Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 142 von 165 »
masterofdisaster666
21.01.2014 23:28

vorsicht bei den push ups, nicht dass ihr euch die nase brecht oder das display eures smartphones

Erthos
21.01.2014 23:45

Die Apps sind wirklich ganz lustig sollte ich vielleicht auch mal wieder benutzen

Jouusef
22.01.2014 01:15

Kann mir jemand helfen:
Ich hab ein Iphone 3G mit ios 4.2.0.1 der ersten generation und will whats app aber ich bekomm es einfach nicht hin. Kann mir jemand helfen?

Jouusef
22.01.2014 01:24

das hab ich festgestellt aber ich will das nicht hinnehmen
Weil ich ios irgendwie nicht aktualisieren kann

RingPenis
RingPenis
25.01.2014 14:45

Jabadabadu, mein altehrwürdiger Ipod Classic selbst repariert. Festplattentausch hat funktioniert
Endlich wieder ein Großteil der Musiksammlung immer dabei.
Man sieht schon noch, dass der geöffnet wurde Aber bin echt bissel Stolz das hinbekommen zu haben.
Und die Festplatte für nur 17 Euro bei Ebay ersteigert.


War richtig schwer den zu öffnen.


25.01.2014 18:50

Ich wende mich an dich, falls mich bzw. meinen IPod mal das selbe Schicksal ereilen sollte.

RingPenis
RingPenis
25.01.2014 19:35

Alles klar,
so kann man auch relativ günstig ein Speicher- Update machen. Also 80 gb Festplatte raus --> 160 gb Festplatte rein.

Und wenn du in deinem Ipod war rattern/ knarzen hörst ist es mit Sicherheit die Festplatte.

Erthos
28.01.2014 20:09

Welche Sport-News App benutzt ihr? Sport1 finde ich für Fußball an besten. Ran für Nfl. Wie sind eure Erfahrungen?

Nikrox
Nikrox
28.01.2014 20:29Supporter

Benutze auch Sport1. Hab schon öfters überlegt mir mal die Kicker App zu holen, da ich am PC eigentlich immer die News auf kicker.de lese.
Allerdings bin ich mit der Sport1 App eigentlich zufrieden.

nima
04.02.2014 00:01AdminSupporter

könnte kotzen. seit wochen nervt mich itunes, dass ein update verfügbar sei. hab jetzt das update geladen und es tut sich nix. also itunes neu runtergeladen und installisiert. am ende der installation kommt die meldung, dass der apple mobile bla bla bla fehlerhaft ist. ignorieren bringt da leider auch nix. ständig erscheint dieselbe meldung.
wenn ich dann versuche itunes über die programme zu öffnen, kommt die meldung, dass die datei mvcr80.dll fehlt
deinstallation hat auch nichts gebracht.
aaaaaaaaah. ich hasse itunes

das_Doro
04.02.2014 00:06

Geht bei mir auch nicht mehr auf seit dem Update. Hab's aber auf meinen scheiß Rechner zuhause geschoben und es aufgegeben ...
Wenn du ne Lösung hast, gib Bescheid ... hatte bis jetzt noch keinen Bock mal wieder mit iTunes zu kämpfen.

cyberwiesel
04.02.2014 06:03

Ich gehe mal davon aus, dass ihr Windowsrechner habt, kein Mac. Das hatte ich auch, da gibts 'ne Anleitung zu im Netz, wie man das repariert. Such mal nach "mvcr80.dll fehlt". Da musst du alle Apple Programme vom Rechner entfernen anschließend die Verzeichnisse dafür löschen (weil Windows nur das nur schlampig deinstalliert) und dann itunes ganz neu installieren.
Zum k... sowas.

Kannst ja auch bis zum nächsten Update warten, vielleicht geht's dann wieder

Anzeige
Anzeige