Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 139 von 165 »
duffyduck
08.11.2013 23:44

Das iPad Air kann ich nach einer knappen, aber sehr intensiven Woche nur empfehlen. Abgesehen vom Retina beim 3er und 4er liefert Apple mit dem Air für mich den wahren Nachfolger des iPads. Die alten Geräte fassen sich dagegen an wie eine von Moses Steintafeln. Leistung passt auch, selbst mit dem bösen iOS7.

MrElke
08.11.2013 23:48

Was ist dennn der Unterschied zum Mini?

Kann mir kaum vorstellen das es DER Unterschied zum Mini mit ios sieben ist, abgesehen vom Retina.

duffyduck
09.11.2013 00:04

Das Display beim Air ist halt knapp 10" groß, Unterschied genug, zumindest für mich. Meine Frau hat ein Nexus 7 und das ist mir für daheim zu klein. Darüberhinaus hat das Mini etwas weniger Leistung und 50% des Arbeitsspeicher.

MrElke
09.11.2013 00:36

Ich war vorher beim "normalen" iPad
und der Unterschied für mich ist da nicht so extrem zum Mini.
Mini liegt mir da besser z.b auch mal in einer Hand.

Bis dato Geschmacksache.

Aber macht sich die Leistung da jetzt so bemerkbar?
Merkt man den Unterschied?

Wenn ja, wiefern ?

SpiderJ
14.11.2013 05:55

Aaargh Hilfe:

Normalerweise hör ich morgens übers iphone5 Musik und geh dann ins Internet / safari. Heute morgen bricht die Musik aber immer ab, wenn ich das Internet aufmache! Schon fünf mal, ich krieg nen vogel, so eine scheiße kann ich so früh gar nicht brauchen!

SpiderJ
14.11.2013 08:52

nee, bin direkt auf die ringrockert startseite gegangen...irgendwann hab ich dann festgestellt, dass ich im Internet dann mit dem Kopfhörer die Musik wieder starten kann, ist aber auch keine Dauerlösung...

BNPRT
BNPRT
14.11.2013 09:30

Hab das selbe Problem, wenn ich parallel zur Musik, Safari und eine App, beispielsweise iLiga bediene...

SpiderJ
14.11.2013 09:35

bei mir war das problem noch nie...klar, manchmal geht die musik aus, wenn ich eine app (meistens ein spiel) öffne die ebenfalls musik laufen hat, aber noch nie bei safari...

hamburgrocks
14.11.2013 16:45


Bumann schrieb:
In irgendeinem Tab ein Video geguckt?

Zitat anzeigen


Das war bei mir der Grund.
Hat mich auch ständig genervt bis Ichs rausgefunden habe.
Schließ einfach mal alle Tabs, können ja seit ios7 ziemlich viele sein.

das_Doro
19.11.2013 00:11

Wieso weiß mein Handy eigentlich seit ein paar Tagen wo ich wohne? Hab ich nie eingegeben und wenn das auswerten würde, wo ich mich am meisten aufhalte, wäre das eher die Arbeit ... Gruselig.
Einer Freundin hat ihr iPhone gestern gesagt, wie lange sie zu ihrem Eltern brauchen würde (sie fährt jeden Sonntag zu denen) ...

Apple is watching you?

Airbenderin
Airbenderin
19.11.2013 00:13


das_Doro schrieb:
Wieso weiß mein Handy eigentlich seit ein paar Tagen wo ich wohne? Hab ich nie eingegeben und wenn das auswerten würde, wo ich mich am meisten aufhalte, wäre das eher die Arbeit ... Gruselig.
Einer Freundin hat ihr iPhone gestern gesagt, wie lange sie zu ihrem Eltern brauchen würde (sie fährt jeden Sonntag zu denen) ...

Apple is watching you?

