Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 3 von 165 »
ka_nixon
19.06.2007 19:57

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
Hey Leute,ich hab ein riesen Problem mit meinem 20GB Ipod!
Als ich heut nach der SChule musik hören wollte,hat er sich plötzlich aufgehängt und nihct ging mehr...als ich dann zuhaus war,hab ich bissl in internet foren rumgeguckt,was ich machen kann und da stand,dass ich den ipod einfach mal resetten soll....gelesen,getan und peng war alles schwarz....nach ner weile kam dann ein Ipod auf meinem Bildschirm,der "Tod" ist....heist das jetzt,dass ich mir nen neuen kaufen muss?
Würd mich echt tierisch freun,wenn ihr mir ne möglichkeit sagt,wie ich ihn wieder zum laufen bring.
schonmal im Vorraus danke!
HR


ich hab das Problem mit meinem alten Ipod auch gehabt Smiley ich habe bei den angerufen die haben dann auch was von so ein Neustart gelabert und schließlich ist es darauf aisgelaufen das sie mir ein neuen geschickt haben


die haben mir eine leere box geschickt da musste ich den ipod rein packen und dann zurück schicken nach 3-4 wochen kam ein ganz neuer ipod achja und ein zettel wo drauf stand was mit dem ding war musste auch rein

Brian86
19.06.2007 20:01

Hättet ihr die Jukebox von Tevion ausm Aldi müsstet ihr euch nicht mit solchen Problemen auseinandersetzen Smiley Smiley Smiley[addsig]

ka_nixon
19.06.2007 20:34

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
Hey Leute,ich hab ein riesen Problem mit meinem 20GB Ipod!
Als ich heut nach der SChule musik hören wollte,hat er sich plötzlich aufgehängt und nihct ging mehr...als ich dann zuhaus war,hab ich bissl in internet foren rumgeguckt,was ich machen kann und da stand,dass ich den ipod einfach mal resetten soll....gelesen,getan und peng war alles schwarz....nach ner weile kam dann ein Ipod auf meinem Bildschirm,der "Tod" ist....heist das jetzt,dass ich mir nen neuen kaufen muss?
Würd mich echt tierisch freun,wenn ihr mir ne möglichkeit sagt,wie ich ihn wieder zum laufen bring.
schonmal im Vorraus danke!
HR

iwie ist mein beitrag nicht da
naja egal ruf mal bei appel an auf der hp ist eine nummer dann sagen die auch was von wegen dem neustart und so wenn das nich hilft schicken die dir eine box da muss der ipod rein und die schickst du dann zurück bei mit kam nach 2-3 wochen ein neuer ipod an Smiley hatte auch so ein prob

Angel_of_Death
19.06.2007 20:40

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Hättet ihr die Jukebox von Tevion ausm Aldi müsstet ihr euch nicht mit solchen Problemen auseinandersetzen Smiley Smiley Smiley
HR
Oder nen Player von Creative Smiley[addsig]

YourHeartShallBurn
19.06.2007 20:47

danke,für den tip,habs aber schon hingekriegt....hab ganz stur die schritte befolgt,die auf der apple homepafge standen und als ichs dann 3 mal probiert hab,ging er plötzlich wiederSmiley

FBG
04.07.2007 17:36Supporter

iPhone wahrscheinlich nur über T-Mobile

wir sind gespannt. laut berichten aus den USA soll das iphone das "telefonieren" (oder wie man all das, was man mit dem handy machen kann, mittlerweile nennen will) auf ne neue stufe heben.

Smiley

naja, vor herbst 2008 wir der preis wahrscheinlich eh zu hoch sein für die meisten technik-begeisterten ringrocker Smiley[addsig]

PeteSahad
06.09.2007 16:53

Zitat:
HR


FBG schrieb:
iPhone wahrscheinlich nur über T-Mobile
HR

vonwegenSmiley

Netzbeschränkung des iPhone geknackt

Der 17-jährige US-Student George Hotz hat den Net-Lock des iPhone, der den Funknetzzugang auf das von AT&T beschränkt, ausgehebelt und den Vorgang in zehn Schritten in einem Blog-Eintrag dokumentiert. Damit lässt sich das Apple-Smartphone, das bislang exklusiv im AT&T-Netz funkt, mit beliebigen SIM-Karten in allen Netzen betreiben.

Der Aufwand ist jedoch erheblich: Zunächst muss das iPhone, das normalerweise ausschließlich von Apple signierten Code akzeptiert, durch das Setzen eines Testpoints davon überzeugt werden, sein Flash-Speicher sei gelöscht. Dazu muss man das Gerät öffnen und die A17-Leitung des Prozessors durch Anlöten eines feinen Drahts auf High-Potential legen, wozu es sehr feine Werkzeuge und eine ruhige Hand braucht. Hotz warnt, man könne das iPhone durch diesen Eingriff leicht zerstören.

