Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 154 von 165 »
masterofdisaster666
24.04.2015 10:01

doch:

Zugleich sollten aber bereits am Freitag Uhren in wenigen ausgewählten Modeboutiquen wichtiger Weltstädte verkauft werden. In Deutschland ist dies allein Berlin, hier hat sich Apple die Mode- und Designboutique The Corner ausgesucht, in der sonst beispielsweise Schuhe von Louboutin gekauft werden können. Nach Informationen der New York Times soll es einige hundert Geräte pro Laden geben.

Zitat anzeigen



MrElke
24.04.2015 10:14

Denke aber das es sich um die paar uhren dann um die Watch Edition handeln wird.


Meisti
24.04.2015 10:19Supporter


MrElke schrieb:
Denke aber das es sich um die paar uhren dann um die Watch Edition handeln wird.



Zitat anzeigen



Nein. Die soll laut Berichten nur auf Vorbestellung erhältlich sein. Dasselbe auch in den offiziellen Stores..

MrElke
24.04.2015 10:32

Und genauso sollte es eigtl auch mit den beiden anderen Varianten von statten gehen heute

Meisti
24.04.2015 10:45Supporter

Ich wäre ja gerne aus der Schweiz ins Ausland gegangen und hätte eine für mich und eine zum weiterverkaufen gekauft.. Die ersten gehen Online schon weg für 850€. Einkaufspreis ist 400€ für das Modell..

MrElke
24.04.2015 17:56

Schon heftig. Statt einfach mal bis Juni zu warten und das Teil zum Originalpreis zu bekommen.

Nico11
26.04.2015 18:44

Muss sagen, dass mich Apple zurzeit ziemlich ankotzt. Dieses Yosemite Wlan Problem ist immer noch nicht behoben bei mir, auch, wenn es inzwischen etwas besser geworden ist. Das ist wirklich so eine Frechheit.

Inzwischen verwirrt mich aber auch das iPhone, wenn ich es mit dem MacBook synchronisiere, um Musik aufzuspielen bzw. zu löschen.

Habe eingestellt, dass ich Musik manuell synchronisiere. Schau ich mir dann per iTunes an, welche Musik auf meinem iPhone ist, sind manche Titel schonmal doppelt drauf. Einmal normal und einmal darunter in grau mit so einem Kreis links daneben. Ich krieg das auch gelöscht, aber beim nächsten Mal sind die grauen Titel wieder da.

Außerdem ist das mit dem Speicherplatz echt merkwürdig. Kommt immer öfter vor, dass ich nach dem Löschen mancher Titel nicht mehr Speicherplatz bekomme. Das nervt so hart. Manchmal variiert der Platz auch so um 20-30 MB, wenn ich das Kabel rein - und rausstecke.

Hat jemand ne Idee?

Nikrox
Nikrox
26.04.2015 18:53Supporter

Das mit dem Speicherplatz habe ich auch. Habe allerdings ein IPhone 4 und habe es einfach auf die nicht mehr aktuelle Software und die generelle Leistungsfähigkeit des IPhones geschoben. Das Ding ist nämlich mittlerweile super langsam.

Der Kreis bedeutet glaube ich, Musik die du entweder gekauft hast und die deshalb immer so grau erscheint oder Musik die du drauf spielen wolltest, dann aber wegen zu wenig Speicherplatz nicht geklappt hat. Hab das auch öfters. Teilweise musste ich es ein paar Mal löschen und neu drauf ziehen, damit es geklappt hat. Sehr merkwürdig!

Nico11
26.04.2015 19:11

Bei mir ist es auch ein 4s, das jetzt inzwischen 3 1/2 Jahre im Einsatz ist, aber hm. Hab schon gedacht, dass es irgendwie mit iCloud und dem ganzen Drumherum zusammenhängt, da steige ich nämlich auch null durch.
Nervt..

MrElke
29.04.2015 18:32

Die Apple Watch hat Probleme mit tattoos...

schade wenn da nichts geändert wird

schlafmuetze
schlafmuetze
01.07.2015 13:27

ist zwar mittlerweile der runninggag auf sämtlichen social networks, aber trotzdem lustig:

Fragt mal Siri:

wieviel ist 0 geteilt durch 0?

Zitat anzeigen



Backfisch
14.07.2015 17:53

Vermutlich falscher Fred, aber wer kann eine moeglichst genaue 'Entfernungzurueckgelegtapp' empfehlen? Habe im RaR 2015 Fred gelesen, dass einige mit dem Handy, die am Wochenende zu Fuss zurueckgelegte Strecke (wegen der horrenden Entfernungen zu den Parkplaetzen) gemessen haben.

Ich suche keinen Schrittzaehler.

Schmiddie
Schmiddie
14.07.2015 18:00


Backfisch schrieb:
Vermutlich falscher Fred, aber wer kann eine moeglichst genaue 'Entfernungzurueckgelegtapp' empfehlen? Habe im RaR 2015 Fred gelesen, dass einige mit dem Handy, die am Wochenende zu Fuss zurueckgelegte Strecke (wegen der horrenden Entfernungen zu den Parkplaetzen) gemessen haben.

Ich suche keinen Schrittzaehler.

Zitat anzeigen



eine Samsung Smartwatch

Ich nutze dazu gerne Googlemaps. Da kann man 2 Punkte definieren und den exakten Abstand bestimmen. Das geht auch mit mehr Punkten...

Edit: einfach 'Rechtsklick und dann "Entfernung messen"

Anzeige
Anzeige