Voting Proberaum

eröffnet von KornFlake84 am 10.04.2004 10:08 Uhr
178 Kommentare - zuletzt von Man5on

178 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
sunburn
18.04.2004 11:00

Hallo Ringrocker,

wir wollten uns jetzt auch mal zu Wort melden.
Auch wir sind eine Band, die sich in erster Linie für den Band-Contest angemeldet hat.
Es tut uns leid, wenn es einigen Alteingesessenen nicht passt, aber dann hätte dieser Wettbewerb nicht publik gemacht werden dürfen.
Uns war von Anfang an klar, dass wir nicht bei RAR auftreten werden (zumindest nicht dieses Jahr Smiley ), wollten diese Möglichkeit aber natürlich nicht ungenutzt lassen.
Jeder, der dadurch auf unsere Musik aufmerksam wird, ist ein potentieller Fan - bessere Werbung gibt es doch gar nicht.
Damit noch mehr Leute uns kennenleren können, hier noch mal der Hinweis auf SUNBURN:
bei ringrocker.com
im WWW
Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit, sich unsere Songs zu Gemüte zu führen. Ein ehrliches (!) Voting wäre dann ebenfalls sehr nett... Smiley

Bleibt tapfer!

Hanfomania01
19.04.2004 10:03

Ein riesen großes Danke schön schon mal an alle die für uns positiv gevotet haben ! ! ! Für unsere Band ist es jetzt schon geil soviele neue Kontakte geknüpft zu haben und zwar zu echt krassen Bands !
Hut ab für alle die hier vertreten sind !
Es ist echt keine einzige Scheiß Band dabei !

Die geschmäcker sind halt nur verschieden Smiley

Weiterhin Fair Play ! ! !
MfG
Hanfomania01

by cassiopeia

Gelbsucht
20.04.2004 09:14

Hallo Ringrocker !

Vielen Dank an alle, die uns mit mehr als einen Punkt bewertet haben.
Da wir nur mit einem User angemeldet sind, müssen einige von euch unsere Songs heruntergeladen haben.
Wie man sieht wart ihr anscheinend nicht enttäuscht.
Wir wünschen allen Bands viel Spass und Erfolg mit der eigenen Mugge.

long live Rock´n Roll

Gruss
GELBSUCHT

twister25point7
20.04.2004 13:25

ich muss mich nochmal im nacmen der band twister 25.7 bei denen bedanken die für uns gevotet haben. wir sind froh das einigen diem usik gefällt. leider gibts keine homepage von uns. also wenn wer mehr infos haben will einfach ne persönliche nachricht an mich schicken.
nochmals vielen dank!!!

!tocotronic rocken!

Mic80
21.04.2004 11:26

Hey,

vielen Dank an alle, die bisher für uns ernsthaft gevotet haben - besonders natürlich an die high-points-voter Smiley

Wer Weezer, Jimmy Eat World oder Blink 182 mag, ist herzlich eingeladen, mal in unsere Musik reinzuhören und sie ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Statement!

BURNEDBRIDGES
-> bei ringrocker.com
-> im web

Casper
21.04.2004 13:07


Moinsen!
Hört euch deren Demos an und gibt den Jungs ein paar Stimmen!
Greetz Casper



Join www.noresponse.tk

oetteband
21.04.2004 18:23

Mal an dieser Stelle ein gaanz Ehrliches ZWISCHEN DANKE ! bei über 155 Stimmen und ne Menge "Einser" noch auf Platz 12... Das ist echt Geil. Und Ich hoffe ehrlich das so viele wie möglich unsere Songs angehört haben.

Ich meine jetzt geht es dem Endspurt entgegen. Da weiß man nicht wer am Ende noch so hochschießt. Eigentlich Egal. Ich kann nur sagen - und das sollte uns nun auch keiner übel nehmen - WIR WOLLEN jetzt unter die ersten 10.

Dafür werben wir, dafür singen wir, dafür beten wir und dafür trinken wir PROST....

PS.: Und während hier die Einser vergeben werde...rocken wir am Wochenende GEMEINSAM mit 13 SAUSTARKEN Bands in Neuss bei unserem ersten eigenen Festival. Wir freuen uns auf jeden Besucher.

INFOS unter www.oettenacht.de

Chokeme
21.04.2004 19:03

Auch wir wollen beim großen Speichellecken nicht fehlen und verbeugen uns zutiefst bei unseren Votern! Danke für die vielen Stimmen.

Gestern hätten wir es noch nicht für möglich gehalten überhaupt in die Nähe der TopTen zu kommen und heute waren wir sogar kurze Zeit auf Platz 2 !!!

Aber was muss ich sehen? Mittlerweile runtergevotet auf Platz 9!

Dagegen könnt nur ihr was tun. Also hört bei uns rein und votet für uns!

Viele Grüße!

