Voting Proberaum

eröffnet von KornFlake84 am 10.04.2004 10:08 Uhr
178 Kommentare - zuletzt von Man5on

178 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
Christian
Christian
10.04.2004 15:26Admin

Zitat:
HR


DigitalPimp schrieb:
... was solls, ihr werdet Euch was dabei gedacht haben, oder ?
HR

nee, wie kommst du drauf? hätten wir das tun sollen? Smiley

StonedHammer
StonedHammer
10.04.2004 15:29Admin

Zitat:
HR


DigitalPimp schrieb:
hmmm, macht das sinn, dass ich einer band 10 Punkte geben kann, allen anderen 199 Bands aber nur einen ??? Nein, dass macht null sinn. Besser wäre es, wenn ich einer Band punkte geben kann und das wars ... was solls, ihr werdet Euch was dabei gedacht haben, oder ?
HR

es gibt hier auch nicht bandmitglieder!
so wie mich, deswegen vergebe die nicht nur einer band zehnpunkte eher meheren und bestimmt verteile die nicht nur einen punkt.

StonedHammer
StonedHammer
10.04.2004 16:00Admin

Hinweis:

wenn ihr es doch versucht 2 mal den votebutton für eine Band zu drücken kommt ihr direkt ins Dixi,
wegen schummelversuch. Smiley

Aber der Band wird es nicht helfen.

bibabutz
10.04.2004 17:38

he leute!
auch wenn´s fair sein soll - man kann
sich nicht über 200 bands anhören und
wirklich fair abstimmen!

wer auf rock und deutschrock steht, sollte
sich unbedingt mal ADRENALIN anhören.

mein tipp also:

ADRENALIN
--> www.adrenalinmusic.de

Matthi1986
10.04.2004 18:08



Hi!

Wir sind Agent Elmo...

Ich weiß, dass unsere mp3s nicht so gut klingen (kennen wohl viele bands..diese ... kameraqualität)

Aber live sind wir echt gut und allet klingt geleckt.

Ach übrigens machen wir grad Aufnahmen im Studio für unsere erste EP.

Immer auf dem Laufenden halten bei www.agent-elmo.de

CU Matthi =)

home-grow-drummer
10.04.2004 21:39

hallo leute! also wenn ihr schon für uns stimmt dann seid doch auch so fair und hört auch unsere mp3s an! ich glaube, jeder hier votet nur für seine band und alles andere bekommt einen punkt von haus aus! lasst den unsinn und votet fair! ALSO HÖRT BEI HOME GROW REIN es lohnt sich! heute mittag waren wir noch mit vorne dabei, also puscht uns mal wieder ein wenig! ten points for home grow!
Smiley

donpromillo
11.04.2004 03:35

ich glaub den meisten gehts hier net um eure cremigen songs, sondern um die bands die sich hier ganz am anfang angemeldet haben....aber trotzdem viel glück!

[addsig]
"Oh NEIN!!!!! Es wird wirklich jeden Tag schlimmer!"

Shamzig
11.04.2004 03:55

Da muss ich Don Promillo recht geben!
Zudem ist es doch nur fair für ne Band zu voten die von Anfang an hier ist!
Ich weiß noch das sich hier von einen Tag auf den anderen über 100 Bands angemeldet haben,nur weils ein gig bei RaR zu gewinnen gibt!

Andererseits hat man dadurch auch mal andere Bands "kennen gelernt", was ja auch nicht schlecht ist!
Im ganzen also ne coole IdeeSmiley

StonedHammer
StonedHammer
11.04.2004 08:26Admin

Hallo Bandmitglieder,
klar wollt ihr jetzt Werbung machen, ist ja auch verstandlich,
aber jetzt nicht im jedem Proberaumbeitrag darauf aufmerksam,
das nervt ein bissel und gibt euch dadurch eher Nachteile.

Tipp

Baut euch eure Signatur ein, z.B Votet für ..., evt. noch mit einem link zu euerem Voting.
Dann könnt ihr normal schreiben und müßt nicht nur noch Werbefreds aufmachen.

Oetteband
11.04.2004 09:48

Hi ! Hab meinen ganzen Eintrag mal editiert....
Besser is dat !!!

