Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 104 von 165 »
Flo4592
15.09.2012 23:35

Das iPhone5 bietet wieder nix neues...
Langweilig und starr wie jedes iPhone
Ich würde dafür niemals Geld ausgeben^^

Droogandleader
16.09.2012 08:36

Naja, so richtig was neues ist ja nun wirklich nicht dabei. Es ist halt alles ein bisserl schneller und besser geworden
Ich denke das Telefon wird trotzdem ein Topseller werden. Allein schon wegen den Kunden die das 4s ausgelassen haben.

roxar
roxar
16.09.2012 14:23


Droogandleader schrieb:
Ich denke das Telefon wird trotzdem ein Topseller werden. Allein schon wegen den Kunden die das 4s ausgelassen haben.

Zitat anzeigen



Topseller werden wohl auch die Adapter werden

masterofdisaster666
17.09.2012 10:52

Schlangestehen fürs iPhone 5? In New York sind bereits die ersten Plätze in der Schlange für den Kauf eines neuen iPhone 5 vorm dortigen Apple Store vergeben. Bereits VIER (!) Tage vor dem offiziellen iPhone 5 Verkaufsstart!

martinzinnecker
17.09.2012 10:59


masterofdisaster666 schrieb:
Schlangestehen fürs iPhone 5? In New York sind bereits die ersten Plätze in der Schlange für den Kauf eines neuen iPhone 5 vorm dortigen Apple Store vergeben. Bereits VIER (!) Tage vor dem offiziellen iPhone 5 Verkaufsstart!


Zitat anzeigen



unbekannt-1985
17.09.2012 20:38

moin,

wie ist das eigentlich mit der gekauften musik in itunes??
was ist wenn mein rechner versagt, und ich ihn formatieren muss, muss ich dann die musiktitel
wieder kaufen?
Ich hab bis jetzt noch nie was über itunes gekauft, würd das aber gerne probieren.

Wie läuft das also wenn man alles weg ist ?

gruß
Christian

schlafmuetze
schlafmuetze
17.09.2012 20:56

im besten fall hast du vorher ein backup deiner dateien gemacht und spielst einfach die daten wieder auf...im anderen fall rufst du bei der freundlichen apple-hotline an, schilderst dein problem und solltest du titel wieder laden können...

rapante
17.09.2012 21:24


unbekannt-1985 schrieb:
moin,

wie ist das eigentlich mit der gekauften musik in itunes??
was ist wenn mein rechner versagt, und ich ihn formatieren muss, muss ich dann die musiktitel
wieder kaufen?
Ich hab bis jetzt noch nie was über itunes gekauft, würd das aber gerne probieren.

Wie läuft das also wenn man alles weg ist ?

gruß
Christian

Zitat anzeigen



bei amazon genügt ne email, dann stellen sie dir die geladenen titel noch mal zur verfügung is mir schon passiert, als mein ibook kaputtgegangen is und ich hatte die musik natürlich nich gesichert [addsig]

TheSchnitzel
17.09.2012 21:27


rapante schrieb:


unbekannt-1985 schrieb:
moin,

wie ist das eigentlich mit der gekauften musik in itunes??
was ist wenn mein rechner versagt, und ich ihn formatieren muss, muss ich dann die musiktitel
wieder kaufen?
Ich hab bis jetzt noch nie was über itunes gekauft, würd das aber gerne probieren.

Wie läuft das also wenn man alles weg ist ?

gruß
Christian

Zitat anzeigen



bei amazon genügt ne email, dann stellen sie dir die geladenen titel noch mal zur verfügung is mir schon passiert, als mein ibook kaputtgegangen is und ich hatte die musik natürlich nich gesichert

Zitat anzeigen


Rechts oben beim iTunes-Store findest du "gekaufte Artikel" von Musik, Bücher und Apps. Einfach nochmal downloaden. Du hast dein eigenen Account der speichert, was du einmal gedownloaded hast

schlafmuetze
schlafmuetze
17.09.2012 21:45


TheSchnitzel schrieb:

Rechts oben beim iTunes-Store findest du "gekaufte Artikel" von Musik, Bücher und Apps. Einfach nochmal downloaden. Du hast dein eigenen Account der speichert, was du einmal gedownloaded hast

Zitat anzeigen



den hab ich bisher auch noch net gesehen, seit wann gibt es denn den?...thx

TheSchnitzel
17.09.2012 21:52


schlafmuetze schrieb:


TheSchnitzel schrieb:

Rechts oben beim iTunes-Store findest du "gekaufte Artikel" von Musik, Bücher und Apps. Einfach nochmal downloaden. Du hast dein eigenen Account der speichert, was du einmal gedownloaded hast

Zitat anzeigen



den hab ich bisher auch noch net gesehen, seit wann gibt es denn den?...thx

Zitat anzeigen


Verdammt lange. Seit dem iOS 5 raus ist. So um den Dreh rum müsste das sein, weil wenn du mit deinem iPod/iPhone bis iOS 4 auf Apps -> Updates gehst kannst du nicht auf "gekaufte Apps" klicken

FBG
19.09.2012 12:55Supporter

ich finde den satz unten klasse wenn es doch nur so wäre ...



ach ja, wenn ein 5er besitzer sein 2er/3er/4er ladekabel loswerden möchte, bitte melden [addsig]

Anzeige
Anzeige