Voting Proberaum

eröffnet von KornFlake84 am 10.04.2004 10:08 Uhr
178 Kommentare - zuletzt von Man5on

178 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
encore
12.04.2004 19:09

WoW ! Platz 10 !
Danke, an alle, die für uns gevotet haben!
Deutschrock nach Vorne!!!

twister25point7
12.04.2004 20:23

ich sehe das genauso. gehöre wie der username schon sagt zur band twister twentyfivepointseven.kurven so beim schnitt von 2kommairgendwas rum. es haben aber immerhin schon einige gevotet. das is das wichtigste. die leute sollen reinhören in die lieder. von mir aus noch nichmal voten. hauptsache reinhören. und wenn schon voten, dann ehrlich! eigentlich geht es sowieso nur darum die andern möglichst unten zu halten. was man ja schon daran sieht das der ganze schnitt bei 2 oder so liegt.
so, und jetz die werbung: votet für TWISTER (und gegen Mr.Bush!)

Man5on
12.04.2004 21:41

also was eine liga ist usw ist geschmackssache und daher voten die leute hier und nicht die bandmembers von encore...

hankpank
12.04.2004 23:31

hey was macht denn unser bassist im Forum? Smiley
Hey Leute! scheißt auf das Foto und ladet euch die Songs runter. Im prinzip gewinnt hier ehh die Band die am meisten Leute mit ihrer Musik erreicht und nicht die, die um elf uhr morgens (wenn alle mit Kater im schlafsack liegen) auf irgend ner einsamen Bühne spielen. nutzt einfach die Zeit und zieht euch möglichst viele MP3s vielleicht ist ja eine neue Favourite-Band dabei. ich habe meine gefunden 5bugs sind echt geil!!

Krinkle
12.04.2004 23:32

gut wär wenn stehen würde auf welchem platz sich die band gerade befindet, dass kann man beim zwischenstand nicht sehen, da fehlen die platzzahlen....

zumindest fänd ich gut dass jeder sehen kann wenn wir auf platz 1 sind Smiley

hoffe das macht keine umstände

gruß
krinkle

claus72
13.04.2004 06:53

is stellenweise echt ärgerlich! sobald ne band weiter hoch kommt, hagelt es die 1. ging mir so bei semtex, die waren lange unter den besten 10 und dann nur noch einsen, und nun das selbe bei mindjuice. und beide bands sind meiner meinung nach von der qualität her nicht so schlecht wie der aktuelle platz!!! aber da kann man wohl nix machen.

amvitamin
13.04.2004 08:23

AmVitamin möchte sich an dieser Stelle auch mal ganz herzlich bei den Votern für die abgegebenen Stimmen bedanken.
*handschüttel* Smiley

oetteband
13.04.2004 09:28

Na bei uns waren ja auch die "einser Erbenszähler" Unterwegs und immer noch auf 5 und über 91 Stimmen. Jetzt kommen Bands hoch mit "nur" 12 Stimmen. Ich finds immer noch lustig und spannend. Also hört euch die Ötteband an und lasst die "EINSER" wech...*g

Dann habt Ihr was fürs LEBEN...

*lol...

drivebytimo
13.04.2004 10:05

wer schon immer mal eine band sehen wollte die sich auch vor bandinternen schlägereien nicht scheut, und die so betrunken sind das es ein wunder ist das sie noch stehen können, und die trotzdem so klingen als hätten sie ihren lebtag nur gitarre gespielt, wer also mal seine kinnlade lockern will ; der vote für drive by shooting aus berlin.

bigbristolrover
13.04.2004 11:45

Hallo an everlast!
Ich habe per Info von Christian erfahren, dass ich im Dixiklo war. Ganz im ernst, ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, um dort zu landen. Der Eintrag meiner Band BIG BRISTOL ROVERS ist über drei Leute gelaufen, weil ich zu dämlich bin, das alleine hinzukriegen. Also ist zumindest einer der sechs nicht böse sondern nur blöd. Tut mir leid!
Robbi,
hör trotzdem mal rein bei
BIG BRISTOL ROVERS