Choke.me_crew

Bonus
21.04.2004 19:44

An dieser Stelle auch mal ein fettes DANKE im Namen der Band an die Leute die für The Stroke of Fate gevotet haben.
ich hätte es nie für möglich gehalten, dass so viele Leute voten.
Wer seine Stimme noch für Samstag aufheben möchte, bitte hört euch die Songs an und votet dann fair. Ds gilt für alle bands, für die ihr eure Stimme abgebt.

PS: Ich schließe mich mal Ötte an Smiley
Während hier noch gevotet wird, geht am Samstag in Herne die Post ab!

Gruß Bonus

Vote für The Stroke of Fate - www.the-sof.de

mangakris
22.04.2004 10:12

Smiley
wollte einfach mal n eintrag mit dem smilely machen musste sein...

Manga anhören!

twister25point7
22.04.2004 12:25

also.will ich mich ein letztes mal bedanken bei denen, die twister gehört haben. noch besser natürlich wenn ihr auch fair für uns gevotet habt. bin eigentlich sehr zufrieden. es haben ettliche unsre musik angehört und so weit unten sind wir jetz ja kurz vor schluss nich gelandet. im moment platz 25. das is voll ok. wünschen denen, die es unter die ersten 10 schaffen alles gute.
]rock on[

Shamzig
22.04.2004 16:57

Hi ich bin der Weihnachtsmann!
Ich möchte hier nochmal sagen das ihr alle Weihnachten zu eurem Lieblingsfest voten sollt!
Ich halte zwar nichts davon und hab damit auch ABSOLUT nichts zu tun, würde es aber nett finden wenn ihr es tun würdet!

hankpank
22.04.2004 21:27

Smiley irgendwie sieht dieser kollege aus, als ob er einen blauen ihrwisstschon lutscht... pfui

StonedHammer
StonedHammer
22.04.2004 21:34Admin

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
Bitte votet alle für D-FAME

VOTE für D-FAME

ich bin zwar nicht in der Band oder kenne sie... aber ich finde die einfach toll!
HR

was bekommst dafür Smiley,
un was bekomm ich dann dadurch von dir Smiley

Serafin
23.04.2004 00:45

Zitat:
HR


encore schrieb:
Jede Band votet anscheinend für die Anderen mit nur einem Punkt!

Mann hätte die Bands selber ger nicht voten lassen dürfen! Die hören sich die Songs von den anderen doch gar nicht erst an! Schade!

Das gibt kein representatives Ergebnis, und Qualität wird gar nicht erst erkannt, weil die Leute die Songs nicht downloaden sondern nur für Ihre online-Kumpels stimmen, die seit langem hier in der comunity sind.
Mit einem "einzigen ehrlichen Bandwettbewerb"
hat das leider nicht viel zu tun!
HR

ich find das ebenfalls traurig.
die bands, die vorher die meisten leute hier hin egschickt haben udn nen riesen fanstab habe kriegend nan ne "chance" obwohl sie vorher schon auf anderen großen festvals haben spielen können. und die, die es wirklich "gebrauchen" köntnen, oder vielelciht musikalisch verdient hätten, die sind die A*schgefic*ten
*tüüüüüt* (zum zensieren)
finde die regelung, dass man ishc nichtmehr neu anmelden aknn auch ziemlich scheiße.. ob es ja auch irgendwie trotzdem richtig ist..
und ganz ehrlich... als würden wirklich 9000 user darüber abstimmen *lach* 75 % derer interessieren sich doch eh nen feuchten kehricht.
evtl. hätte man auch das skalensystem ändern sollen... anstatt von 1-10 von 5-10? dann hätte man zumindest nciht so große schwankungen (standardabweichungen) gehabt.
naja.. nu is aber auch mal gut.
mein persönlicher Favorit ist
skharbour
Homepage
hört euch hier mal die live-mp3s an.. ich persönlich find die aussagekräftiger als die die hier sind...
tschoaaa....
nächster live termin für die jungs ist übrigens am 31.5. in der live music hall koeln. im rahmen des *tataaa* emergenza.
soll sich wirklich lohnen, wie man aus bandinternen kreisen verlauten lässt *g*
jetzt aber mal gut.
gruß. nadine

Serafin
23.04.2004 00:51

Zitat:
HR


hankpank schrieb:
Smiley irgendwie sieht dieser kollege aus, als ob er einen blauen ihrwisstschon lutscht... pfui
HR

sieht aber schwer angestrengt dabei aus.. so ist das dann aber doch nciht richtig... tsts

Man5on
23.04.2004 07:25

Zitat:
HR


skharbour
Homepage
hört euch hier mal die live-mp3s an.. ich persönlich find die aussagekräftiger als die die hier sind...
tschoaaa....
nächster live termin für die jungs ist übrigens am 31.5. in der live music hall koeln. im rahmen des *tataaa* emergenza.
soll sich wirklich lohnen, wie man aus bandinternen kreisen verlauten lässt *g*
jetzt aber mal gut.
gruß. nadine
HR

man das is doch total billig man Smiley wenn du mal nicht die freundin eines musikers der band bist dann hack ich mir freiwillig nen bein ab Smiley

Anzeige
Anzeige