Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 140 von 165 »
hamburgrocks
03.12.2013 16:37


rapante schrieb:
wie is das jetz mit ios 7.0.4? gibts da auch wieder so probleme? ich denke nämlich, dass ich das nich mehr so lang aufschieben kann, es nicht zu aktualisieren, aber ich möchte mir nicht mein iphone zerschießen...

also, schon erfahrungen gemacht?

Zitat anzeigen



Ich hab's bich nicht drauf gemacht, im Moment aber nur Probleme mit dem Musik Player. Andauernd stoppen die Songs ohne Grund, und nicht selten verfällt er in den Vorspulwahn.
Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass vllt meine Kopfhörer irgendwie nen Wackelkontakt bei der Fernbedienung haben.

rapante
03.12.2013 16:56


BNPRT schrieb:
Bei Lidl bald 25€-Cards für 20€.
Also mein iPhone läuft inzwischen Top.
Nur iLiga ist nicht so richtig kompatibel mit Musik parallel.
Die Schwierigkeiten von Safari vor dem Update, haben sich auch erübrigt bei mir. Ist nur die Frage, welche Probleme du nun befürchtest?

Zitat anzeigen



ich hab nur von ein paar leuten gehört, dass ios 7.0.3 iwie problematisch gewesen is...
musik hör ich mitm iphone nich, dafür hab ich meinen ipod...[addsig]

Simo
08.12.2013 22:33

Man ich werde noch wahnsinnig. Bekomme Emails auf meinem IPhone 4 nicht mehr als Benachrichtigung bzw im Nachrichtenzentrum angezeigt, es kommt nur der Ton. Habe auch schon mehrmals Benachrichtigungen aus und wieder eingestellt, das hat aber auch alles nix gebracht. Hat da jemand eine Lösung für mich?

FBG
14.12.2013 13:05Supporter

mein iphone spackt rum. klinke passt nicht mehr, lautsprecher funktionieren auch nicht mehr richtigv .... kann ich das 1,5 jahre nach kauf noch kostenfrei reparieren/tauschen lassen?[addsig]

Freddy31
Freddy31
14.12.2013 13:08


BNPRT schrieb:


FBG schrieb:
Nen iPhone ohne funktionierenden homebutton ist schon klasse!

Zitat anzeigen


Zahnbürste leicht bebürsten. Oft ist staub etc. dazwischen

Zitat anzeigen



Oder in
Einstellungen/Allgemein/Bedienungshilfen/Assistive Touch -> Ein
den Homebutton direkt auf den Bildschirm holen

TobiTobstar
16.12.2013 11:14


FBG schrieb:
mein iphone spackt rum. klinke passt nicht mehr, lautsprecher funktionieren auch nicht mehr richtigv .... kann ich das 1,5 jahre nach kauf noch kostenfrei reparieren/tauschen lassen?

Zitat anzeigen



Also wenn bei mir Klinke nicht mehr passt biege ich mir von Zeit zu Zeit eine Büroklammer auf und hole damit (vorsichtig) die Fussel und den Staub heraus - da kam bei mir immer überraschend viel zusammen, so dass die Kopfhörerstecker nicht mehr gepasst haben...

Zu deiner eigentlichen Frage bzgl. kostenloser Reparatur des Lautsprechers kann ich dir nichts genauer sagen, vermute aber, dass es nicht geht (abgesehen von Kulanz)

FBG
16.12.2013 11:46Supporter

danke.
joar, der apple store meinte, ich müsste zur telekom ...
mal schaun. die werden mit sicherheit erstmal dumm machen, wegen nur einem jahr gewährleistung und so aber dann werd ich mal nen ebenso dummen brief schreiben und fragen, wie ma den leuten einen 24monats-vertrag andrehen kann, aber nur 12 monate die garantie übernehmen will.

naja, ist nun nicht lebenswichtig, aber es geht ja prinzipiell mal ums prinzip

austausch der klinke bei apple direkt würde übrigens 199,- € kosten [addsig]

schlafmuetze
schlafmuetze
16.12.2013 13:29


FBG schrieb:
danke.
joar, der apple store meinte, ich müsste zur telekom ...
mal schaun. die werden mit sicherheit erstmal dumm machen, wegen nur einem jahr gewährleistung und so aber dann werd ich mal nen ebenso dummen brief schreiben und fragen, wie ma den leuten einen 24monats-vertrag andrehen kann, aber nur 12 monate die garantie übernehmen will.

naja, ist nun nicht lebenswichtig, aber es geht ja prinzipiell mal ums prinzip

austausch der klinke bei apple direkt würde übrigens 199,- € kosten

Zitat anzeigen



Naja, so ein wenig schmeisst du ja die begriffe durcheinander.

