Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 138 von 165 »
FBG
27.10.2013 18:36Supporter

Erstmal iTunes updaten damit ich meine Daten aufspielen kann. Was ja nicht heißt, dass es klappt ...
Safari ist schonmal deutlicher schneller. Aber optisch natürlich ne Zumutung.

E: oh die Sind dich da
Ok, dann bleibst bei der Optik - und den "Animationen". Erinnert an einen Azubi der seine erste coole ppt erstellt

das_Doro
27.10.2013 20:12

Safari sieht doch viel besser aus!
Und Flat Design ist nun mal gerade 'in' ...


Hab mich mittlerweile gut dran gewöhnt. Allerdings ist die Helligkeit jetzt auch meist runtergeschraubt, damit es nicht so grell ist

rapante
27.10.2013 20:40

Ich hab's immer noch nich aktualisiert mir gefällts nich, aber viele Apps werden so nich aktualisiert, ich werd wohl nich drumrum kommen

FBG
27.10.2013 21:40Supporter

Ja, bei voller Helligkeit muss ich sunblocker auftragen

Rapante: ja da kommt man ja früher oder später nicht drum herum

rapante
27.10.2013 22:28

ich versuche es auf später zu schieben mal kucken, wie lange ich das noch aushalte [addsig]

hamburgrocks
27.10.2013 23:46


hamburgrocks schrieb:


Nikrox schrieb:
Vor iOs 7 konnte man auch unter Interpreten die einzelnen Alben auswählen und nur die zufällig wiedergeben lassen.

Zitat anzeigen




Genau das meine ich

Zitat anzeigen





Lösung:
Album im Landscape Modus auswählen, und dann zufällig wiedergeben.

Gerry
02.11.2013 11:11

an die mac-user hier.

ich benutze für meine e-mails ja apple mail. und wenn ich beim "eingang" auf "accountinformation" klicke, dann listet er mir ja alle e-mails auf, die auch noch auf dem jeweiligen server sind.
ich konnte die letztens noch nach absender, datum usw. sortieren, aber wieso kann ich das jetzt nicht mehr? ich habe da auch nichts großartig an den einstellungen verändert.

weiß da vielleicht jemand mehr?

Nikrox
Nikrox
02.11.2013 11:54Supporter

Du kannst doch dann auf die jeweiligen Ordner klicken und dann öffnet sich die Mailauflistung genauso wie auch beim Eingang. Dann kannst du sie ja oben an der Schaltfläche anderst sortieren. Oder halt über Darstellung -> Sortieren nach.
Oder hab ich dein Problem falsch verstanden?

Gerry
07.11.2013 16:21

ne, nicht auf den direkten ordner. wenn ich jetzt links beim "eingang" mit der rechten maustaste auf eigenschaften gehe, dann öffnet sich doch ein neues fenster, wo alle e-mails, die noch bei gmx/web/etc. auf den server liegen, die man dann manuell löschen kann.

die e-mails, die in diesem fenster sind, kann ich leider nicht mehr nach namen/datum/betreff/usw. sortieren. also alles komplett durcheinander und absteigend nach datum sortiert.

hab jetzt leider keinen screenshot zur hand.


by the way... beim neuen os... kann das sein, dass da safari immer wieder bisschen hängt? wenn ich den "volleyball" sehe, wird mir immer angst und bange.

nima
07.11.2013 23:43AdminSupporter

das ipad 16gb war ausverkauft.

was ich aber krass finde, ist das macbook pro 13" retina für 949€
ist das ein fehler oder verkaufen sie das neue macbook tatsächlich für 350€ weniger

*edit*
schade, scheint wohl ein fehler zu sein mit dem retina display

Jouusef
08.11.2013 00:12

Warum kann ich auf meinem Iphone 3G die Spoilerboxen nicht lesen wenn ich den text makiere?

capHowdy
08.11.2013 21:40

Das geht generell nicht übers iPhone, Du musst den Beitrag zitieren dann klappt's!

masterofdisaster666
08.11.2013 21:58


nima schrieb:
das ipad 16gb war ausverkauft.


Zitat anzeigen



ist eh zu wenig speicher.

Die Apps werden immer größer gegenüber den älteren Versionen zumal die jetzt alle noch für Retina Display optimiert werden. Mit paar Bildern, Musik, Apps ist man dann schnell an der 16 gb grenze, zumal vom ipad ja aufgrund der formatierung und der reservierung für ios ja eh nur 13 gb nutzbar sind.

Erthos
08.11.2013 22:10

Also ich komme mit meinen 16gb locker aus. Darfst halt nicht jede App bunkern die du eh nur einmal im Jahr nutzt aber das ist ja alles von Nutzer zu Nutzer verschieden

SpiderJ
08.11.2013 22:12

Ich hab aufm Rechner 18 Comicausgaben von The Walking Dead und möchte die jetzt auf mein Iphone ziehen, damit ich sie von dort aus lesen kann...weiß jemand wie ich das mache?

MrElke
08.11.2013 22:22

In welchem Format?

E/hab auch 16 Gb
Die mir dicke langen .
Htte vorher 64 und die waren unnötig.
Hatte soviel zeug drauf der nie genutzt wurde, Hauptsache das er drauf war

Kommt aber eben auch auf den Nutzen an, manche brauchen sicher mehr.

MrElke
08.11.2013 22:25

Lad sie in iBooks. Da kann man se reinziehen und sich anschauen.
Ist kostenlos

nima
08.11.2013 23:20AdminSupporter


masterofdisaster666 schrieb:


nima schrieb:
das ipad 16gb war ausverkauft.


Zitat anzeigen



ist eh zu wenig speicher.

Die Apps werden immer größer gegenüber den älteren Versionen zumal die jetzt alle noch für Retina Display optimiert werden. Mit paar Bildern, Musik, Apps ist man dann schnell an der 16 gb grenze, zumal vom ipad ja aufgrund der formatierung und der reservierung für ios ja eh nur 13 gb nutzbar sind.

Zitat anzeigen



mir reicht es. auf dem ipad brauch ich keine spiele,musik, fotos, videos etc. ich brauch es nur zum surfen und zum lesen z.b tagesschau-app. und ich bin keiner, der jede app auf seinem ipad/iphone haben muss.

Anzeige
Anzeige