Campingplatz Müllenbach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von flyernils am 12.03.2003 16:50 Uhr
624 Kommentare - zuletzt von Locust

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

624 Kommentare
« Seite 5 von 25 »
flo632
28.05.2010 16:30

Also der Campingplatz klingt ja richtig gut, so ne ordentliche Dusche/Klo, Strom etc. hat ja schon was… da werden wir uns wohl dieses Jahr auch niederlassen

Wie ist es denn stimmungstechnisch auf dem Platz – sind da genauso viele Chaoten, Freaks, Besoffene (alles natürlich positiv gemeint ) wie auf den „normalen“ Plätzen, oder geht's da eher ruhiger/anders zu?

Kes
Kes
28.05.2010 17:03

ihr werdet auf jeden fall euren spaß haben aufm müllenbach. der campingplatz steht den zeltplätzen in nichts nach. trotzdem habe ich das gefühl, das es hier etwas "gesitteter" zugeht, wenn man das wort so überhaupt gebrauchen kann [addsig]

poefi
28.05.2010 19:38

*g* für mich ist es ja auch das erste Mal rar überhaupt, deshalb hab ich mich bei youtube mal nach Müllenbach-Material umgeschaut. Eigentlich scho gesittet und gediegen, doch.

Hasan
30.05.2010 12:05

Hallo

wollt mal fragen wegen wartezeiten am eingang und wo es dann noch plätze gibt??
Wenn wir Mittwoch nacht bzw. donnerstag ganz früh ankommen.
Wäre ja super wenn wir so nah wie möglich an die event areal rankommen.
Was würdet ihr empfehlen.....


cu Hasan

masterofdisaster666
30.05.2010 12:10

wenn man nachts ankommt wirds wohl keine wartezeiten geben, donnerstag früh dann vielleicht schon.

und wo es da noch nen freies plätzchen gibt kann man auch nicht vorhersagen

poefi
31.05.2010 19:26

Hab gerade von Camping Müllenbach ausführlich Antwort auf meine Anfrage bekommen ob auch eine Einzelübernachtung von Di auf Mi möglich ist. Falls auch andere in der Situation sind und sich das überlegt haben:
ServiceTeam [email protected]

Ja es gibt für unsere treuen Fans die Möglichkeit, wenn sie jemanden mitbringen, daß diese Person(en) dann von Dienstag auf Mittwoch bei uns übernachten kann. Kosten: 12,00 pro Person. Beim check-in dann bitte zusätzlich noch das KonzertTicket und den Personalausweis als Pfand hinterlegen, damit dann der check-out problemlos ist.
Falls sich diese Person(en) dann vielleicht trotzdem noch für einen kompletten Aufenthalt über das ganze Wochenende entscheiden möchten, geht das dann auch problemlos am Mittwoch...

Zitat anzeigen

RausDU
01.06.2010 11:25

Hallo zusammen.

Wollte mal nach Erfahrungswerten fragen.
Ich fahr in 3-4 STunden los, zum Ring und wir campen wie die letzten 3 Jahre auch wieder auf Müllenbach. Wir sind zu zweit dazu abkommandiert, Platz für ca. 27 Leute abzusperren. ( Das dies möglich ist, wurde uns von den Mitarbeitern des Platzes, bestätigt)
Da wir aber sonst immer erst Donnerstags da waren und vorallem nie mit so vielen, wollte ich mal folgendes wissen:

Werde wir noch eine komplette Pazelle bekommen, wenn wir gegen spätestens 18 Uhr da sind?
Am liebsten wären mir 92, 93 oder 73. Wie sind dort die Bodenverhältnisse, vorallem bei 92 und 93.

Hasan
02.06.2010 20:14



hallo

wie schauts denn auf em müllenbach camping platz aus?
Schon arg voll oder hats noch platz?


cu Hasan

Daywalker87
01.05.2011 17:03

Hey Leute,

Kurze Frage wegen Strom, letztes Jahr hab ich freundlicherweise die Nachbarn anzapfen können: Was für einen 3Pol CEE Stecker brauche ich? Den mit der Aufnahme oder den mit den Pins, also was für Säulen haben die da Stehen?
[addsig]

Daywalker87
01.05.2011 17:25


masterofdisaster666 schrieb:
falls es hier keiner beantworten kann:

[email protected]

adapter gibts aber auch zum ausleihen an der rezeption für 2€ pfand/tag

edit:

dort steht: eurostecker 3 pin - Flächendeckende Stromversorgung (220 V), Eurostecker (3-pins)


Zitat anzeigen



Jap den Text hatte ich mir schon durch gelesen, aber daraus bin ich auch nicht schlau geworden weil es halt von diesen Steckern 2 Typen gibt xD Einmal die Aufnahme und dann den Stecker mit den Pins und ich bin mir nicht ganz sicher welcher, daher werde ich wohl mal beim Campingplatz fragen müssen

Aber trotzdem Danke! Wenn ich ne Antwort habe werde ich Sie hier posten für die Allgemeinheit

Topf
Topf
02.05.2011 07:44

Ich hab noch einen davon im Keller, werd heute Nachmittag mal ein Foto machen und hier posten.

skixs
02.05.2011 11:04


Daywalker87 schrieb:
Hey Leute,

Kurze Frage wegen Strom, letztes Jahr hab ich freundlicherweise die Nachbarn anzapfen können: Was für einen 3Pol CEE Stecker brauche ich? Den mit der Aufnahme oder den mit den Pins, also was für Säulen haben die da Stehen?

Zitat anzeigen



ohne je auf müllenbach gewesen zu sein.. das is wie bei normalen verlängerungskabel.. du brauchst den CEE stecker mit den pins... wenns andersrum wäre lebensgefährlich und nicht vertretbar vom campingplatz

cyberwiesel
02.05.2011 16:24

Ganz klar; CEE-Stecker auf Schuko-Kupplung. Und daran schließt du dann deine Kabeltrommel an, alles andere wäre tödlich.

minimost
02.05.2011 23:22


Daywalker87 schrieb:
Danke schonmal für die Antworten

Versteh ich dass richtig und es handelt sich also um dieses Kabel:

Klick mich


Grüße

Zitat anzeigen



Exakt so ist es Mehr brauchst du auch nicht, meistens ist es auch so, dass man sich diese Adapterkabel auch beim Campingplatz leihen kann. Wie das allerdings auf dem Campingplatz am Ring aussieht weiß ich nicht.

Daywalker87
02.05.2011 23:35

Super dann weiß ich bescheid Ausleihen ist glaube ich nur im frühen Anreisestadium möglich. Ich wollte letztes Jahr Mittwoch Nachmittag bei der Rezeption ein Kabel leihen, da waren schon alle weg, daher musste ich bei den Nachbarn den Strom schnorren xD[addsig]

CaptainAnal
02.05.2011 23:52

kann man eigentlich auch waren zum grillen (fleisch, würstchen, usw.) am campingplatz erwerben? bilde mir ein das ich wo gelesen habe das es am campingplatz einen shop oder verkaufsstände gibt!?

FBG
03.05.2011 10:46Supporter

ja, es gibt nen shop. aber fleisch gibts dort meines wissens nach nicht und wenn, dann wäre es wohl schweineteuer[addsig]

deFreestyler
08.05.2011 16:26

Hey,war bis jetzt nur auf de normale Camping-Plätzen und Nordschleife...
En paar Freunde von mir fahren dahin http://www.camping-am-nuerburgring.de/ ...
Is des Müllenbach? ^^
danke fürs weiter helfen

Anzeige
Anzeige