Die Garantie erhälst du vom Hersteller (Apple) und ist eigentlich freiwillig.
Allerdings ist der Händler (Telekom) gesetzlich verpflichtet, dir eine 24 monatige Gewährleistung zu geben. Da dein iPhone älter als 6 Monate ist, musst Du der Telekom allerdings klar machen, dass die Klinke von Anfang an nicht richtig funktionierte.

nima
16.12.2013 18:18AdminSupporter

tag zusammen,
ich bin auf der suche nach einem guten smart cover für das ipad mini. da ich keine 40-50€ für die appleprodukte ausgeben möchte, bin ich auf der suche nach alternativen. auf ebay gibt es schon welche ab 15-20€. weiss allerdings nicht, ob die was taugen. hat jemand tipps. mit nem sleeve wär ich auch einverstanden

Bumann
16.12.2013 22:33


nima schrieb:
tag zusammen,
ich bin auf der suche nach einem guten smart cover für das ipad mini. da ich keine 40-50€ für die appleprodukte ausgeben möchte, bin ich auf der suche nach alternativen. auf ebay gibt es schon welche ab 15-20€. weiss allerdings nicht, ob die was taugen. hat jemand tipps. mit nem sleeve wär ich auch einverstanden

Zitat anzeigen



Hab mir bei Ebay ein Smart Cover für 12€ bestell und bin bestens zufrieden

edith hat noch den passenden Link iPad mini Smart Cover

Nachricht geändert von Bumann am 17.12.2013 08:23 Uhr

Spumante
17.12.2013 00:26

Also ich hab mir dieses
http://www.ebay.de/itm/iPad-4-Cover-iPad-3-iPad-2-Cover-Edles-smart-Case-Schutz-Hulle-Tasche-Safety-Set-/160914679685?pt=DE_Computer_Taschen_Hüllen&hash=item2577432785

Geholt, und muss sagen, das es wirklich ne gute Qualität hat.

Gruß

das_Doro
20.12.2013 21:30

Ich hab irgendwas Richtung AirPlay verstellt...
Jedes mal wenn ich im Auto das Bluetooth anmache, will das Radio automatisch die Musik von Handy abspielen. Wie kann ich das wieder ausstellen?
In dem Menu von unten ist jetzt auch der Player drin... aber AirDrop ist aus.

hamburgrocks
25.12.2013 21:48

Weiß jemand ob der Unterschied zwischen hd und SD bei filmen aus iTunes groß ist?
Weil teilweise kostet es soviel einen Hd Film zu leihen, wie einen in sd zu kaufen.

m-e
25.12.2013 22:17

so wie der unterschied zwischen hd und sd halt is
ich wuerds abhängig von der tv größe machen, bin froh letztens beim filme schaun @ 46" die HD version bei itunes gewählt zu haben :o

Nightmare119
Nightmare119
26.12.2013 01:19

Ab heute (26.) gibts übrigens wieder 12 Tage Geschenke für alle die es noch nicht gesehen haben

BNPRT
BNPRT
26.12.2013 08:59

Moin, hab so eine andere Frage. Ich suche eine Möglichkeit meine komplette Mediathek auf Explizit zu stellen. Also damit jeder Song quasi als E angezeigt wird. Kennt jemand einen Trick/Programm?

cyberwiesel
26.12.2013 10:20


BNPRT schrieb:
Moin, hab so eine andere Frage. Ich suche eine Möglichkeit meine komplette Mediathek auf Explizit zu stellen. Also damit jeder Song quasi als E angezeigt wird. Kennt jemand einen Trick/Programm?

Zitat anzeigen


Was soll das für einen Sinn machen? Könnte dir sagen, wie man das Explicit weg bekommt

BNPRT
BNPRT
26.12.2013 11:57


cyberwiesel schrieb:


BNPRT schrieb:
Moin, hab so eine andere Frage. Ich suche eine Möglichkeit meine komplette Mediathek auf Explizit zu stellen. Also damit jeder Song quasi als E angezeigt wird. Kennt jemand einen Trick/Programm?

Zitat anzeigen


Was soll das für einen Sinn machen? Könnte dir sagen, wie man das Explicit weg bekommt

Zitat anzeigen


Macht in dem Fall Sinn, indem ich iTunes Match umfunktioniere, und meine Mediathek von der Cloud eingespeist bekomme.
Spare dadurch enorm viel Speicherplatz, und kann auf die gesamte Mediathek zugreifen. So die Theorie. Nun müsste ich aber wissen wie ich die Lieder alle Explicit bekomme.