Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 80 von 165 »
Mantis
14.10.2011 18:53

Kumpel sagte auch grad das die dabei is. Er hat sein 4s heut bekommen. Sehr gut!

HandInHand
14.10.2011 19:00


Mantis schrieb:
Ja definitiv! Meins wird grad zum Ziel Paketzentrum gefahren. Is dann morgen wohl auch bei mir!

Ma was anderes.... Is die Telekom eigentlich so schlau und schickt ne Micro Sim mit???

Zitat anzeigen

Also der Mann im T-Punkt war so nett und hat mir ne Micro SIM Karte mitgegeben falls keine dabei ist

Yokoho
14.10.2011 21:31


HandInHand schrieb:


Mantis schrieb:
Ja definitiv! Meins wird grad zum Ziel Paketzentrum gefahren. Is dann morgen wohl auch bei mir!

Ma was anderes.... Is die Telekom eigentlich so schlau und schickt ne Micro Sim mit???

Zitat anzeigen

Also der Mann im T-Punkt war so nett und hat mir ne Micro SIM Karte mitgegeben falls keine dabei ist

Zitat anzeigen



Telekom schickt eine MIniSIM mit

HandInHand
14.10.2011 22:39


Yokoho schrieb:


HandInHand schrieb:


Mantis schrieb:
Ja definitiv! Meins wird grad zum Ziel Paketzentrum gefahren. Is dann morgen wohl auch bei mir!

Ma was anderes.... Is die Telekom eigentlich so schlau und schickt ne Micro Sim mit???

Zitat anzeigen

Also der Mann im T-Punkt war so nett und hat mir ne Micro SIM Karte mitgegeben falls keine dabei ist

Zitat anzeigen



Telekom schickt eine MIniSIM mit

Zitat anzeigen

Dann kann ich mich entscheiden welche ich nehm

masterofdisaster666
15.10.2011 14:13

wie willst du dich entscheiden? oder gehen in das iphone 4s jetzt minisim und mikrosim?

btw.

Mantis
15.10.2011 14:54

Siri ich liebe dich!!!
Absolut genial! Und das is ja quasi noch Beta Stadium!

Sim aktivieren is momentan sinnlos bei der Telekom. Kein durchkommen.

HandInHand
15.10.2011 14:59


Mantis schrieb:
Siri ich liebe dich!!!
Absolut genial! Und das is ja quasi noch Beta Stadium!

Sim aktivieren is momentan sinnlos bei der Telekom. Kein durchkommen.

Zitat anzeigen

Ging mir genauso. Dann bin ich den T-Shop gefahren und dann ging es!

iPhone 4S ist einfach nur der Wahnsinn. Welch ein Tempo! Das bin ich gar nicht gewohnt von meinem 3G

Die-Peking-Ente
15.10.2011 16:55

Kann mir vlt jemand im Bezug des Ipod classics helfen?
Hab letztens schon ein paar sachen rübergezogen aber da ging auch nur ein teil der songs, der andere teil konnte nicht abgespielt werden. Inzwischen kann ich ihn nciht mal mehr synchronisieren. Mein Ipod hängt sich auf während ich ihn an den Computer anschließe. Reseten klappt auhc grad nicht. Mein Itunes erkennt den Ipod auch nciht (trotz update).
Irgendejeman ne ahnung wa sich tun sollte?

capHowdy
15.10.2011 17:44

Diese Mitteilungszentrale find ich klasse, noch nicht 100% perfekt aber Appel braucht ja noch Luft nach oben bei kommenden Updates. Dann wünsche ich mir u.a. eine dauerhafte Anzeigen auf dem Lockscreen.

Das man (endlich) Fotoalben auf dem iPhone anlegen kann ist ne super Sache aber von Appel nicht konsequent genug umgesetzt. Warum diese "doppelte" Fotoarchiv? Ich hatte mir damals schon via iTunes Ordner für die Bilder angelegt (für die einzelnen Jahre, zur besseren Bilderübersicht) nur nach dem Überspielen der BIlder vom PC ans iPhone wurden diese innerhalb der Ordner auf dem Handy ohne jede Reihenfolge durcheinander angezeigt. Das wurde gott seih dank von Appel behoben, allerdings kann ich aus diesen Ordner vom Handy aus keine Bilder löschen... warum auch immer

Die Kamera im Lockscreen ist ne gute Idee aber durch den Doppelklick wiededrum überflüssig. Wenn man die Kamera auf der ersten Seite hat ist man mit entriegeln und draufklicken genauso schnell

masterofdisaster666
15.10.2011 17:52

das ist mir bei nem kunden gestern aufgefallen... Fotoalben die ich aufs iPhone übertrage kann ich dort nur anschauen, aber nicht löschen. Ich muss das iPhone erst wieder Synchronisieren und bei dem Album den Haken entfernen.

