gespannt was bei mir auf Blackmoore los ist wenn ich gegen 23 Uhr Zuhause bin. Wahrscheinlich genug um noch eine Folge Boardwalk Empire zu gucken

Zitat anzeigen



Eher ne Staffel

Wirklich spielen zu humanen Uhrzeiten ist bestimmt für ne Woche nicht drin.
Und Blizzard scheint nix dagegen zu machen, die hoffen bestimmt, dass sich das Problem von selbst löst.

MasterT
14.11.2014 22:04

Gefühlt sind die Warteschlangen sogar noch deutlich schlimmer geworden als beim Mop Release Leveln scheint ja wieder recht fix zu gehen, was man so hört

Anzeige
Anzeige