Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 165 von 165
ryback
ryback
26.03.2019 11:00


Paju schrieb:
Ob das was wird? Schon ne kleine Bombe.... irgendwie kommt mir dieser Schritt aber zu spät, da hätte man früher mit starten sollen.

Zitat anzeigen


Vor allem wo Disney+ in den Startlöchern steht.

fulli
19.04.2020 15:28

Habe eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Wir haben seit neuestem das aktuelle Macbook Pro (unser erstes Apple Produkt) und bei Videos, egal ob im Internet (Youtube, Netflix...) oder gespeicherte Dateien (externe Festplatte etc.) tritt immer wieder ein ganz kurzes Haken im Bild auf. Das Video läuft weiter, aber das Bild stockt kurz.

Erst dachte ich es liegt vielleicht an kurzen Internet Aussetzern, aber da es auch bei Offline Inhalten auftritt (übrigens auch bei Nicht-4K-Videos), muss es doch irgendwas mit den Einstellungen zu tun haben, oder? Kennt sich jemand damit aus?

Paju
23.11.2020 18:59

Sitze hier gerade an nem imac mid 2010 (High Sierra 10.13.6), den ich für kleines Geld bei ebay erstanden habe.

Bin ansonsten systemtechnisch mit anderen Geräten auf dem neusten Stand, aber kann man mit dem Ding echt gar keine Apps laden? Sagt ja schon bei Office nein. Smiley

Zum Glück noch die Version von 2008 auf CD vorhanden.

Ansonsten erfüllt er seinen Sinn. Jetzt noch bitte Die Sims und gut ist. Packt er aber auch nicht mehr, oder?

big_arno_style
23.11.2020 19:34

Ich habe ein MacBook Pro mit dem selben System und hier Office 365 drauf (Studenten Version) und sogar aktuelle Software wie Hindenburg.

Final Cut Pro X und co laufen natürlich nicht - aber einen App Store habe ich auch!

schlafmuetze
schlafmuetze
23.11.2020 21:26


big_arno_style schrieb:
Ich habe ein MacBook Pro mit dem selben System und hier Office 365 drauf (Studenten Version) und sogar aktuelle Software wie Hindenburg.

Final Cut Pro X und co laufen natürlich nicht - aber einen App Store habe ich auch!

Zitat anzeigen


Hab hier auch ein MacBook Pro Early 2011, ebenfalls mit High Sierra 10.13.6. Office 365 läuft ohne Probleme.

Paju
23.11.2020 21:51·  Bearbeitet

Habe mich nun ein bisschen schlau gemacht. Soweit ich das verstanden habe, geht das echt nicht mehr. Ist ja nichts neues bei Apple die Kunden um jeden Preis zu halten.

Apple TV / Music, was heute auf jedem iPhone Standard ist, kann nicht mehr geladen werden.
Alles über iTunes aber noch verfügbar.

Safari und Amazon Prime Video? No Chance. Mozilla natürlich ohne Probleme...

Ich habe für das Teil, für den Zustand,äußerst faire 180€ bezahlt. Sollte halt als „HomePod“ dienen...bin aber jetzt doch ein bisschen skeptisch und bleibe wohl beim MacBook/iPad Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
23.11.2020 22:48·  Bearbeitet

Hä, so ganz kann ich dir nicht folgen.
Apple Music läuft doch über iTunes.
Amazon Prime kann man doch ohne Probleme über den Safari schauen.

Paju
23.11.2020 22:55·  Bearbeitet

Bei diesem iMac wohl nicht Smiley

Im App Store wird für jede App eine Mindestvoraussetzung von OS X 1.4 verlangt und dafür gibt es kein Sierra Update...oder?

Apple Music läuft nicht über iTunes, für die Apps wurde iTunes damals quasi eingestampft Smiley

xintor
xintor
23.11.2020 23:05

Apple Music kann auch über den Browser aufgerufen werden. Einfach mal Apple Music Replay googeln Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
23.11.2020 23:06

Wenn Du in iTunes auf Entdecken gehst...

hm...hab die gleiche High Sierra Version, bei meinem macbook pro klappt amazon prime über den safari...