Campingplatz Müllenbach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von flyernils am 12.03.2003 16:50 Uhr
624 Kommentare - zuletzt von Locust

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

624 Kommentare
« Seite 4 von 25 »
FBG
20.05.2010 11:26Supporter

jaja, bei 22/23 wurden bäume gefällt und auch dort in dem ecken, wo momentan die 19 und das bild zu sehen sind. letztes jahr waren allerdings die baumreste inkl. der wurzeln noch im boden, so dass ein campen mehr oder weniger unmöglich war.
zu gemacht wird der campingplatz meines wissens nach nicht, dafür sind sie einfach zu scahrf auf die kohle. aber das heisst ja nicht, dass man noch nen halbwegs vernünftigen platz bekommt.

ich war mal mit 3 kollegen zur DTM dort und bin erst samstags morgens gekommen. nach 3mal rund fahren haben wir keinen platz gefunden ausser den, bei beim eingang an der schranke. quasi die rechte ecke von platz 102. war alles andere als geil ....[addsig]

Hasan
20.05.2010 12:10

aber wenn ich nachts da ankomm ist sowieso schlecht mit aufbauen oder so zeug.
Bin aber echt noch am überlegen wann wir losfahren, kann man da auch nachts einchecken?
Wäre schon ne geile sache wenn wir da ein platz hätten. Wollten erst nordschleife aber die tickets haben schon nen hohen preis undda lohnt sich schon de Campingplatz mit duschen und Wc+strom aus de dose.
Und kosten tut er ja nur 50 Euro nach abzug von dem zeher


cu Hasan

Topf
Topf
20.05.2010 12:41

hier gibts alle Infos
Während RaR kann man da rund um die Uhr einchecken. Und Nachts aufbauen ist im Zweifel das kleinere Übel gegen nen schlechten Platz. Also kommt so früh ihr könnt.

Zur Not könnt ihr Euch auch nen Platz suchen und erstmal zuparken und im Auto pennen bis es hell wird.

Kes
Kes
20.05.2010 12:46


Hasan schrieb:
aber wenn ich nachts da ankomm ist sowieso schlecht mit aufbauen oder so zeug.
Bin aber echt noch am überlegen wann wir losfahren, kann man da auch nachts einchecken?
Wäre schon ne geile sache wenn wir da ein platz hätten. Wollten erst nordschleife aber die tickets haben schon nen hohen preis undda lohnt sich schon de Campingplatz mit duschen und Wc+strom aus de dose.
Und kosten tut er ja nur 50 Euro nach abzug von dem zeher


cu Hasan

Zitat anzeigen



zu überlegen wäre, wenn ihr nachts ankommt, ob ihr kurz nach 0 uhr anreist, dann spart ihr euch den mittwoch mit 12 €. Preise gelten immer von 0 - 24 uhr![addsig]

Hasan
20.05.2010 13:38

Stimmt, macht auf jedenfall sinn erst nach zwölf anzukommen.Für die 12 Euro kann ich paar bierchen trinken gehen.Wisst ihr wie weit die steckdose so im schnitt weg ist? so zwecks Kabeltrommeln.
Wie sieht denn der platz so aus? wie kann ich mir das ding vorstellen(ne grosse wiese mit bäumen drauf) oder wie?



cu Hasan

guitar-fish
21.05.2010 09:51

moin moin..

mal ne frage, sind zum ersten mal auf müllenbach nach jahren auf der schleife...

ne freundin will uns mal auf dem platz besuchen kommen. meine schwester meinte, dass sei nicht möglich ,da die müllenbach bändchen kontrolliert werden rund um die uhr? habt ihr damit erfahrungen? danke im vorraus

nort
21.05.2010 10:15

das stimmt, Bändchen werden immer kontrolliert, an allen Eingängen aber mit bißchen geschickt kommt man auch so mal rein, nur bißchen Gedanken machen.

Droogandleader
21.05.2010 10:24

Du kannst halt über den Zaun klettern. Aber das Risiko sich klamotten oder Hände aufzureissen ist schon nicht unerheblich.

*psst* hinter der würstchenbude an der event-area gehts ganz gut *psst*

masterofdisaster666
21.05.2010 15:20

Für 50€ pfand, die man am Eingang hinterlegt kommt man auf den Platz. Allerdings muss man bis 0 Uhr wieder runter sein. So war's imho in den letzten Jahren!

