Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 103 von 165 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.09.2012 10:37Supporter

Ja, LTE gibt es nur bei der Telekom.

Die Preise sollen heute von den Anbietern bekanntgegeben werden. Bin mal gespannt, was ich zahle, wenn ich meinen Complete Mobile L verlängere. Mehr als 200€ will ich nicht hinblättern!

martinzinnecker
14.09.2012 10:39

Also ein bekannter von mir hat letzte nacht die 16GB Version bestellt und zahlt 50 Euro drauf, aber der ist Selbstständig und hat nen ziemlich teuren Business-Tarif...

Ich find die Preise halt echt heftig:

16GB - 679€
32GB - 789€
64GB - 899€

Vergleich HTC One X - 32GB - ca 600 Euro
S3 32GB - ca. 650 Euro
Nokia Lumia 900 16GB - ca 400 Euro


Also wer tatsächlich hingeht und 900 Euro für ein Handy auf die Ladentheke legt dem kann ich nur sagen selbst schuld...

Ich zahl bei meinem Vertrag 10 Euro im Monat fürs Handy drauf und das ist auch so meine Grenze, evtl würde ich für ein Telefon was mich wirklich interessiert noch nen Fuffi zum Vertragsbeginn drauf legen, ich hab für mein jetziges Smartphone bei meinem Anbieter die ca. 150 Euro Zuzahlung rausverhandeln können, das war ok, gibt einfach Menschen mit anderen Prioriäten denk ich

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.09.2012 10:42Supporter

Ohne Vertrag hätte ich niemals ein Smartphone. Das ist ja mit Vertrag schon ne Stange Geld, aber ohne?! Ich darf garnicht überlegen, was ich mit 900€ alles anstellen könnte.

martinzinnecker
14.09.2012 11:04

Hat die Telekom denn keine All-Net Flat?

Das einzige was da dran kommt ist der Complete Mobil XL, der kostet ca. 90 Euro, um die 60 Euro mehr im Monat als andere All-Net Flats ohne Handy...

60x24= 1440 Euro, dafür kannste dir 2 Iphone 5 kaufen, Problem ist dann dass man evtl ein etwas schlechteres Netz hat und dass die anderen Anbieter schlicht und einfach die neue SIM-Karte noch nicht liefen können...

masterofdisaster666
14.09.2012 12:27

die telekom hat schon nen bissel nen rad ab... was bringt einem LTE im günstigsten tarif (complete mobil s)wenn man dann nur 300mb highspeedvolumen (und ddanach ne drosselung) hat.

Droogandleader
14.09.2012 12:51

Tja deswegen heisst es auch s und nich l die luftschnittstelle ist halt ziemlich teuer... ich glaub du kannst dir.aber volumen dazu bestellen.
Joyn wird bei der tcom auch bald verfuegbar sein. Diese dienste gehen dann nicht aufs volumen sondern sind immer ungedrosselt. Fuer videotelefonie oder so ist lte bestimmt nicht schlecht.

dunkelpink
14.09.2012 13:45

Ich habe mir meins bei Apple direkt bestellt, wie das 4s auch. Die letzten Jahre habe ich es immer über eine Telekom Vertragsverlängerung geholt, fand aber die Preise, die man ja nach Tarif drauf zahlt irgendwie frech. Da kann ich auch einfach immer ein bisschen was auf Seite legen und es mir ohne einen ihrer lustigen Tarife kaufen.
Ich habe meinen Vertrag im Sommer runterstufen lassen und bezahle jetzt stolze 25€ weniger als vorher und habe ganz genau die selben Optionen wie vorher auch .

Kaan
Kaan
14.09.2012 13:52AdminSupporter

ich spare zur Zeit auf ein iPad, statt es in einem Vertrag subventioniert zu kaufen... man kann bei T-Mobile eine MultiSIM bestellen ohne monatliche Zusatzkosten (einmalig 30€) - da komme ich wesentlich günstiger weg, als wenn ich mir jetzt noch mal 24*35€ aufhalse + X€ für's iPad...


warum iPad? ich kann es sehr gut in der Arbeit benötigen (unterwegs Facebook Seiten unserer Künstler verwalten, vor allem E-Mail Kommunikation, etc.)... ich hab andere Tablets ausprobiert und dabei gemerkt, dass mir die Handhabung des iPads einfach am besten liegt...

NoelGallagher
14.09.2012 14:22Supporter


Droogandleader schrieb:
Lte bekommt damit aber nur bei der telekom, ne?
Eplus hat zwar auch entsprechende 1800er frequenzen, aber noch kein netz.

Zitat anzeigen



E-Plus hat überhaupt kein Netz. Zumindest überall da, wo ich mich so aufhalte. Ich kann den Singsang der Hotline ("stellen Sie auf GSM um") schon nicht mehr hören und bin nur froh, wenn ich da endlich weg bin.

Und zum Thema: Bin glücklich mit meinem HTC Desire S. Schön kompakt

capHowdy
14.09.2012 18:02

So, Bestellung ist raus!
Nächsten Freitag nach der Arbeit wird es abgeholt mit 64GB in schwarz!

Gott seih dank gilt noch der alte "Jugendtarif" aber durch den Tarifdschungel von T-Mobile muss man erstmal durchblicken

m-e
14.09.2012 18:07


capHowdy schrieb:
So, Bestellung ist raus!
Nächsten Freitag nach der Arbeit wird es abgeholt mit 64GB in schwarz!

