Campingplatz Müllenbach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von flyernils am 12.03.2003 16:50 Uhr
624 Kommentare - zuletzt von Locust

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

624 Kommentare
« Seite 10 von 25 »
bonebruiser
09.05.2012 12:58

[quotSchau erstmal hier, da findest Du Infos zu Preisen, Einfahrt etc.

An der Eventarea am oberen Ausgang ist jede Nacht Party, aber NUR am Donnerstag ist dort die offizielle Ringrocker.com Warmup Party!!!

Es gibt nen kleinen Laden wo man aber nur das Allernötigste bekommt (u.a. Brötchen) und an der Eventarea gibts nen ordentlichen Imbiss.

Von der Eventarea bis zum Haupteingang sind es ca. 15 Minuten (bergauf) zu laufen. Je nachdem, wo man auf dem Müllenbach campt, können es aber nochmal 10-15 Minuten zur Eventarea werden, der ist nämlich wirklich groß.

Schau erstmal hier, da findest Du Infos zu Preisen, Einfahrt etc.

An der Eventarea am oberen Ausgang ist jede Nacht Party, aber NUR am Donnerstag ist dort die offizielle Ringrocker.com Warmup Party!!!

Es gibt nen kleinen Laden wo man aber nur das Allernötigste bekommt (u.a. Brötchen) und an der Eventarea gibts nen ordentlichen Imbiss.

NEnenene JediJoda , sondern dafür!!

bonebruiser
09.05.2012 14:27

Meinte das ich kene Brötchen holen gehe....es sei denn komme grad n. Haus -JediJoda...mit Zitat klappt noch net so (-:

Snosurfer
10.05.2012 12:51

Moinsen,

2010 wurde ich herzlichst in eine T3 - Wagenburg aufgenommen. Dieses Jahr wieder (zu viert) dabei (ein T3+Zelt) suchen wir wieder "Zuflucht" in einer T3-Wagenburg auf dem Campingplatz Müllenbach.
Seid ihr wieder auf Fläche 90 und habt Bock mit uns zu saufen ?

PS: Alternativ auch auf C6c?!

PPS: Oder wer würde noch nen T3 in seine Runde aufnehmen?

ratmfan
14.05.2012 21:07

hier wird die ganze zeit

von parzelle 19
parzelle 63
parzelle 23 usw gesprochen
gibt es irgendwo ne karte wo man die einteilung vom müllebach sieht ?

dazu noch ne frage

isses möglich

mittwoch abends noch nen platz zu bekommen
für 3 autos,1 anhänger,5 zelte und 1-2 pavillon ?

ratmfan
14.05.2012 21:10

ok Karte mit dne parzellen hab ich jetzt selber gefunden



was denkt ihr denn welche parzelle da mittwochs abend noch frei is für so viel zeug achja ca 12 mann rest seht ihr ja oben ( post drüber )

danke für die antworten

tec415
15.05.2012 21:41

Hi Leute,

ich blicke nicht ganz durch.

Brauchen wir ein separates Ticket für den Camping bereich?

Oder zahlt man wenn man den Platz erreicht hat die Gebühr von der hier gesprochn wird..
zahlt man pro Person oder pro Wohnwagen?

Viielen Dank für die Info

Snosurfer
17.05.2012 13:56

ich denke schon, dass Du noch Platz findest - die Karte hast Du ja schon gefunden und wir reisen auch am Mittwoch nachmittag / Abend an *freu*

ratmfan
21.05.2012 22:04

wie groß issen so ne parzelle eigentlich ?

darf man sich auch 2 nehmen

wiel geht auf eine pazelle so viel drauf ?

3 autos
1 anhänger
1 pavillon 6 x 3 meter
1 pavillon 3x3 meter
6 zelte
13 mann



Müllenbach is komplett neu für uns ^^

unbekannt-1985
21.05.2012 22:07

unterschiedlich groß
wir sind 70 leute , mehrere autos und 2 anhänger großes 6*7m zelt + 3 oder 4 pavilions

Nicole86
22.05.2012 10:17


unbekannt-1985 schrieb:
unterschiedlich groß
wir sind 70 leute , mehrere autos und 2 anhänger großes 6*7m zelt + 3 oder 4 pavilions

Zitat anzeigen



Wow das nenn ich mal ne große Gruppe
Wir werden ja auch immer mehr aber mit 2 GRuppen mit je ca. 6 Personen sind wir da noch weit drunter

FBG
22.05.2012 10:41Supporter

naja, dieser "freundeskreis" umfasst auch ca. 25.000 mitglieder

wir sind dieses jahr nur zu 8. - wenns schlecht läuft sogar nut zu 7.
aber wir wohl trotzdem toll [addsig]

Nicole86
23.05.2012 10:14


FBG schrieb:
naja, dieser "freundeskreis" umfasst auch ca. 25.000 mitglieder

wir sind dieses jahr nur zu 8. - wenns schlecht läuft sogar nut zu 7.
aber wir wohl trotzdem toll

Zitat anzeigen



Egal wieviele man ist, man lernt immer genug neue Leute kennen und da wirs immer super.
Haben uns bisher immer mit unseren Zeltnachbarn angefreundet und zusammen gefeiert.

FBG
28.05.2012 17:34Supporter

die ersten sind schon auf müllenbach und unser oldschool platz 64 ist wieder besetzt

naja, die werden ihren spass haben, sind jetzt eins oben drüber ^^
weniger laufen zum gelände [addsig]

LiQuid4321
28.05.2012 18:55

Hallo Kollegen,
beobachte das Forum schon eine ganze Zeit in bin nun endlich auch dabei
Wir fahren Mittwoch früh das erste mal an den Ring & wollen auf den Müllenbach - Campingplatz.
Ich bin durch das Forum soweit gut informiert, frage mich aber,

--> wieso die 60er - Plätze so beliebt sind. Ich dachte eher an die Plätze in der Nähe vom Eventcenter?! Von dort aus wäre ich ja auch "ratz-fatz" auf dem Gelände.

--> ob es auf dem Müllenbach einen Kiosk gibt, wo ich mir frisches Grillfleisch, Dosenbier, Schnaps etc. kaufen kann.

Vielen Dank vorab!

FBG
28.05.2012 19:43Supporter

mmh, sie liegen halt schön am wald, haben ne angenehme größe. hasb mir natürlich nicht jede parzelle angeguggt, haben die 60er sind schon angenehm. dafür muss man natürlich ein bisschen weiter laufen.

"unten" bei der einfahrt gibts nen shop, aber def. ohne grillgut. schnaps glaube ich ja, aber zu apothekerpreisen ... [addsig]

KdinaL
28.05.2012 20:12

Wie siehten das so aus: Wir kommen Donnerstag nachmittag an, wollen unser Zelt und noch das von nem Kumpel aufbauen, läuft das? Würde nämlich ungern an irgendsonem Abhang zelten, lieber direkt in irgendeiner Parzelle

Anzeige
Anzeige