Droogandleader
21.05.2010 15:40

jop das geht auch, aber das geht halt nur am haupteingang. und der liegt gut abseits. da muss man ordentlich latschen.

guitar-fish
21.05.2010 15:43

danke für die infos aber ich glaub wir werden uns dann einfach aufn gelände treffen

Ring2010
22.05.2010 05:02

Hallo, an alle Müllenbach-Camper! Ich freue mich schon die ganze Zeit wie verrückt auf den Ring. Seit einiger Zeit habe ich diese Foren entdeckt und voller Vorfreude die Kommentare gelesen.Ich habe richtig Heimweh bekommen ,wenn man das so nennen will...Ab und zu habe ich laut gelacht beim Lesen! Da ich seit Jahren auch auf dem Müllenbach" hängen geblieben bin",wollte ich meinen( sozusagen) Nachbarn zuerst einen lieben Gruss schicken.

Hasan
22.05.2010 08:07



War de Capingplatz sch voll so das niemand mehr drauf konnte?
Wie weit ist es nach euerer erfahrung vom Platz an den haupteingang?sagen wir wenn ich nähe Haupteingang campingplatz bin?

cu Hasan

FBG
22.05.2010 08:28Supporter

dass müllenbach komplett geschlossen wurde und keiner mehr drauf durfte hab ich noch nie erlebt. dafür verdienen sie auch einfach zu viel geld mit den einzelnen personen.
vom haupteingang bis zur eventarena sind es ca. 20 minuten. und von der eventarena bis zum rar-haupteingang sind es, je nach promillewert, auch noch mal ca. 30 minuten.[addsig]

Nakzul
22.05.2010 08:54

Wie funktioniert das denn da mit der Stromversorgung? (Adapter und Trommel hab ich)
Hat jede Parzelle mehrere Anschlüsse oder geht das nach "wer zuerst kommt..."

Vorab schonmal danke

Hasan
22.05.2010 22:00



reicht eigentlich die kart zur ermässigung von 10 euros oder braucht man das Bändchen?



cu Hasan

Hasan
22.05.2010 22:08



ja sehr gut,vielen dank. Was sind das für adapter eigentlich die man braucht?



cu Hasan

Snosurfer
27.05.2010 01:27

Jedesmal das GLEICHE:

Die üblichen Verdächtigen können nicht, oder haben keine Kohle oder ... was weiß denn ich ...

Sieht jetzt so aus, dass ich eine Karte für RAR (die ich mir gewünscht hab) geschenkt bekommen habe - joa ... hab auch voll Bock, nur - die Kumpels sind diesmal nicht dabei!

Also: wer campt auf dem Müllenbach mit seiner Truppe und hat kein Problem damit, meinen gelben T3 und mich noch mit in die Runde aufzunehmen, um das ein oder andere Bierchen zusammen zu schlürfen?

Bitte melden!!!

Bin ab Samstag im Urlaub (bis Dienstag mit der "Arbeit" auf Mallorca - guter Kontrast ) - deshalb könnten meine Antworten ab da etwas - äh - schleppender kommen.

*freu* auf Antwort,

Basti

PS: ach ja ... komme Mittwoch im Laufe des Tages an und fahre am Montag wieder - komme aus Bielefeld und hab noch 3 Plätze frei - is klar, ne? Wenn die Kumpels nicht dabei sind ....

Busch252
27.05.2010 07:35


Snosurfer schrieb:
Jedesmal das GLEICHE:

Die üblichen Verdächtigen können nicht, oder haben keine Kohle oder ... was weiß denn ich ...

Sieht jetzt so aus, dass ich eine Karte für RAR (die ich mir gewünscht hab) geschenkt bekommen habe - joa ... hab auch voll Bock, nur - die Kumpels sind diesmal nicht dabei!

Also: wer campt auf dem Müllenbach mit seiner Truppe und hat kein Problem damit, meinen gelben T3 und mich noch mit in die Runde aufzunehmen, um das ein oder andere Bierchen zusammen zu schlürfen?

Bitte melden!!!

Bin ab Samstag im Urlaub (bis Dienstag mit der "Arbeit" auf Mallorca - guter Kontrast ) - deshalb könnten meine Antworten ab da etwas - äh - schleppender kommen.

*freu* auf Antwort,

Basti

PS: ach ja ... komme Mittwoch im Laufe des Tages an und fahre am Montag wieder - komme aus Bielefeld und hab noch 3 Plätze frei - is klar, ne? Wenn die Kumpels nicht dabei sind ....

Zitat anzeigen



Für T3-Fahrer immer! Sind ne kleine Truppe von bis jetzt 5 Mann mit BW-Mannschaftszelt und auch auf Müllenbach unterwegs. Ein Paar von uns sind ohne Karte nur zum Partymachen da...
Weiteres gerne per PM.[addsig]

Anzeige
Anzeige