Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 79 von 165 »
Mantis
13.10.2011 18:59

So Update hat soweit geklappt!

Nun iCloud.... Ich hab den Upload Ordner auf meinem Rechner freigegeben. Und Fotostream auf dem iPhone aktiviert. Normalerweise sollten doch jetzt die Bilder aus dem Upload Ordner auf dem iPhone angezeigt werden!? Werden sie aber nicht.... Jemand ne Ahnung?

m-e
13.10.2011 19:24


Mantis schrieb:
So Update hat soweit geklappt!

Nun iCloud.... Ich hab den Upload Ordner auf meinem Rechner freigegeben. Und Fotostream auf dem iPhone aktiviert. Normalerweise sollten doch jetzt die Bilder aus dem Upload Ordner auf dem iPhone angezeigt werden!? Werden sie aber nicht.... Jemand ne Ahnung?

Zitat anzeigen

kp, klappt bei mir einwandfrei..

schlafmuetze
schlafmuetze
13.10.2011 20:37


Mantis schrieb:
So Update hat soweit geklappt!

Nun iCloud.... Ich hab den Upload Ordner auf meinem Rechner freigegeben. Und Fotostream auf dem iPhone aktiviert. Normalerweise sollten doch jetzt die Bilder aus dem Upload Ordner auf dem iPhone angezeigt werden!? Werden sie aber nicht.... Jemand ne Ahnung?

Zitat anzeigen



hier hat sich jemand drüber ausgelassen. vielleicht hilft es:

visuellegedanken hilft...

Erthos
14.10.2011 11:02

Wow UPS hat grad mein iPhone abgeholt. Das ging schnell. Mal sehen wie lange es dauert bis ich es zurück hab oder ein neues hier ist

Erthos
14.10.2011 11:54

beim ersten mal hats bei mir glaub ich 2 tage gedauert...da lief das ganze aber über o2 und ich musste das Gerät auch selber einschicken!
wenns morgen da ist freu ich mich sehr...ich fühl mich so nackt ohne mein iphone
ich glaub ich bin süchtig

Valmont
Valmont
14.10.2011 16:18

er: "ich liebe dich"
siri: "ich hoffe du sagst das nicht zu anderen mobiltelefonen. ich schwebe auf wolke 7"

[addsig]

HandInHand
14.10.2011 18:39

Meins ist jetzt im Ziel-Paketzentrum. Kommt jetzt wahrscheinlich morgen. Aber trotzdem ärgerlich wenn man für den DHL Express Versand 4,95€ bezahlt und erwartet das es am Veröffentlichungstag da ist.

Mantis
14.10.2011 18:45

Ja definitiv! Meins wird grad zum Ziel Paketzentrum gefahren. Is dann morgen wohl auch bei mir!

Ma was anderes.... Is die Telekom eigentlich so schlau und schickt ne Micro Sim mit???

Anzeige
Anzeige