Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 141 von 165 »
cyberwiesel
26.12.2013 14:01

Die Amerikaner markieren mit dem Begriff "explicit" Texte, die ihrer Meinung nach "anstößige" oder "gewaltverherrlichende" Inhalte haben. Das kann man über die iTunes Einstellungen abschalten. Das hat mit erworbenen Songs nichts zu tun. Das taucht natürlich logischerweise am ehesten bei den über iTunes erworbenen Titeln auf und nicht bei den selbst eingelesenen.

BNPRT
BNPRT
26.12.2013 14:04

Also wenn ich quasi iTunes Match aktiviere kann ich auf alle Titel meiner mediathek Zugreifen ohne diese erworben zu haben?
Ich hab gedacht, ich müsste iTunes vorgaukeln, die Titel erworben zu haben

hamburgrocks
26.12.2013 14:32

Jop, der gleicht die mit der "allgemeinen iTunes mediathek " ab, und lädt ggf fehlende Songs hoch.
Und dann kannst du von überall drauf zugreifen.

In iTunes gekaufte Titel kannst du auch ohne iTunes Match immer runter laden.

cyberwiesel
26.12.2013 18:31

Neenee, ich nutz auch ITunes Match. Schont den IPhone Speicher. Du hast darüber sogar Zugriff auf die bestmögliche Qualität deiner Songs und nur die werden hoch geladen, die ITunes nicht kennt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.12.2013 10:12Supporter

Es gibt die erste Folge der Serie gratis. 13,99€ kostet die komplette Serie, wenn ich nicht irre. Geschenke sind gratis.

Kaan
Kaan
27.12.2013 11:33AdminSupporter

Korrekt! Es ist halt schon verwirrend, wenn man auf "Geschenk abholen" geht und dort dann 13,99€ steht. Man muss die erste Folge anklicken. Dann wird dieselbe Seite nochmals im Store aufgerufen. Dort dann erneut die erste Folge anklicken und anschließend kostenlos runterladen.

Kaan
Kaan
28.12.2013 13:36AdminSupporter

Heute gibt es den Island-Krimi "Kälteschlaf" von Arnaldur Indriðason.

An einem kalten Herbstabend wird an Islands geschichtsträchtigem See von Þingvellir die Leiche einer jungen Frau gefunden. Auf den ersten Blick ein Selbstmord, doch Kommissar Erlendur wird misstrauisch, als ihm der Mitschnitt einer Séance zugespielt wird. Kurz vor ihrem Tod hatte sich die Frau an ein Medium gewandt. Trotz seiner tiefen Skepsis gegenüber spiritistischen Praktiken geht Erlendur den Hinweisen nach und rührt dabei an ein gut gehütetes Familiengeheimnis - Kommissar Erlendur ermittelt in seinem achten Fall. Ausgezeichnet mit dem isländischen Krimipreis "Blóðdropinn"

Zitat anzeigen



Prima! Genau mein Fall! Da habe ich was schönes für die nächsten Geschäftsreisen

MrElke
29.12.2013 20:39

Morgen ist dann ein bestens bekannter Film drin.

Kevin Allein zu Haus

Kann man sogar heute schon runterladen

Hier mal der link :
https://itunes.apple.com/de/movie/kevin-allein-zu-haus/id432820032

MrElke
31.12.2013 01:18

Die "Geschenke" bekommt man aber auch ohne app!

Auf diversen Internetseiten sieht man was es gibt und kann es sich downloaden. Die App erleichtert es nur.
Aber ist immer an dem Tag kostenlos in store oder iTunes zu finden.

Beste war Kevin allein zuhause und ein buch.

BNPRT
BNPRT
09.01.2014 09:09

Congratulations iPhone! 6 Jahre ich weiß gar nicht mehr wie das erste ausgesehen hat

das_Doro
15.01.2014 10:43

Hab gerade auf Mavericks aktualisiert. Jetzt zeigt der mir auf beiden Bildschirmen oben die Menüleiste an .. Kann man das wieder ausstellen? Ich find nix

Anzeige
Anzeige