Es wird wohl keinen Freitags-Headliner mehr geben!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Hurghada am 31.03.2004 08:36 Uhr
1.140 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.140 Kommentare
« Seite 4 von 46 »
hidlen
03.04.2004 08:54

boah ich kann nur lachen beim gedanken evenescence als headliner...bäh...pfui!

EpicEagle
03.04.2004 13:00

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
EpicEagle schrieb:
Within Temptation - Sie haben zu der Zeit noch keine Konzerte. Warum nicht als Headliner auf der Centerstage?

Was sagt ihr zu den Gerüchten?
HR

ähh nur mal so zur info. within temptation haben 2003 als zweite band freitags auf der talentstage gespielt, jetzt soll sie die centerstage headlinen???

[/quote]

Sie waren die 4. Band *klugscheiss*
Und da waren sie ja noch net bekannt. Jetzt laufen sie bei VIVA und ham ne Fangemeinde im Alter bis 14 Jahren.

Mir persönlich würds auch net gefallen, wenn WT Freitags Headliner is.

DarkCounter
03.04.2004 13:03

mlk würde wt niiiieeeemals als headliner setzen ... toll, es laufen etliche bands auf viva, da könnten se genauso gut britney oder so hinhaun. hat ja auch ne zielgruppe bis 14 ... und 14 jährige sin eigentlich nicht gerade rar zielgruppe, weil die meisten noch net ma hindürfen von ihren eltern aus etc. ...

MrJordan
03.04.2004 13:20

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:
mlk würde wt niiiieeeemals als headliner setzen ... toll, es laufen etliche bands auf viva, da könnten se genauso gut britney oder so hinhaun. hat ja auch ne zielgruppe bis 14 ... und 14 jährige sin eigentlich nicht gerade rar zielgruppe, weil die meisten noch net ma hindürfen von ihren eltern aus etc. ...
HR

Und wieso dann Evanescence so hoch ansetzen?? Smiley
Find ich nicht so viel anders als Within Temptation...

DarkCounter
03.04.2004 13:24

stimmt, dafür hab ich auch keine erklärung Smiley
aber die sin auch viel erfolgreicher als wt ... siehe grammy etc. ... scheiße sin se trotzdem

flyernils
03.04.2004 15:46

Vorschlag

Wie wäre es mit Oasis als Freitags-Headliner ?(bitte jetzt nicht mit den Geschichten von 2000 kommen)

Die passen hinter Evan... und sind drei Wochen später beim Glastonbury bereits Head.

Ok, die haben gerade nix aktuelles, aber eine Menge weit bekannter Hits.

cu!

DarkCounter
03.04.2004 16:06

waren rem net mal im gespräch ? ich weiß die passen musikalisch nicht zu dem tag, aber das wird mlk wohl egal sein jetz ... hauptsache die bekommen noch nen großen namen ...

Morgoth
03.04.2004 16:18

ach kack hier, die sollen Motörhead zum headliner machen und Type O Negative als Co Headliner holen und alle sind glücklich. Smiley

DarkCounter
03.04.2004 16:48

smashing pumkins wärn natürlcih geil, aber die gibts leider nicht mehr ..
soulfly denk ich nicht, dass headliner machen könnten. sin net groß genug.
slayer weiß ich net ... hat aber irgendwer ma gesagt, dass die an dem wochenende nicht können oder so ...

Incubus
03.04.2004 17:20

Der Wu Tang Clan kommt und dann ziehen die mit den KoRn Gitarristen ne New Matel Rap Hardcore Show ab.Allein die Vorstellung,das es so kommen würde wäre geil!!!

MrJordan
03.04.2004 17:41

Zitat:
HR


Incubus schrieb:

Allein die Vorstellung,das es so kommen würde wäre geil!!!
HR

Nein, nicht wirklich Smiley

pedrag
04.04.2004 13:21

Smashing Pumpkins Headlinen
nächstes Jahr,da sie sich erst Ende
dieses Jahres reunieren werden Smiley
Also...weder Slayer noch Soulfly wären
Headlinerwürdig...FF spielen grade
Konzerte in Amerika...aber ich habe
irgendwie das Gefühl die haben was
gegen MLK und werden NIE am RIng
spielen.[addsig]

Toolshed
04.04.2004 22:53

Wenns nach mir ginge, würden wohl tool headliner werden... doch wahrscheinlich zu unbekannt und gehen eh nicht auf tour

aber ich hab trotzdem so ne theorie:

Motörhead wird Headliner (der einzige der von den jetzigen in frage kommt, also bitte Evanescence und headliner... huhu, der war gut).
An Motörheads Stelle kommt Machine Head und an der Stelle nach H-BlockX kommen Fear Factory (die kommen im juni nach Europa)... wär doch eigentlich möglich, oder?

martinzinnecker
04.04.2004 22:57

Motörhead werden nie headliner obwohl du schon irgendwie recht hast, dass sie die einzige band freitags sind die normalerweise das zeug dazu hätten, für mich gibt es nur 3 möglichkeiten:
1. eva... macht den head und alle sind sauer
2. rammstein kommt und einige werden sich freuen und
3. notlösung metellica weil sonst nix gefunden wurde, einige freuen sich wie sau andere sagen nicht schon wieder! Smiley

Hurricanerocker
04.04.2004 23:03

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Motörhead werden nie headliner obwohl du schon irgendwie recht hast, dass sie die einzige band freitags sind die normalerweise das zeug dazu hätten, für mich gibt es nur 3 möglichkeiten:
1. eva... macht den head und alle sind sauer
2. rammstein kommt und einige werden sich freuen und
3. notlösung metellica weil sonst nix gefunden wurde, einige freuen sich wie sau andere sagen nicht schon wieder! Smiley
HR

Spielen Metallica nicht schon 2 Konzerte an dem Wochenende? Beste Lösung wäre echt Rammstein. Wenn Mlk es nicht schaft noch was an Land zu bekommen sind es echt Smiley Schlafmützen.

Toolshed
05.04.2004 07:32

tja wären in Deutschland Bands wie Opeth bekannter, gäbs headliner zu hauf...

load
05.04.2004 11:08

sonntag headliner? metallica. ne, die haben nur nicht gemerkt, dass die Jungs dort nicht spielen...

dadabrr
05.04.2004 12:06

ich hoffe das ist unsinn...
2mal hintereinander der selbe headliner muss einfach nich sein. so gut sie auch sind

Leraunt
05.04.2004 12:08

Zitat:
HR


Toolshed schrieb:
tja wären in Deutschland Bands wie Opeth bekannter, gäbs headliner zu hauf...
HR


Opeth.. was für eine geniale Band!! Aber leider nicht für en Rock am Ring Headliner geeignet.. Opeth spielt nächstes Jahr wieder in Wacken, dann kann man sie endlich mal wieder bestaunen.. Mikael Akerfeldt, der Gott..

Anzeige
Anzeige