Fröhliches Eier suchen noch...

everlast
11.04.2004 13:53

Die Band die derzeit auf Platz 1 steht hat gerade mal die Durchschnittsnote 3.98 von 10. Smiley
Scheint das alle anderen Bands ihren Konkurenten erstmal einen Punkt reindrücken. Bin wirklich etwas überrascht von den wirklich sehr, sehr schlechten Noten! [addsig]

streidl6216
11.04.2004 14:33

@ everlast: Das ist die übliche Anfangs-Euphorie der Bands... Smiley

(hab selbst mal für nen Freund und für die Bandcommunity Band-Scout ein Charts-System entworfen, da war es dat selbe in grün!)



Die verpulvern jetzt erstmal nach dem Motto: "ich 10, alle anderen 1", schließlich will hier jeder gewinnen ist doch klar, das legt sich aber ja wieder, weil sich keiner mehr zusätzlich anmelden kann und jeder nur 1 Stimme hat!



SEEEEEHR GEILES Voting-System übrigens... Smiley Smiley

Da werden sich die üblichen Faker ordentlich geärgert haben Smiley



Weiter so.

Gruß

Streidl

Man5on
11.04.2004 15:49

son paar bands ärgern sich ganz sicher das ihre fans net voten können Smiley aber war doch abzusehen, da hätte hier die band mit dem besten email faker gewonnen. natürlich voten sich die bands gegenseitig runter doch am ende wird die community trotzdem drei bands am besten finden und das ist doch die hauptsache.

PANICDRIVE
11.04.2004 16:08

nee ey...das is schon cool so mit dem votingsystem...aber wenn die beste combo grade mal 3.78 (von 10!!!) punkte hat...naja...eigentlich müssten doch mittelmässig angesagte bands eher bei 4 oder 5 liegen und spitzenbands bei 8 oder 9...hört euch den stoff doch auch ma an und bewertet korrekt...dieses 10,1,1,1,1,...spielchen...i woas a net..
haltet euch munter!
conrad

StonedHammer
StonedHammer
11.04.2004 16:19Admin

ihr müße aber bedenken das bis jetzt fast nur bandmitglieder berwtet haben und ist einer besser als keiner.

Und die anderen werden woll noch alle voten

Bonus
11.04.2004 16:20

Finde das Argument ja gut, dass man den "Fans" ja schon 4 Wochen die Möglichkleit geben konnte sich hier anzumelden. Aber dann hättet ihr auch darauf aufmerksam machen müssen wie das Voting geregelt wird.
Ist jetzt ein bisschen schade, da sich sicherlich kaum einer hier die Band anhören wird, denke ich.
Aber ist auch verständlich, dass ihr es irgendwie arrangieren müsst, dass sich Leute nicht öfter anmelden um zu voten.

Gruß Bonus[addsig]

Bonus
11.04.2004 16:35

Hm, mir is aufgefallen, dass ich nicht voten kann. Habs jetzt mehrmals probiert. Liegt das eventuell daran, dass ich auch schon ein Konzertreview verfasst habe?[addsig]

encore
11.04.2004 17:21

Das hatte ich schon befürchtet!
Schade, dass ich recht hatte!

Jede Band votet anscheinend für die Anderen mit nur einem Punkt!

Mann hätte die Bands selber ger nicht voten lassen dürfen! Die hören sich die Songs von den anderen doch gar nicht erst an! Schade!

Das gibt kein representatives Ergebnis, und Qualität wird gar nicht erst erkannt, weil die Leute die Songs nicht downloaden sondern nur für Ihre online-Kumpels stimmen, die seit langem hier in der comunity sind.
Mit einem "einzigen ehrlichen Bandwettbewerb"
hat das leider nicht viel zu tun!

Ich hätte es so gemacht, dass nur jemand voten kann, wenn er den entsprechenden Song auch downgeloaded hat!

Ich hoffe nur, dass es auser den Bands noch genügend aktive User dieser HP gibt, die auch an guter Musik interessiert sind!
Wenn ja, bitte hört Euch die Bands an, für die Ihr votet!
Höhrt Euch vor allem auch andere Bands an, um zu merken, welche Band wirklich gute Musik macht!

Mir wärs am liebsten, wenn man alle 404
Songs zu MLK-schicken würde, und sich die Profis entscheiden, was brauchbar ist und was nicht!
Da hätten viele gute Bands mehr chancen als durch das Voting!

Wollt Ihr ernsthaft, dass letztendlich ne schlechte Band am Ring spielt, weil am Schluss nur 10 schlechte übrigbleiben und alle brauchbaren rausgevotet wurden?
Das kann nämlich leicht passieren!