Zitat anzeigen



Deswegen hab ich bei meinem Handy die Ortung immer deaktiviert und aktiviere sie nur wenn ich sie brauche.
Hab mich ganz schön erschreckt als mir mein Samsung auf einmal angezeigt hat "...noch 56 Minuten Fahrzeit bis sie ihren Arbeitsplatz erreichen" - "...noch 30 Minuten bis zu ihrem Wohnort." o.O
(Auch wenn es kein Apple Handy ist )

das_Doro
19.11.2013 00:16

Ah, hab die Einstellung gefunden ... Schön versteckt.

Edit: wie krank, man sieht genau wie lange man wo war
Ich kann genau erkennen, wann ich wieder zu spät losgefahren bin morgens ...

Freddy31
Freddy31
19.11.2013 07:02


das_Doro schrieb:
Edit: wie krank, man sieht genau wie lange man wo war
Ich kann genau erkennen, wann ich wieder zu spät losgefahren bin morgens ...

Zitat anzeigen



Wo kann man sich das anzeigen lassen?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.11.2013 07:13Supporter

Datenschutz -> Ortungsdienste -> Systemdienste -> häufige Orte. Da dann Verlauf löschen und abschalten.

Freddy31
Freddy31
19.11.2013 07:30

Gibts wohl beim iPhone 4 nicht...vielleicht steh ich (hier) mit der Meinung ziemlich allein aber ich find sowas ziemlch interessant (im positiven Sinn)

DerAlteRapha
19.11.2013 07:40


Freddy31 schrieb:
Gibts wohl beim iPhone 4 nicht...vielleicht steh ich (hier) mit der Meinung ziemlich allein aber ich find sowas ziemlch interessant (im positiven Sinn)

Zitat anzeigen



Interessant find ich das auch, wenn man sich die Karte mal anschaut (grad mal gemacht) habe es dann aber trotzdem erstmal ausgeschaltet. Das schöne ist ja, dass man hier die Wahl hat

FBG
21.11.2013 23:06Supporter

Gibt es eigentlich ne alternative Wecker-App, bei der ich einstellen kann, dass er bei Ort A anders klingelt als an Ort B?

MrElke
21.11.2013 23:12

Wie genau meinst du das?

Zur gleichen zeit an nem anderen Ort und auch anderer ton?

Ansonsten kannste doch die klingeltöne frei bestimmen und mittlerweile auch Lieder auswählen.

FBG
21.11.2013 23:20Supporter

Um es zu präzisieren: zu einer anderen zeit! "Wenn ich zu Hause bin Klingel an Werktagen um 7, wenn ich bei meiner Freundin bin, um 8:20!"

Der klingelton ...

E: ich weiß, ist im Hinblick auf Datenschutz, NSA etc. ein Horror ... Aber ob es nun einer mehr oder weniger weiß, ist eh egal - ich fänds praktisch

MrElke
21.11.2013 23:35

Achsoo, jetzt

Hm wüsste ich nicht, das es sowas gibt. Praktisch wäre es definitiv.

Möglich ist es denk ich auch.
Aber ich persönlich würde meinem nicht zutrauen , das es erkennt an welchem Ort ich bin und dementsprechend den Wecker stellt . Kommt dann wohl auch immer auf die Regionen an, wie gut dann dort die Ortung des Handys ist.

rapante
03.12.2013 16:16

wie is das jetz mit ios 7.0.4? gibts da auch wieder so probleme? ich denke nämlich, dass ich das nich mehr so lang aufschieben kann, es nicht zu aktualisieren, aber ich möchte mir nicht mein iphone zerschießen...

also, schon erfahrungen gemacht?[addsig]

BNPRT
BNPRT
03.12.2013 16:22

Bei Lidl bald 25€-Cards für 20€.
Also mein iPhone läuft inzwischen Top.
Nur iLiga ist nicht so richtig kompatibel mit Musik parallel.
Die Schwierigkeiten von Safari vor dem Update, haben sich auch erübrigt bei mir. Ist nur die Frage, welche Probleme du nun befürchtest?

Anzeige
Anzeige