Wuti
15.10.2011 18:17


HandInHand schrieb:


Mantis schrieb:
Siri ich liebe dich!!!
Absolut genial! Und das is ja quasi noch Beta Stadium!

Sim aktivieren is momentan sinnlos bei der Telekom. Kein durchkommen.

Zitat anzeigen

Ging mir genauso. Dann bin ich den T-Shop gefahren und dann ging es!

iPhone 4S ist einfach nur der Wahnsinn. Welch ein Tempo! Das bin ich gar nicht gewohnt von meinem 3G

Zitat anzeigen



Da stimme ich dir zu! habs seit heute (yippi!) und bin sau begeistert! einfach en fettes gerät!

Erthos
18.10.2011 09:24

Und nachdem ios5 mein iPhone geschrottet hat bekomm ich dann heute auch endlich mein neues iPhone. Ein iPhone gekauft, mittlerweile 3 bekommen

DaHero
18.10.2011 09:37


blinkel schrieb:
Man freut sich dass man schon 3x das Handy tauschen musste?

Zitat anzeigen



Vielleicht weil er jetzt Anrecht auf eine Wandelung hat und endlich nen funktionierendes Handy kriegen kann.

Erthos
18.10.2011 09:40

Ne ich freu mich nur darauf ein iPhone zu bekommen das hinten keine Kratzer hat sonst nervt es eher.

Erthos
18.10.2011 10:06

Das ist richtig aber der Support ist der Hammer. Einmal ein iPhone, immer ein iPhone

masterofdisaster666
18.10.2011 10:07

Vielleicht nicht das iPhone ständig runter werfen, dann gibts auch keine Kratzer.

Erthos
18.10.2011 10:15

Glaub mir, ich Pass extrem gut auf das ding auf. Das ist mir noch nie runtergefallen

masterofdisaster666
18.10.2011 12:46

dann nicht in die gleiche tasche packen wie usb stick und schlüsselbund

FBG
18.10.2011 13:15Supporter

kann siri eigentlich auch mit externen apps zusammenarbeiten?

ich hab Toodledo als mobile To-Do- Liste und fände es verdammt cool, wenn ich siri sagen könnte "hey siri, erinner mich über Toodledo dran, dass ich heute abend um 7 noch rr.com zuspammen muss"[addsig]

m-e
18.10.2011 14:57


FBG schrieb:
kann siri eigentlich auch mit externen apps zusammenarbeiten?

ich hab Toodledo als mobile To-Do- Liste und fände es verdammt cool, wenn ich siri sagen könnte "hey siri, erinner mich über Toodledo dran, dass ich heute abend um 7 noch rr.com zuspammen muss"

Zitat anzeigen

momentan gibt es für app-entwickler keine programmierschnittstelle für siri. solange da nichts passiert, bestimmt apple, mit welchen apps siri zusammenarbeitet.
sollte das irgendwann mal möglich sein, müsste vorher auch geklärt werden, wie das umgesetzt wird. gibt ja z.b. dutzende calendar-apps, und da apple so simplizität-verliebt beim interface ihrer geräte ist, stellt sich die frage, ob die das überhaupt so wollen, dass man apps mit namen ansprechen muss, und was nun passiert, wenn der user nur sagt "mach einen termin für 12 uhr".

ich glaub die konzentrieren sich erstmal noch mindestens 1 jahr auf die ausweitung auf zusätzliche sprachen, und die erweiterung bereits existierender (da ist ja englisch vom funktionsumfang noch deutlich vorn), aber schön wärs, wenn jede app theoretisch von siri gebrauch machen könnte.

solange bleibts halt dabei, dass man immerhin text in jeder anwendung diktieren kann.

nima
19.10.2011 11:48AdminSupporter

ich frag mich gerade, ob siri eine hardware benötigt, die das iphone4 nicht hat.
ich hätte jetzt vermutet, dass siri rein softwarebasierend arbeitet. wenn es wirklich so ist, müsste siri auch am 4er funktionieren. aber wahrscheinlich wollte das apple nicht, da sie sonst für das 4s kein ultimatives verkaufsargument hätten

Teceo
19.10.2011 11:53


nima schrieb:
ich frag mich gerade, ob siri eine hardware benötigt, die das iphone4 nicht hat.
ich hätte jetzt vermutet, dass siri rein softwarebasierend arbeitet. wenn es wirklich so ist, müsste siri auch am 4er funktionieren. aber wahrscheinlich wollte das apple nicht, da sie sonst für das 4s kein ultimatives verkaufsargument hätten

Zitat anzeigen



Die Hardware vom iPhone 4 kann das wohl. Selbst das 3GS kommt wohl damit klar. Siri wurde auch schon auf das iPhone4 "portiert". Problem ist wohl nur, dass die Apple Server die Requests nicht annnehmen.

Aber Siri ist jetzt nicht so das Killer Feature und noch nicht ganz ausgereift.

Hatte dann eben auch meinen ersten Kontakt mit Apple Care.

Anzeige
Anzeige