Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 155 von 165 »
Backfisch
14.07.2015 18:01

Brauche aber etwas bewegungsmaessiges. Bin momentan als Zustellerin unterwegs und moechte wissen, wie viele Km ich am Tag zuruecklege.

nima
15.07.2015 22:18AdminSupporter

könnte kotzen. hab gestern mein neues iphone bekommen und direkt konfiguriert. lief alles wunderbar. allerdings hat die konfiguration der touch id aus irgendeinem grund nicht funktioniert. also apple angerufen. die dame meinte ich soll nicht das backup des 4ers auf das 6er installieren. dadurch können systemfehler auf das neue handy installiert werden. ich soll das gerät in den werkszustand zurücksetzen und neu aufspielen. schön wärs. jetzt hab ich das problem, dass das iphone komplett gelöscht ist und ich kein betriebssystem draufkriege. nach der hälfte bricht er ab und sagt unbekannter fehler.

hat jemand eine idee, wie ich das problem lösen kann?

schlafmuetze
schlafmuetze
15.07.2015 22:37


nima schrieb:
könnte kotzen. hab gestern mein neues iphone bekommen und direkt konfiguriert. lief alles wunderbar. allerdings hat die konfiguration der touch id aus irgendeinem grund nicht funktioniert. also apple angerufen. die dame meinte ich soll nicht das backup des 4ers auf das 6er installieren. dadurch können systemfehler auf das neue handy installiert werden. ich soll das gerät in den werkszustand zurücksetzen und neu aufspielen. schön wärs. jetzt hab ich das problem, dass das iphone komplett gelöscht ist und ich kein betriebssystem draufkriege. nach der hälfte bricht er ab und sagt unbekannter fehler.

hat jemand eine idee, wie ich das problem lösen kann?

Zitat anzeigen



fahr morgen mal nach weiden^^

normalerweise kann man das iOS nicht löschen, soweit ich weiss. dann muss schon etwas mehr kaputt sein... backup aufspielen geht auch nicht mehr?

MrElke
15.07.2015 22:49

Hard reset schon probiert ?

Home und Standby Taste Gemeinsam gedrückt galten bis der Apfel kommt

nima
15.07.2015 23:01AdminSupporter

es geht nix mehr. jetzt hab ich das itunes-zeichen mit dem ladekabel auf dem screen. wenn ich es anschließe kommt direkt die meldung "das iphone muss wiederhergestellt werden". würde ich ja gerne. aber wie gesagt, nach der hälfte bricht er ab.

ich glaub, ich muss morgen wirklich zum applestore.

MrElke
15.07.2015 23:16

Probier mal den dfu Modus aus , wenn das nicht klappt solltest du zum Apple Store.
Damit wird iOS neu aufgespielt

http://iszene.com/thread-35137.html


Sorry bin mobil on und kenn den Code nicht

TheRealFarinU
05.08.2015 22:28

Viele werden sich jetzt die Augen reiben, aber ein Arbeiskollege hat ein Ipod Touch 16 Gb gewonnen und würde ihn mir für 100 Euro verkaufen ( Amazonpreis um die 230 Euro ). Vom Preis her ein Schnäppchen aber taugt das Teil was? Kenne mich mit Apple Kram halt wirklich gar nicht aus

MyChemGD1234
05.08.2015 22:41


TheRealFarinU schrieb:
Viele werden sich jetzt die Augen reiben, aber ein Arbeiskollege hat ein Ipod Touch 16 Gb gewonnen und würde ihn mir für 100 Euro verkaufen ( Amazonpreis um die 230 Euro ). Vom Preis her ein Schnäppchen aber taugt das Teil was? Kenne mich mit Apple Kram halt wirklich gar nicht aus

Zitat anzeigen


16GB taugt halt nicht viel...

TheRealFarinU
05.08.2015 22:59


MyChemGD1234 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Für mich völlig ausreichend

Zitat anzeigen


Also 32gb waren mir zu wenig für Musik. 64 ist auch schon kritisch.

Zitat anzeigen



Ich weiß was 16 Gb sind und mir reicht es, weil ich gar nicht so viel an Musik habe. Ziehe mir halt nicht täglich jeden Quatsch ausm Internet - um die Speicherkapazität gings mir sowieso nicht

MrElke
05.08.2015 23:12

Sollte reichen , wenn du dann auch iTunes nutzt und die Songs darüber in Aac umwandelst und nicht in mp3 draufhaust hast du noch mehr Platz .

Schmiddie
Schmiddie
05.08.2015 23:13

Du wirst halt itunes brauchen. Das Programm mit der geringsten Userfreundlichkeit dass es gibt

TheRealFarinU
05.08.2015 23:16

Wie gesagt..Speicherplatz interessiert mich am wenigsten. Wie ist die Qualität von den Dingern? Leicht zu Bedienen, gibts iwas auszusetzen?

masterofdisaster666
05.08.2015 23:20

da es ein touch ist, könntest du auch apps drauf installieren.

der touch ist ja quasi wie ein iphone ohne telefonfunktion.

wenn du es nur für musik nimmst können 16gb reichen - aber da würde es auch ein günstigerer mp3 player tun.

den touch für 100€ kaufen und für 150€ weiterverkaufen

Anzeige
Anzeige