Gott seih dank gilt noch der alte "Jugendtarif" aber durch den Tarifdschungel von T-Mobile muss man erstmal durchblicken

Zitat anzeigen

ist dir auch aufgefallen, dass die iphones in alle varianten in den "friends" tarifen jeweils 100euro mehr kosten als bei den gleichen tarifen in der normalausführung? (z.b. complete mobil L (16GB 99EUR) vs complete mobil L friends (16GB 199EUR)). die monatl. grundgebühr ist dann zwar 10EUR günstiger in den friends tarifen, aber durch den höheren handypreis ist das nicht mehr so schön. früher, und auch beim iphone 4s, war das nicht so...

Droogandleader
14.09.2012 19:27

was für friends tarife? die mit 15% rabatt?
Das sollte das Gerät eigentlich das gleiche kosten wie normal...

capHowdy
14.09.2012 19:34


nima schrieb:
beim 4s war es doch genauso.

@claus
was zahlst du monatlich?

Zitat anzeigen



39.95€



m-e schrieb:


capHowdy schrieb:
So, Bestellung ist raus!
Nächsten Freitag nach der Arbeit wird es abgeholt mit 64GB in schwarz!

Gott seih dank gilt noch der alte "Jugendtarif" aber durch den Tarifdschungel von T-Mobile muss man erstmal durchblicken

Zitat anzeigen

ist dir auch aufgefallen, dass die iphones in alle varianten in den "friends" tarifen jeweils 100euro mehr kosten als bei den gleichen tarifen in der normalausführung? (z.b. complete mobil L (16GB 99EUR) vs complete mobil L friends (16GB 199EUR)). die monatl. grundgebühr ist dann zwar 10EUR günstiger in den friends tarifen, aber durch den höheren handypreis ist das nicht mehr so schön. früher, und auch beim iphone 4s, war das nicht so...

Zitat anzeigen



Ja, ist mir auch aufgefallen! Allerdings späte ich dann lieber 24x10€ als einmalig 200€

Droogandleader
14.09.2012 19:57

http://www.t-mobile.de/forfriends

Also falls jemand hier mitmachen möchte, ich hab da noch nen Rabatt-Code zuvergeben.
15% sind nicht die Welt (online bekommt man so oder so 10% aber nur 24 monate), aber auf 2 Jahre gerechnet können schon was Ersparnis rauskommen.
Bei Interesse PN an mich. Bitte nur melden wenn ihr was bestellen wollt wos sich auch lohnt...

Ich glaub das Handy kostet da genausoviel wie in den normalen Complete XY Tarifen.

Oh Gott, unsere Tarife sind echt kompliziert
Edit: Und die t-mobile Seite gerade tierisch überlastst

alex-der-grosse
14.09.2012 19:59

Das Iphone kostet 167 $ in der 16 GB Variante und damit gut 35 $ mehr als das 4S. Das entspricht nach heutigem Wechselkurs ca. 127,5 EUR.

E: also das kostet Apple soviel an Komponenten wollte ich noch dazu schreiben

nima
15.09.2012 13:08AdminSupporter

unglaublich. sämtliche telekom-hotlines sind seit gestern durchgehend überlastet. ich frag mich was man machen soll wenn man sein handy verloren hat und seine karte sperren lassen möchte

capHowdy
15.09.2012 13:12


nima schrieb:
unglaublich. sämtliche telekom-hotlines sind seit gestern durchgehend überlastet. ich frag mich was man machen soll wenn man sein handy verloren hat und seine karte sperren lassen möchte

Zitat anzeigen



In einen der Shops gehen?!

dunkelpink
15.09.2012 14:32

Ich hab gestern Abend gegen 22 Uhr geschlagene 90 Minuten bei der Telekom in der Warteschleife gehangen, nur um mir diese doofe Nano Sim-Karte zu bestellen.
Der gute Servicemitarbeiter war richtig erleichtert, als er gemerkt hat, dass ich kein iPhone bestellen will

DrHirntot
15.09.2012 15:15


nima schrieb:
unglaublich. sämtliche telekom-hotlines sind seit gestern durchgehend überlastet. ich frag mich was man machen soll wenn man sein handy verloren hat und seine karte sperren lassen möchte

Zitat anzeigen



Dann ruft man die 116 116 an.

Simo
15.09.2012 17:09


m-e schrieb:


capHowdy schrieb:
So, Bestellung ist raus!
Nächsten Freitag nach der Arbeit wird es abgeholt mit 64GB in schwarz!

Gott seih dank gilt noch der alte "Jugendtarif" aber durch den Tarifdschungel von T-Mobile muss man erstmal durchblicken

Zitat anzeigen

ist dir auch aufgefallen, dass die iphones in alle varianten in den "friends" tarifen jeweils 100euro mehr kosten als bei den gleichen tarifen in der normalausführung? (z.b. complete mobil L (16GB 99EUR) vs complete mobil L friends (16GB 199EUR)). die monatl. grundgebühr ist dann zwar 10EUR günstiger in den friends tarifen, aber durch den höheren handypreis ist das nicht mehr so schön. früher, und auch beim iphone 4s, war das nicht so...

Zitat anzeigen


Also bei mir war das vor 1 1/2 Jahren auch schon so.

Anzeige
Anzeige