Ist die Operation gelungen, lässt sich die Firmware mit Hilfe spezieller Software-Tools auslesen, patchen und zurückschreiben. Die Programme stammen vom iPhone Dev Team, dem auch George Hotz angehört. Mit der veränderten Firmware reicht ein simpler AT-Befehl, um den Net-Lock des iPhones aufzuheben. Hotz demonstrierte den Erfolg des Eingriffs mit einer SIM-Karte von T-Mobile, was laut dpa inzwischen einige US-Jounalisten bestätigt haben.

Apples Geschäftsmodell für das iPhone sieht vor, die Musik-Handys mit Touchscreen-Bedienung exklusiv über einen Netzbetreiber zu vertreiben. In Deutschland ist T-Mobile im Gespräch. Mit der Hotz'schen Methode ließe sich ein bei T-Mobile gekauftes iPhone beispielsweise auch im Vodafone-Netz betreiben. Die Freischalt-Methode ist jedoch nur etwas für versierte Bastler.

Quelle

unbekannt-1985
06.09.2007 17:50

hi leuts hat schon jemand den ipod touch ? möcht mir demnächst nen ipod kaufen und stehe noch zwischenden classic 160GB und den neuen.
kann mir da jemand helfen.

FBG
06.09.2007 19:01Supporter

wenn ich mich nicht komplett verlesen hab, wurde der ipod touch erst heute der öffentlichkeit präsentiert.
ausser mr. jobs und dessen kinder dürfte den also noch niemand haben ....[addsig]

unbekannt-1985
06.09.2007 19:17

aso sorry das wusste ich ned hab den nur bei apple auf der page gesehen

JustMe
06.09.2007 22:04

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Find die 200$ Preissenkung ziemlich fies für die ersten Käufer...

Langsam wirds normalpreisig das Teil.

HR

Nö! Selbst dran Schuld, wer immer sofort auf den Nächstbesten Hypezug aufspringen muss.

Aber dafür war er einer der ersten! Smiley[addsig]

FBG
07.09.2007 09:57Supporter

genau.
so ist das halt mit der technik. mein pc den ich mir von 2 monaten gekauft hab, bekomme ich jetzt auch billiger.
so ist das eben ...[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
07.09.2007 11:30

Dieser ganze iPhone-Hype geht mir derzeit tierisch auf den Senkel. Kein Tag an dem nicht mehrer News über das ach so toll iPhone verbreitet werden. Und das für ein überteuertes Handy, das weniger Funktionalitäten als vergleichbare Handys anderer Hersteller hat. Hauptsache es steht Apple drauf!



[addsig]

Gerry
28.11.2007 19:13

hmm... weiß einer warum man den ipod nicht von amerika bestellen kann?! hätte geschaut, das ich ihn vom apple-online-store bestellt hätt bzw. von amazon.com. aber da heißts, das es nicht versendet werden kann. Smiley


28.11.2007 19:18

Hehe, die sind ja nicht blöd. Smiley Hier in Deutschland gibt´s ja auch nen Store, deswegen wird´s wohl nicht gehen. Smiley

Schaffe mir nächsten Monat auch nen neuen an...bin aber noch nicht sicher ob den 80 GB Classic oder den Touch...hmm. Smiley

Gerry
28.11.2007 19:19

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
der exklusiven Verkaufsrechte von T-Mobile wegen... würd ich jetzt mal unwissenderweise von ausgehen...
HR

ich red vom ipod nicht vom iphone! Smiley

GraveDog
28.11.2007 19:20

ist aber auch irgendsowas.
die bekommen da andere Preise Smiley

ist bei Dell auch so....


einzige Lsg ist sich das Teil mitbringen zu lassen oder selbst drüben kaufen...

Gerry
28.11.2007 19:30

hätt mich fürn ipod shuffle interessiert und der kostet ja bei uns 79€, in amerika auch 79$. das wären nach dem wechselkur 53€... das wär halt scho a schnäppchen! Smiley

GraveDog
28.11.2007 20:33

aso....

hab mir in den Staaten den ipodVideo geholt als der hier noch gut 300€ gekostet hat und hab 250$ bezahlt (oder so ähnlich).
war echt ein Schnäppchen.
gerade wenn man bedenkt, dass es in Mexiko nicht solche billig-MP3-Player gibt, wie sie hier ab und an bei ALDI oder so rumliegen. zumindest nicht bei gleichem Preis-Leistungs-Verhältnis Smiley

Anzeige
Anzeige