Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 153 von 165 »
Meisti
09.03.2015 20:32Supporter


Schmiddie schrieb:


alex-der-grosse schrieb:


Schmiddie schrieb:
So, die Apple Watch wurde vorgestellt... Kann weniger kostet dafür viel mehr (400-11000 €) als Samsungs Smartwatch. Dafür So lange Entwicklung? Schwach...

Zitat anzeigen



Ob die Uhr nun weniger kann oder nicht ist ja kaum abzusehen oder woran machst du das fest?

Zitat anzeigen



Allein schon keine Kamera, nach dem was ich bisher gehört habe

Edit: Das mit dem einen Anschluss finde ich gut, allerdings heißt das auch: Alles neu kaufen

Zitat anzeigen



Für was eine Kamera an der Uhr?^^

MrElke
09.03.2015 20:33

Die für 11.000 ist aber limitiert und und nur in ausgewählten Läden zu erhalten.
Die Uhr an sich kostet je nach Variante 349 bis 1000.

Mag sein das die Uhr weniger kann als die von Samsung , dafür aber unter garantie besser

Werd mir die sport mal im Laden ansehen und dann mal schauen.

Schmiddie
Schmiddie
09.03.2015 20:35


Meisti schrieb:


Schmiddie schrieb:


alex-der-grosse schrieb:


Schmiddie schrieb:
So, die Apple Watch wurde vorgestellt... Kann weniger kostet dafür viel mehr (400-11000 €) als Samsungs Smartwatch. Dafür So lange Entwicklung? Schwach...

Zitat anzeigen



Ob die Uhr nun weniger kann oder nicht ist ja kaum abzusehen oder woran machst du das fest?

Zitat anzeigen



Allein schon keine Kamera, nach dem was ich bisher gehört habe

Edit: Das mit dem einen Anschluss finde ich gut, allerdings heißt das auch: Alles neu kaufen

Zitat anzeigen



Für was eine Kamera an der Uhr?^^

Zitat anzeigen



Zum Radfahrn

Schmiddie
Schmiddie
09.03.2015 20:40

Jop. Wer saudumme fragen stellt bekommt saudumme antworten. Für was nutzt man wohl ne cam? Fotos machen vielleicht?

MrElke
09.03.2015 20:44

Kannst du auch nur dumm antworten?

Der Sinn mit einer Uhr fotos zu machen erschließt sich nunmal nicht nur ihm nicht so ganz.

Daher war das wohl eine ziemlich normale Frage.

Ich kann mir viele Spielereien in ner Uhr vorstellen aber ne Kamera find ich da drin unnötig.

Geschmäcker halt

Erthos
09.03.2015 20:48

Schmiddie hat mal ganz übel schlecht geschittert
War doch ne ganz normale Frage.

Also ich sehe allgemein nicht den Sinn einer solchen uhr. Bin mir aber ziemlich sicher dass das wieder ordentlich verkauft wird

TheRealFarinU
09.03.2015 20:50

Leute Leute, habt euch doch lieb.

Ich stimme Elke zu, eine Kamera an einer Uhr ist einfach total unnutz, aber ich persönlich finde Smartwatchs allgemein sehr sinnbefreit. Aber gut, wozu braucht man auch ein Smartphone mit einem Quad-Core Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher usw usw usw. Wers haben will, soll die 399 bezahlen, wers blöd findet, spart sich das Geld und fährt in den Urlaub.

Gerry
10.03.2015 09:09

Wozu man die Uhr braucht? Um sein Auto zu rufen, dass dann demnächst ohne Fahrer vorbeigefahren kommt.

Knight Rider war seiner Zeit meilenweit voraus!

schlafmuetze
schlafmuetze
10.03.2015 09:17


Gerry schrieb:
...

Knight Rider war seiner Zeit meilenweit voraus!

Zitat anzeigen



genau mein Gedanke gestern

denke trotzdem, dass die Uhr auch andere kaufen werden und nicht nur ich

Nico11
10.03.2015 09:24

Ich hab immer noch diese scheiß Yosemite Wlan - Probleme. Seit Monaten geht das jetzt, es kotzt einfach so extrem an, dass Apple dieses Problem nicht behebt. An manchen Tagen läuft es relativ normal, oft bricht die Verbindung aber auch alle 10 Sekunden ab. Unglaublich

Gerry
10.03.2015 09:28

also mein yosemite läuft relativ stabil. das einzige was mich stört, dass mein macbook solange braucht und ich oft den beachball zu sehen bekomme.

Meisti
10.03.2015 09:30Supporter


Nico11 schrieb:
Ich hab immer noch diese scheiß Yosemite Wlan - Probleme. Seit Monaten geht das jetzt, es kotzt einfach so extrem an, dass Apple dieses Problem nicht behebt. An manchen Tagen läuft es relativ normal, oft bricht die Verbindung aber auch alle 10 Sekunden ab. Unglaublich


Zitat anzeigen



Welches Modell?

FBG
10.03.2015 09:48Supporter


Gerry schrieb:
Wozu man die Uhr braucht? Um sein Auto zu rufen, dass dann demnächst ohne Fahrer vorbeigefahren kommt.

Knight Rider war seiner Zeit meilenweit voraus!

Zitat anzeigen




DAS ist in der Tat der einzige Grund, sich die Uhr zu kaufen.

Stimmt es, dass die Uhr nur ne Akkulaufzeit von 18 Stunden sprich nen 3/4 Tag hat? [addsig]

alex-der-grosse
10.03.2015 13:19

Also so schlecht sind die Apple Akkus ja nicht. Mein Macbbook von 2008 hat grade noch knapp 60 % ist also mittlerweile am Ende der Lebensdauer, finde das aber eine respektable Zeit.

duffyduck
10.03.2015 13:35

Ich bin gespannt, wie das mit den Uhren so läuft. Mit einem ordentlichen Armband teurer als ein iPhone, bin ja Apple-Fan, aber das ist ein Wahnsinn. Die Jünger werden aber sicher kaufen.

Meisti
10.03.2015 14:43Supporter


duffyduck schrieb:
Ich bin gespannt, wie das mit den Uhren so läuft. Mit einem ordentlichen Armband teurer als ein iPhone, bin ja Apple-Fan, aber das ist ein Wahnsinn. Die Jünger werden aber sicher kaufen.

Zitat anzeigen



Wann ist man Fan, wann ist man Jünger?

Kann mich noch nicht entscheiden..

duffyduck
10.03.2015 14:51

Fan = Man findet die Produkte gut und kauft sie, wenn sie einen Mehrwert für einen selbst bieten.

Jünger = Man kauft nur, um es zu besitzen und anderen zeigen zu können, daß man es besitzt. Das Produkt selbst ist egal, Hauptsache da ist ein Apfel drauf.


Ich hoffe, daß hilft bei der Entscheidung.

Meisti
10.03.2015 14:57Supporter

Also dann bin ich eher Fan.

Campe aber vor Stores für Produkt-Releases und Ladeneröffnungen.. Hmm.

Habe mich aber nun wohl soweit entschieden dass ich mir die grosse Sport kaufe und dann bei der zweiten oder dritten Generation, wenn nötig, zuschlage und mir ein teureres Modell kaufe.

Dann kann ich mit der Zeit gehen (Hehe, Wortspiel) und brauche nicht unheimlich viel Geld.

Anzeige
Anzeige