StonedHammer
StonedHammer
13.04.2004 11:50Admin

aber gevotet hast du Smiley
da du wohl doppelt gedrückt hast, ist aber auch nicht schlimm is ja nur das dixi, kein knast. Smiley

Gurp
13.04.2004 12:18

Coole Aktion hier - muss man ja mal sagen!!!! Schaut doch mal bei Pink´s not Red hier rein und hört euch an was wir so verzapft haben.
Sind zwar eher eine Live band aber ich denk das die 2 Songs schon gut darstellen wie wir und unsere Musik sind. Hörts euch an und votet.
Thanx!

*Pink´s not Red* *Punk´s not dead*

bennno
13.04.2004 12:59

huuui! das is ja ne verdammte achterbahn hier! ich war
vor zwei tagen schonmal hier und da war adrenalin auf
platz 2. und jetzt? 77!!! skandal!
aber naja, was solls? nächstes jahr spielt ihr auf der
centerstage, jungs. da verwett ich meinen pickeligen arsch
drauf Smiley

hab eben mal in die top ten reingehört. hier scheinen ja
alle "gefährlichen" bands mit hingabe nach hinten
geklickt zu werden. anders kann ich mir nicht erklären,
dass sich da vorne so viele krampen tummeln.

also, an alle die es nicht wie ich verpennt haben: tut was!!!
bring mal etwas niveau nach vorne...und schlagt die
einsdrücker mit ihren eigenen waffen!
mein tipp:
adrenalin
pete blume
gruppenzwang

Havoc
13.04.2004 14:26

Ich würde mir übrigens eine Möglichkeit wünschen, mir eine Auflistung aller Bands anzeigen zu lassen, für die ich entweder bereits gevoted, oder noch nicht gevoted habe! Es ist ermüdend, Bandlinks zu folgen, um dann festzustellen, dass man für diese Band bereits gevoted hat.

StonedHammer
StonedHammer
13.04.2004 14:33Admin

LEider geht das zur Zeit nicht und am 25.4 fängt die zweite wahlrunde schon an. da gibt es eh nur noch 10 zur auswahl.

Ist aber auf die todoliste fürs nächstemal geschrieben.

HELIOTYPE
13.04.2004 14:40

Also, ich versteh das Gejaule überhaupt nicht...
Wir haben auch ne Menge 1er bekommen, aber das haben ALLE, also wat solls?!? Und - wenn ich richtig gerechnet hab - dann haben wir aber auch schon einige echt positive Bewertungen gekriegt, also scheinen hier doch einige anders drauf zu sein!!

Ich seh auf unserer Internetseite, dass von ringrocker.com schon 17mal unsere Songs angehört wurden, ich hab mittlerweile von 2 Leuten Mails bekommen, die durch diese Seite auf uns aufmerksam geworden sind, das IST doch schon supergeil!!!

Mal dazu ein anderes Beispiel zum Thema Wettbewerbe:

Wir spielen in 2 Wochen beim Emergenza - Wettbewerb ("Wer am meisten Fans anschleppt, gewinnt"...). Da wir in Hannover spielen, aber aus Oldenburg kommen, werden wir KEINE CHANCE haben, da zu gewinnen! Das Rennen wird bestimmt irgendne (Schüler-) Band aus der Region machen, die mobilisieren erfahrungsgemäß am meisten Leute bei sowas. Klar könnten wir uns da jetzt hinstellen und jaulen: "Das System ist so unfair, wir als nicht-einheimlische Band haben da keine Chance, buhbuhbuh!"
Aber drauf gesch*ssen, wir werden diesen Auftritt versuchen als Showcase zu nutzen, vielleicht kommt einer der A&Rs, die wir einladen ja auch(*lach*), und wenn nicht: wir spielen vor bestimmt 200-300 Leuten den Abend, ist doch ne super Gelegenheit!

