Zockt hier noch jemand World of Warcraft?

eröffnet von Octi am 25.02.2005 12:29 Uhr
208 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

208 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
Mantis
10.01.2014 11:17

Ach wow.... Die alte Liebe die mittlerweile so stark verrostet ist.

Wir haben vor gut 2 Wochen mit TERA angefangen. Gefällt bisher absolut Top!


12.01.2014 01:51

Es bockt gerade richtig!

Es ist eigentlich zu peinlich um es zu schreiben, aber ich konnte es doch nicht übers Herz bringen meinen Main zu löschen und hab dann kurzerhand für ein Realmtransfer gezahlt...wie bescheuert

martinzinnecker
12.01.2014 01:55

Ach Blödsinn, wenn es Spaß macht ist das Spiel vom Preis pro Spielstunde viel günstiger als wenn du immer wieder neue Spiele kaufst selbst mit so nem Transfer.


12.01.2014 02:01

Ja, das sage ich mir auch immer wieder. Ganze 60 Tage habe ich mit meinem Mage bis jetzt, dazu kommt ja noch die Spielzeit mit den Twinks. Halte 20 Euro für nen Transfer aber doch etwas überzogen, allgemein nervt es mich, dass mittlerweile im Spiel selbst schon ein Shop ist. wo man Haustiere oder Mounts kaufen kann

martinzinnecker
12.01.2014 02:06

Jo, hab ich gehört, ist sicher das lukrativste was sie machen konnten.


12.01.2014 02:07

Naja für einen Transfer sehe ich es noch ein Geld zu bezahlen, mein Server ist tot und es hätte mir keinen Spaß mehr gemacht, hätte ich genau so gut auf nem Privatserver zocken können.

Aber 20 Euro für Mounts auszugeben...naja


12.01.2014 19:10

Nope, ich bin voll und ganz zufrieden, das stört mich jetzt nicht. Mein alter Server war tot und die anderen Server sind entweder auch kaum bevölkert, oder überhaupt nicht ausgeglichen. Da blieb nur der Server, oder ein anderer, wobei da etwas weniger los war. Passt also schon

martinzinnecker
12.01.2014 22:33

Ich bin mal gespannt ob ich zum nächsten Addon wieder dabei bin.

Aber wahrscheinlich kommt Wildstar vorher und das sagt mir optisch und vom Kampfsystem irgendwie zu.

Gambrish
Gambrish
12.01.2014 22:36

TESO hat mich jetzt nicht so richtig gepackt, ich dümpel dann auch mal was bei WoW rum

martinzinnecker
12.01.2014 22:39

Ne TESO war nix.

Jedes Jahr aufs neue kommen die angeblichen WoW Killer und dann wieder nix.

Aldigaenger
10.03.2014 19:27


TheRealFarinU schrieb:
Okay, nie wieder kaufe ich mir eine Gamecard über Ebay

Zitat anzeigen



war der Code schon gebraucht oder wie? Ich hatte da bisher echt Glück was das angeht, 3x gut gegangen und immer 2 Monate für weniger als die Kosten von einem Monat bekommen.

TheRealFarinU
10.03.2014 20:03


Aldigaenger schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Okay, nie wieder kaufe ich mir eine Gamecard über Ebay

Zitat anzeigen



war der Code schon gebraucht oder wie? Ich hatte da bisher echt Glück was das angeht, 3x gut gegangen und immer 2 Monate für weniger als die Kosten von einem Monat bekommen.

Zitat anzeigen



Nein das nicht, hab einfach keinen bekommen .Heute nach der Berufsschule bin ich direkt in den Markt rein und wollte mir eine kaufen, so der Plan. Jedoch haben die es für 27 Euro angeboten, was mir dann doch zu teuer war, da ich die Preise im Internet kannte, eben auch bei Ebay.

Zuhause angekommen setze ich mich vorm Rechner und kaufe mir das günstigste Angebot für 18.99. Per PayPal bezahlt, alle Mails bekommen, jedoch keine mit der Gamecard, obwohl in der Auktion dick und fett geschrieben stand " Sie bekommen den Code DIREKT zugeschickt ". Also wartete ich, bis mir dann irgendwann aufgefallen ist, dass ich einen Code für 30 und nicht für 60 Tage gekauft habe....also voll der schlechte Deal ( eigene Dummheit ich weiß ). Hab dann direkt eine Mail hingeschickt über Ebay, dass ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen will, welche auch in der Auktion erwähnt war. Nach 5 Stunden hatte ich immer noch keine Antwort und erst keinen Code, jedoch kam dann doch irgendwann eine Mail von PayPal, dass mir der Verkäufer die Kohle zurückerstattet hat. Die schreiben was von einem 24/7 Support, aber davon einfach nix gesehen.

Hab mir die Karte jetzt einfach wieder bei MMOGA gekauft für 24 Euro...

TheRealFarinU
10.03.2014 20:14

Aber jetzt mal zu den wichtigen Sachen. das neue Addon ist vorbestellbar:



50 Euro für die Charakteraufwertung ist schon brutal finde ich, aber andererseits hoffe ich dadurch den Dienst nicht viele in Anspruch nehmen. Finde diesen Service eh komplett fürn Arsch

martinzinnecker
10.03.2014 21:24

Wenn es günstiger wäre würde keiner mehr leveln, was bedeutet dass die Leute weniger spielen und somit weniger Gamecards kaufen

TheRealFarinU
10.03.2014 21:27

Ja, deswegen sage ich ja, dass ich es gut finde dass der Preis so hoch ist, aber meiner Meinung nach brauchen sie diesen Dienst erst gar nicht anbieten, die machen es dadurch noch nur selber kaputt

Anzeige
Anzeige