Ich wünsch mir im Namen der Musik, dass alles ab jetzt, wo die meisten Bands Ihre Stimmen schon los sind, fair und qualitätsbezogen abläuft!

MfG,
Markus von encore
NEUer deutscher ROCK

Bonus
11.04.2004 17:30

Ist eine gute Idee, dass man erst voten kann nachdem man sich eine MP3 angehört hat, bzw runtergeladen hat.

PS: Ich kann immer noch nich voten Smiley[addsig]

everlast
11.04.2004 17:44

Zitat:
HR


encore schrieb:
Mann hätte die Bands selber ger nicht voten lassen dürfen! Die hören sich die Songs von den anderen doch gar nicht erst an! Schade!
HR

Nächstes Jahr wird alles besser. Da darf dann nur noch voten wer folgende Qualifikationen mit sich bringt:
- Mehr als 1.000 Beiträge im Forum
- Mehr als 100 Beiträge im Langweilig-Fred
- Mehr als 24 Stunden auf dem Chat-Konto
- Anwesend am Ringrocker-Camping

Smiley Smiley Smiley[addsig]

streidl6216
11.04.2004 18:09

Das war doch klar, dass das Geheule los geht, aber eigentlich ärgen sich die Bands - denke ich - einfach nur, dass sie jetzt nicht wie bei den ganzen anderen MP3 - Charts faken können bis der Arzt kommt... Smiley

Was allerdings auf der anderen Seite die Community in ein etwas schlechtes Licht rückt, ist dieses elitäre Gequatsche: Von wegen, dass nur eine Band gewinnen soll, die schon seit Ewigkeit dabei ist, und von wegen "wir Community gegen die bösen Neuankömmlinge"...

Das hat hier doch keiner nötig, oder?
Ich bin als Nicht-Bandmember auch erst seit kurzem hier, aber deswegen ja auch kein "schlechterer" Forumschreiber als die anderen!

Dieser Wettbewerb ist ne geile Aktion, aber alle Beteiligten sollten echt aufm Teppich bleiben, ich hoffe, dass die WIRKLICH BESTE Band gewinnt, und nicht die mit den meisten Freunden hier oder so... DAS wäre nämlich mal wirklich was neues... Smiley

Oetteband
11.04.2004 19:22

Hi ! Eigentlich echt geiles System - außer mit den 1-10 Punkten ! Wir haben bisher knappe 58 "ungefakte" fremde Stimmen ! Find ich Super VOLL FETT ENDGEIL ! VIELEN Dank

aber dennoch liegen wir bei 58 Stimmen erst bei 3,45 oder so.... Das hätte man nicht machen sollen das sich Kollegen dann selber in die Pfanne hauen. Da haben ja bestimmt einige mit ner "1" reingehauen was ? Das ist eigentlich traurig ?

Ansonsten !! Ich schaue entspannt weiter zu und Danke Allen die für uns (positiv) Stimmen.

FAIR verlieren und hoch FLANKEN !

home-grow-drummer
11.04.2004 19:24

hm, irgendwie ist dieses voting schon komisch! ok, ich gebe ja zu, das ich auch nicht ganz objektiv bin, ich hab erst eine 10 gegeben und das für meine band home grow, aber irgendwie bekommen wir nur 10 und 1 wobei die 1 doch absolut überhand nimmt! gestern nach meinem voting standen wir noch mit 4,0 an stelle 2 dann hagelte es zehn mal die eins und wir waren im mittelfeld, jetzt sind wir 12. und haben wieder eine 10 mehr (kein anderes bandmitglied ist außer mir hier angemeldet, also danke an den voter) und nochmal zwei einser. leute, bitte! klar puscht jeder seine band, aber bitte zieht doch nicht andere bands so runter! Smiley das ist kacke! apropos kacke! hoffe das dieses jahr nicht wieder so ein kackspiel auf dem zeltplatz abgeht, trotz schloss wurde mir zweimal ins zelt geschissen! Smiley nun denn, rock on, allen bands viel glück und egal wie es ausgeht, wir sehen uns auf rar!
falls ihr noch nicht für uns gestimmt habt, klickt mal auf den link!
http://www.ringrocker.com/lineup.php?op=showrrtalents&menu=82&luid=171
aber bitte vorher auch die mp3s anhören, wenn es euch nicht gefällt, ok dann ne eins! ansonsten nehmen wir alles an punkten! bis zum 4.6.
roland

Anzeige
Anzeige