Ich finde es hängt immer davon ab, was man daraus macht...

Gruß
Eike
(HELIOTYPE)

Bonus
13.04.2004 15:01

Ich sags mal so, wartet ab, bis zum 24. sind noch einige Tage. Es kann sich noch eine Menge ändern. The Stroke of Fate zum Beispiel war schon überall, auf Platz 53, dann auf 29, dann 2, dann wieder ganz hinten, und nun stehen die Jungs auf 5. UND auch das wird sich gewiss noch ändern.

Also abwarten, und 'n Bier trinken.[addsig]

Bonus
13.04.2004 15:26

Zitat:
HR


Man5on schrieb:
was bedeutet jetzt diese gesamt punktzahl?
HR

Das wird aus Userstimmen x Durchschnittswert berechnet.
Als weitere übersicht nehme ich an.[addsig]

melary
13.04.2004 16:02

Zitat:
HR


streidl6216 schrieb:
Das war doch klar, dass das Geheule los geht, aber eigentlich ärgen sich die Bands - denke ich - einfach nur, dass sie jetzt nicht wie bei den ganzen anderen MP3 - Charts faken können bis der Arzt kommt... Smiley

Was allerdings auf der anderen Seite die Community in ein etwas schlechtes Licht rückt, ist dieses elitäre Gequatsche: Von wegen, dass nur eine Band gewinnen soll, die schon seit Ewigkeit dabei ist, und von wegen "wir Community gegen die bösen Neuankömmlinge"...

Das hat hier doch keiner nötig, oder?
Ich bin als Nicht-Bandmember auch erst seit kurzem hier, aber deswegen ja auch kein "schlechterer" Forumschreiber als die anderen!

Dieser Wettbewerb ist ne geile Aktion, aber alle Beteiligten sollten echt aufm Teppich bleiben, ich hoffe, dass die WIRKLICH BESTE Band gewinnt, und nicht die mit den meisten Freunden hier oder so... DAS wäre nämlich mal wirklich was neues... Smiley
HR


schön dass du daran glaubst - aber ich denke, das wird nix geben
mel

(auch neu hier)

majo
13.04.2004 18:01

Zitat:
HR


HELIOTYPE schrieb:
Wir spielen in 2 Wochen beim Emergenza - Wettbewerb
("Wer am meisten Fans anschleppt, gewinnt"...). Da wir in
Hannover spielen, aber aus Oldenburg kommen, werden
wir KEINE CHANCE haben, da zu gewinnen! Das Rennen
wird bestimmt irgendne (Schüler-) Band aus der Region
machen, die mobilisieren erfahrungsgemäß am meisten
Leute bei sowas.
(HELIOTYPE)
HR

naja, wir haben letztes jahr beim emergenza köln
gewonnen. obwohl wir 100km entfernt aus dem tiefen
sauerland kommen und auch seit ewigkeiten keine schüler
mehr sind.
worans dann eigentlich lag kann ich auch nicht genau
sagen. am besten ihr hört mal selber rein Smiley

adrenalin

www.adrenalinmusic.de

Hanfomania01
14.04.2004 00:04

Erst einmal recht Herzlichen Dank an alle die bis jetzt für Cassiopeia gevotet haben.
Ich muß ganz ehrlich gestehen das ich bis jetzt noch für keine Band gevotet habe da ich mir noch nicht wirklich die Zeit nehmen konnte um mir auch die Lieder anzuhören, und mal im ernst die Zeit sollte man sich hier doch nehmen es sind schließlich eine Menge gute Bands hier gelistet mit denen ich auch gerne mal ein paar Gigs spielen würde! Also haltet es doch auch hier wie beim Sport Smiley Fair Play ! ! !

Anzeige
Anzeige