Es wird wohl keinen Freitags-Headliner mehr geben!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Hurghada am 31.03.2004 08:36 Uhr
1.140 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.140 Kommentare
« Seite 44 von 46 »
TOOL-Time
06.05.2004 14:15

Wie sieht es eignetlich mit TOOL aus???

Die sind zwar nicht auf Tour, aber da könnte man ja bestimmt noch was machen. Das wäre mein absolutes Highlight wenn die noch kommen würden. Die würden musikalisch auch genial als Headlinger nach Korn passen.

Von dem her, let there be TOOL-Time *g*

SixFeetUnder666
06.05.2004 15:08

ich weiß nicht ich find die irgendwie langweilig bin 02 nach system bei tool beinah eingepennt und hab deswegen beinah ozzy verpasst Smiley

Frosty
06.05.2004 17:25

das is mir nach korn dann irgendwie zu prog un lahm...sorry aber ausser kann kranken videos kann ich der band nix abgewinnen...wenn se kommen is et mir egal!

Gerry
06.05.2004 17:30

musikalisch sicherlich wahnsinn...

2002 schon allein der anfang des gigs wo nur 10 minuten mit bass, guitar und drums gespielt worden ist....

naja über die "kranken" videos brauchen wir ja nicht zu reden... fand "tool" schon ganz "interessant" (d.h. nicht schlecht)

anthony-kiedis-light
06.05.2004 17:38

tool wäre auf jeden fall eine bereicherung des festivals! wenn auch nicht gerade als (freitags) headliner.
aber wie schon erwähnt: a perfect circle ist ja auch schon seit wochen weg aus der gerüchteküche. leider leider...

NoelGallagher
07.05.2004 10:12Supporter

Ich glaub ja eigentlich nicht mehr so recht, dass da noch was großes kommt, aber wie wär´s denn mit der "little band from texas" ZZ Top.

Fänd ich saugeil, hab ich noch nie gesehen, weil mir die Tix immer zu teuer waren.

Hits genug für ein Festival hätten sie ja.

SixFeetUnder666
07.05.2004 10:34

also nach dem bandnachschub gestern glaub ich kommt nix mehr.hätten die noch en headliner gebucht,wäre der wohl gestern mit ins programm gekommen

VelvetRevolver
07.05.2004 11:03

warum spielt 4 Lyn eigentlich im Talent - Forum schon so früh am Nachmittag, und manche Bands, die echt nur Rotz sind, spielen später, oder auf größeren Bühnen

StonedHammer
StonedHammer
07.05.2004 11:32Admin

ja da wird wohl nichts mehr kommen,

wie mlk selbst gesagt hat spielen 7 bands pro tag auf der center und die sind jetzt besetzt. Smiley

echt traurig aber war.

heulsuse
07.05.2004 11:49

Zitat:
HR


VelvetRevolver schrieb:
warum spielt 4 Lyn eigentlich im Talent - Forum schon so früh am Nachmittag, und manche Bands, die echt nur Rotz sind, spielen später, oder auf größeren Bühnen
HR

wo sollen denn 4lyn bitte sonst spielen?
so unheimlich gut sind die ja nun auch nicht, und haufenweise platten verkaufen die wohl auch nimmer. zhab die mal aufm hurricane gesehen, die sind mal so für zwischendurch ok, aber imendeffekt haben sie jetzt den slot den sie verdienen.

NoelGallagher
17.05.2004 14:34Supporter

Mich würde einfach mal interessieren, für wen das t.ba. vor bzw. nach Evanescence, also der Head, vorgesehen war. Mit wem hat MLK verhandelt und hat es nicht geschafft sie zu bekommen?

Guns ´n Roses sollten ja nur Bonus sein.

Weiterhin würde mich auch interessieren, falls dieser Slot doch für G ´n R reserviert gewesen wäre, ob sie nach dem endgültigen Aus der Gunners überhaupt nochmal aktiv geworden sind. Und falls ja, mit wem gesprochen wurde, wer also "Nein" gesagt hat und warum. Ferner, falls nein, warum wurde das t.b.a. dann nicht sofort gestrichen?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man nicht aktiv geworden ist, einen Head zu besorgen, sondern eher frühere Slots füllen wollte, um die späteren Bands nach oben schieben zu können. Kann mich aber auch irren.

Ich fürchte nur, dass das nie bekannt werden wird. Interessieren würde es mich aber schon.

spike
17.05.2004 14:43

es wurden noch verhandlungen geführt, haben abe rleider nicht zum erfolg geführt.

SixFeetUnder666
17.05.2004 15:08

die ganzen großen bands wie zb alice cooper sind ja zu der zeit wo anders.

Yokoho
17.05.2004 18:36

HEhe, habe grad den Rock am Ring Mtv Trailer gesehen! Da werden " mehr als hundert Band" angekündigt! Korn werden überhaupt nicht erwähnt, dafür Avril gleich an vierter Stelle hinter RHCP,TH und LP! Und KOrn sollen Headliner sein, nur mal zur erinnerung!Smiley

Das ist doch wohl ein Witz! Die könnten sich auch mal bemühen!

Grüße

Sascha[addsig]

Engelchen
17.05.2004 18:37

Mehr als hundert Bands??? wo haben sie die denn versteckt??? Vielleicht Rock im Park und Rock am Ring zusammen??? Naja ist schon lustig dieses Jahr......

SixFeetUnder666
17.05.2004 18:40

ich glaub einfach die sind en bisschen faul dieses Jahr:keine hp aktualisierung,schlechteres Line up,und mtv wird auch nicht informiert

Gerry
17.05.2004 18:50

motzt doch bitteschön nicht immer so rum!

was interessiert uns der trailer auf mtv oder im radio?

im endeffekt ist es doch wichtig, dass die ganzen bands auf der bühne stehen!

Yokoho
17.05.2004 18:52

Ach so, es kommen doch "mehr als hundert Bands" ,die stehen nur nicht im Line Up?[addsig]

SixFeetUnder666
17.05.2004 18:53

ich motz ja auch nicht gerne.und der mtv trailer geht mir auch am arsch vorbei.aber trotzdem kann man etwas mehr an bands verlangen.immerhin lasse ich am ring ne gute stange geld und ich habs auch net soo dicke

DarkCounter
17.05.2004 18:59

knapp 80 langen doch ... kannst dir eh nur nen kleinen bruchteil davon anschaun, wenns mehr wären, gäbs nur noch mehr überschneidungen, über die man sich beschweren würde

Droogandleader
17.05.2004 19:03

also evtl kommen jan och mit den zeiten ein zwei bands dazu ....

ansonsten muss ich sagen langts doch !
bin eigentlich recht zufrieden... zwar nicht mehr so die krassen magneten wie letztes jahr, dafür aber mehr kleinere saugeile bands....

Yokoho
17.05.2004 19:11

Trotzdem, mir geht es darum das Korn als "Headliner" nicht mal im Trailer genannt werden und das von über 100 Bands die Rede ist! Das stimmt ja so nicht und ist doch Betrug am Konsumenten!



Grüße

Sascha

www.fiatcoupe-freunde.de

Anzeige
Anzeige