Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 81 von 165 »
m-e
19.10.2011 12:52


Teceo schrieb:


nima schrieb:
ich frag mich gerade, ob siri eine hardware benötigt, die das iphone4 nicht hat.
ich hätte jetzt vermutet, dass siri rein softwarebasierend arbeitet. wenn es wirklich so ist, müsste siri auch am 4er funktionieren. aber wahrscheinlich wollte das apple nicht, da sie sonst für das 4s kein ultimatives verkaufsargument hätten

Zitat anzeigen



Die Hardware vom iPhone 4 kann das wohl. Selbst das 3GS kommt wohl damit klar. Siri wurde auch schon auf das iPhone4 "portiert". Problem ist wohl nur, dass die Apple Server die Requests nicht annnehmen.

Aber Siri ist jetzt nicht so das Killer Feature und noch nicht ganz ausgereift.

Hatte dann eben auch meinen ersten Kontakt mit Apple Care.

Zitat anzeigen

keine ahnung wie final der erste portversuch schon war, aber das video was es davon gab zeigte auch ein ziemlich ruckeliges und langsames iphone4, und das nicht nur während siri geöffnet war..

Teceo
19.10.2011 14:18

Apple hat immer noch kein Text-Reflow im Safari implementiert.

Kommt dann wohl mit iOS 14

Bumann
19.10.2011 14:31


m-e schrieb:


Teceo schrieb:


nima schrieb:
ich frag mich gerade, ob siri eine hardware benötigt, die das iphone4 nicht hat.
ich hätte jetzt vermutet, dass siri rein softwarebasierend arbeitet. wenn es wirklich so ist, müsste siri auch am 4er funktionieren. aber wahrscheinlich wollte das apple nicht, da sie sonst für das 4s kein ultimatives verkaufsargument hätten

Zitat anzeigen



Die Hardware vom iPhone 4 kann das wohl. Selbst das 3GS kommt wohl damit klar. Siri wurde auch schon auf das iPhone4 "portiert". Problem ist wohl nur, dass die Apple Server die Requests nicht annnehmen.

Aber Siri ist jetzt nicht so das Killer Feature und noch nicht ganz ausgereift.

Hatte dann eben auch meinen ersten Kontakt mit Apple Care.

Zitat anzeigen

keine ahnung wie final der erste portversuch schon war, aber das video was es davon gab zeigte auch ein ziemlich ruckeliges und langsames iphone4, und das nicht nur während siri geöffnet war..

Zitat anzeigen



da gibt's aber noch ein weiteres,späteres Video, bei dem alles wunderbar flüssig abläuft

Deekayone
19.10.2011 16:06

Hab überall gelesen, das Siri den A5 Prozessor des 4S braucht.

Ob es stimmt ... Ich glaub nicht.

Andererseits kann ich es nachvollziehen das Apple dieses Produkt nur in der höchsten Performance anbieten will.

Das ganze wird ja mit jedem Update verbessert, braucht also auch eine höhere Rechenleistung von mal zu mal.

Wäre ja Peinlich, wenn die alten Geräte dann "unbrauchbar" werden.

Versuche mich hier natürlich nur in die Gedankengänge von Apple zu versetzen.

nima
20.10.2011 17:52AdminSupporter

das 4er iphone von meinem bruder wird jetzt durch ein 4s ausgetauscht, weil er vorher drei defekte geräte zugeschickt bekommen hat. so ein sack

DaHero
20.10.2011 20:49


nima schrieb:
das 4er iphone von meinem bruder wird jetzt durch ein 4s ausgetauscht, weil er vorher drei defekte geräte zugeschickt bekommen hat. so ein sack

Zitat anzeigen



Hattest du davon nicht auch schon 10?

Gerry
20.10.2011 20:51

ich weiß, es geht hier um apple und das iphone bzw. alles was dazugehört.


aber welche apps kann man auch auf nem android-handy haben? gibts da irgendwelche empfehlungen? vielleicht auch paar spiele oder so? am besten kostenlos?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.10.2011 20:53

Es gibt nen Android thread da stehen ein paar Sachen drin, soweit ich weis.

DaHero
20.10.2011 20:53


Gerry schrieb:
ich weiß, es geht hier um apple und das iphone bzw. alles was dazugehört.


aber welche apps kann man auch auf nem android-handy haben? gibts da irgendwelche empfehlungen? vielleicht auch paar spiele oder so? am besten kostenlos?

Zitat anzeigen



Frag das doch lieber im Android Fred, hier wirst du gefressen für solche Fragen

nima
20.10.2011 21:02AdminSupporter

@jörg
ja, erst nach der vierten reklamation haben sie ihm gesagt dass er ein 4s bekommt. wobei apple meinem bruder zuerst nicht glauben wollte. erst nachdem er ein weiteres bild von dem verrutschten display geschickt hat, haben sie es eingesehen.

@daemo
8

Anzeige
Anzeige