Campingplatz Müllenbach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von flyernils am 12.03.2003 16:50 Uhr
624 Kommentare - zuletzt von Locust

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

624 Kommentare
« Seite 6 von 25 »
deFreestyler
08.05.2011 16:31

Vielen dank,habs mir schon so halber gedacht,aber sicher war ich mir net!

Ndirty
12.05.2011 17:31

Wir reisen diesmal mit nem Wohnmobil an. Wollen aber trotzdem aufn Müllenbach.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob das ungewöhnlich ist oder da mehrere mit Wohnmobil/Wohnwagen vertreten sind!? Oder sogar ganze Bereiche auf denen nur Wohnmobile stehen?
Danke schonmal...

masterofdisaster666
12.05.2011 18:45

mit wohnmobil ist kein problem, extra bereiche gibt es da aber nicht.

foreverfree
12.05.2011 21:03

du kannst allerdings in den bereichen der ganzjahrescamper bequemer abstellen,als auf den normal parzellen!!![addsig]

Nicole86
16.05.2011 09:37

Morgen,

Waren letztes Jahr bei Parzelle 18 unten drunter. Leider nicht in der Karte vom Campingplatz verzeichnet
Am Anfang der Parzelle war eine GRuppe von Pauli Fans die alles mit Totenköpfen hatten
Wollte mal fragen, ob noch wer vor hat genau dort zu zelten^^

LG

deFreestyler
16.05.2011 13:01

Hab mal 2 fragen ... bin es erste mal auf müllenbach!
1. Wir wollen sonntags nachts heimfahren ,müssen wir dann bis Montag bezahlen,richtig?
Und 2. Was kostet es dieses Jahr von Donnerstag bis Montag dort zu Zelten? Vielleicht weiss es ja einer schon und hat's ausgerechnet

carpower89
16.05.2011 13:05

13 Euro der Tag d.h wenn du Sonntag Nacht vor 12 fährst , brauchst du den Montag nicht bezahlen.

StonedHammer
StonedHammer
16.05.2011 13:06Admin

Campinggebühren müssen bei Anreise & Anmeldung auf unseren Campingplatz separat von der Veranstaltung bezahlt werden : Sie betragen 13,- € pro Person pro Tag. An diesem Wochenende werden mindestens 5 Tage berechnet (= 65,- € pro Person, für den Zeitraum von Donnerstag 2.6. bis Montag 6.6.2011, auch bei Abreise am Sonntag. Der Stellplatz für Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil, Auto und Motorrad ist mit inbegriffen.
Jeder weitere Tag (z.B. Anreise Mittwoch) kostet zusätzlich 13,- € pro Person.
Die Benutzung aller Sanitäranlagen (WC, Duschen, etc.) ist im Preis mit inbegriffen. Diese stehen auch 24-h zur Verfügung.
Strom: einmalige Anschlußgebühr von 3,- € plus 2,- € pro Tag.


Wer bei Anreise & Anmeldung im Besitz eines gültigen Kombitickets für 2011 ist, bekommt bei der Zahlung der Campinggebühren (siehe oben) einen einmaligen Betrag von 10,- € darauf gutgeschrieben, d.h. er bezahlt 10,- € weniger.

Zitat anzeigen



Weitere Infos: www.camping-am-nuerburgring.de

carpower89
16.05.2011 13:07

Achso bei Rock am Ring anders als wie bei 24h Rennen.

Dann doch von do-Mo bezahlen

Nicole86
16.05.2011 13:19

Musst auf jeden Fall immer von Do-Mo bezahlen. Selbst wenn du nur 1 Tag bleibst...
Tipp:
WEnn du Sonntags schon fahren willst, am besten Auto schon weit am Eingang parken oder noch besser noch weiter außerhalb...
Sind 1 mal Sonntag Abends nach der letzten Band auf der Center vom Camping Platz runter und haben für ca. 300m 1 Stunde gebraucht. im Jahr drauf haben wir das Auto an nem rießen Kreisel (Zelten Freunde von uns immer) geparkt und sind super weggekommen...

deFreestyler
16.05.2011 17:27

ok danke
also 65 euro plus strom...

Und danke für den Tipp wegen dem Sonnatgs nachts wegfahren...werden wir uns dann auch mal ne stelle suchen wo wirs auto dann hinstellen werden

mille
18.05.2011 08:31

Moin, Moin,

ich hab dann auch nochmal eine Frage. Muss ich meinen Platz reservieren oder kann ich spontan entscheiden auf dem Müllenbach Campingplatz zu zelten? Sprich ist auf dem Platz bis Mittwochabend noch was frei?

Kes
Kes
18.05.2011 08:43

Reservieren geht nicht, aber ich habe es seit 2006 noch nicht erlebt, dass der Müllenbach wegen Überfüllung geschlossen wurde.[addsig]

CaptainAnal
18.05.2011 09:04

wo ist es eurer meinung nach am besten auf müllenbach sein zelt aufzuschlagen?

CaptainAnal
18.05.2011 09:37

besteht evtl die möglichkeit das man in diesem forum auch mal ne sinnvolle antwort bekommt?

Nicole86
18.05.2011 09:50

Reservieren geht nicht. WEr zuerst kommt hat die Beste platzwahl.
Sind letztes Jahr auch ewig herumgeirrt um noch en Platz zu finden.
Zwischendrin ist immer noch mal en Fleck.
Problem viele kommen früher mit 2-3 Leuten und halten für ne rießen GRuppe von 20 Leuten frei...
Naja so ist es halt.
Aber das er zugemacht wurde, habe ich auch noch nie erlebt. Selsbt Samstags kommen noch welche und suchen Platz.
Wo man den dan findet (mitten im Wald oder so) ist natürlich en andere Sache^^

masterofdisaster666
18.05.2011 10:10


CaptainAnal schrieb:
besteht evtl die möglichkeit das man in diesem forum auch mal ne sinnvolle antwort bekommt?

Zitat anzeigen



viele leute haben ihre stammplätze und sind große gruppen, aber es gibt auch einige parzellen auf denen viele kleine gruppen Platz haben. Ihr müsst halt schauen wo ihr Platz findet. Je weiter oben ihr campen wollt umso kürzer ist der Weg zum Festivalgelände.

CaptainAnal
18.05.2011 10:13


masterofdisaster666 schrieb:


CaptainAnal schrieb:
besteht evtl die möglichkeit das man in diesem forum auch mal ne sinnvolle antwort bekommt?

Zitat anzeigen



viele leute haben ihre stammplätze und sind große gruppen, aber es gibt auch einige parzellen auf denen viele kleine gruppen Platz haben. Ihr müsst halt schauen wo ihr Platz findet. Je weiter oben ihr campen wollt umso kürzer ist der Weg zum Festivalgelände.

Zitat anzeigen



werden montag am abend ankommen und sind sowieso nur zu zweit. ich denke da kann man sich den platz eh noch aussuchen. dachte das wir in der nähe der eventarena unser lager aufschlagen

masterofdisaster666
18.05.2011 10:15

schau mal in den 7. RRC Thread, auf Parzelle 7 sind da noch etliche Ringrocker.

Anzeige
Anzeige