Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 105 von 165 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.09.2012 22:49Supporter


m-e schrieb:
iphone 5 lieferstatus: an paketdienst übergeben

freitag arbeiten müssen:

Zitat anzeigen



Ich nehm an du hast früh reserviert? Ich überlege, ob ich so in 2 Wochen mal in nen Shop gehe. Aber das ist doch sicher überall erstmal ausverkauft.

m-e
19.09.2012 22:51


DiebelsAlt83 schrieb:


m-e schrieb:
iphone 5 lieferstatus: an paketdienst übergeben

freitag arbeiten müssen:

Zitat anzeigen



Ich nehm an du hast früh reserviert? Ich überlege, ob ich so in 2 Wochen mal in nen Shop gehe. Aber das ist doch sicher überall erstmal ausverkauft.

Zitat anzeigen

ja, VVL beim T mit diesem premierenticket-vormerkservice. im shop braucht man wohl glück, die kriegen ja eher kleine, unregelmässige mengen immer rein

das_Doro
19.09.2012 23:54

Ich werde wohl noch was warten, bis sich das alles was beruhigt hat und die Preise was runtergehen... so Ende des Jahres hoffentlich.
Ist ja nicht so, dass das iPhone 5 die großartigen Neuerungen bietet, die man sofort haben muss


19.09.2012 23:58

Ich kann es auch überhaupt nicht verstehen, warum man unbedingt direkt das neuste IPhone haben muss?


20.09.2012 00:09


Deekayone schrieb:


FarinU schrieb:
Ich kann es auch überhaupt nicht verstehen, warum man unbedingt direkt das neuste IPhone haben muss?

Zitat anzeigen



Warum nicht?

Zitat anzeigen



Weil´s arsch viel Geld kostet und wenn man das Iphone 4 oder 4 S hat, dann braucht man ja doch nicht umbedingt wieder das neuste Iphone, denn so veraltet kann das Iphone 4 S ja gar nicht sein..

m-e
20.09.2012 00:29

hätte mich auch nicht geärgert wenn ich jetzt länger warten würde/müsste.

aber alle 2 jahre zur vertragsverlängerung ein subventioniertes handy bekommen kann man schonmal nutzen. diesmal kam auch dazu dass ich noch einen vertrag hatte der mittlerweile zu teuer für meine zwecke war, und ich eh eher früher als später den tarif wechseln musste. dann macht mein 4er auch bald nicht mehr mit, homebutton & co, daher passt das ganz toll jetzt

Deekayone
20.09.2012 00:37


Deekayone schrieb:


FarinU schrieb:


Deekayone schrieb:


FarinU schrieb:
Ich kann es auch überhaupt nicht verstehen, warum man unbedingt direkt das neuste IPhone haben muss?

Zitat anzeigen



Warum nicht?

Zitat anzeigen



Weil´s arsch viel Geld kostet und wenn man das Iphone 4 oder 4 S hat, dann braucht man ja doch nicht umbedingt wieder das neuste Iphone, denn so veraltet kann das Iphone 4 S ja gar nicht sein..

Zitat anzeigen



Der Kostenfaktor ist da, keine frage.

Aber es spricht nichts dagegen Technisch auf einem aktuellen (dem Markt angepassten) standart zu sein, wenn genau dies ein sagen wir mal "Hobby" ist, mit dem man sich gut 6 Stunden am Tag beschäftigt und man es sich leisten kann.

Manche Leute kaufen sich alle 1-2 Jahre ein neues Fahrad, Auto, neue Möbel oder haben 100 Schuhe im Wert von mehreren 1000 € im Schrank stehen.

Das ganze muss man halt in persönlichen Relationen festlegen und für sich selbst bestimmen können.

Stellen wir uns die Frage ob das denn wirklich nötig ist, sind wir in der Pflicht, genau diese Frage auf jeden Sektor, für jedes Individuum auszuweiten.

Manche Leute halten mich sicherlich auch für bekloppt, wenn sie vor meiner CD Sammlung stehen.

Muss ja nicht jeden Monat was neues sein, KANN ja auch mal ne ältere Scheibe sein, gebraucht, wenn ich aber etwas sehe was mich anspricht, dann kaufe ich mir das halt.

Vielleicht auch ne Doppel CD Spezial Edition, von einem Album, das ich eigentlich schon habe, für ein überarbeitetes booklet, ne neue Verpackung und ein paar neue Songs.

Verkaufe ich halt eventuell die alte Version oder ich behalte sie, ganz so wie ich das möchte.

Zitat anzeigen

duffyduck
20.09.2012 01:44

Kann ich nur komplett zustimmen und wofür geht man arbeiten wenn man sich nix gönnt. Soll ich alles nach Abzug der monatlichen Kosten anlegen, sparen oder wie auch immer? Nö, verdientes Geld muss auch Freude machen und nicht nur Rechnungen zahlen.

Erthos
20.09.2012 06:45

Seit dem Update auf ios6 läd mein iPhone keine Apps mehr. Er zeigt mir die ganze zeit "warten" an.
Danke dafür Apple

Deekayone
20.09.2012 07:03


Erthos schrieb:
Seit dem Update auf ios6 läd mein iPhone keine Apps mehr. Er zeigt mir die ganze zeit "warten" an.
Danke dafür Apple

Zitat anzeigen



Du willst ein Update für eine App Laden?
Schau mal ob die App bereits läuft, schließe sie und dann neu laden.

Erthos
20.09.2012 11:23

Ne ich hab iOS 6 installiert. Danach wollte ich auf dem iPhone 2 neue Apps Laden. Diese stehen jetzt seit gestern Abend auf warten...

DerAlteRapha
20.09.2012 11:32

Also ich hatte bisher keine Probleme nach dem iOS 6 Update, mit dem Laden von Apps.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.09.2012 11:35Supporter

Viel bringt mir iOS 6 eh nicht beim 4er, oder? Fratzenbuch brauch ich nicht und das Youtube weg ist, find ich eher nicht so toll. Was hat man stattdessen eigentlich?

DerAlteRapha
20.09.2012 11:59

Also ich Hab's auf dem Vierer. Du hast zB nen neuen AppStore und irgend sone ticketapp. Also großartig anders ist es nicht. Allerdings ist es behindert das Youtube weg ist. Hatte ich nicht bedacht. Da soll es aber schon ne App im AppStore für geben die ich noch nicht gefunden hab

m-e
20.09.2012 12:04

soweit ich weiß ist die neue youtube app von google noch nicht im deutschen appstore freigegeben, kommt also noch

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.09.2012 14:25Supporter

Naja es muss ja eine Möglichkeit geben, zum Beispiel Videos zu schauen, die hier aus Youtube eingebettet sind. Ansonsten ist das ja Blödsinn.

Christian
Christian
20.09.2012 14:27Admin


DiebelsAlt83 schrieb:
Naja es muss ja eine Möglichkeit geben, zum Beispiel Videos zu schauen, die hier aus Youtube eingebettet sind. Ansonsten ist das ja Blödsinn.

Zitat anzeigen


Das geht davon unabhängig, ist ja dann via Safari und nicht via App. YouTube App gibt's im US Store schon, wird sicher auch "in Kürze" dann in DE drin sein.

Anzeige
Anzeige