Es wird wohl keinen Freitags-Headliner mehr geben!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Hurghada am 31.03.2004 08:36 Uhr
1.140 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.140 Kommentare
« Seite 46 von 46
Gerry
24.05.2004 16:27

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
und ich glaub nicht, dass sie sich da so großartig aufregen, warum denn jetzt nur 70 statt den "über 100" bands kommen.
HR

es geht aber ums prinzip, und ich behaupte einfach mal das es denen schon von vornherein klar ist das sie keine hundert bands zusammenbekommen, damit aber trotzdem werben. und das ist zumindest schlechter stil. ungefähr so als würde ich eine dvd bewerben und sagen "über 150 minuten spielzeit", aber im endeffekt sind 1/3 filmtrailer auf der scheibe... natürlich kann man ja auch warten mit dem kartenkauf bis alle bands feststehen, trotzdem...
[/quote]

ist aber auf der dvd vom "festival-guide" auch so... da heißts auch: über 3 stunden. und die videos sind nur knapp 2,5 stunden....

so und jetzt kommst du! Smiley

Kaan
Kaan
24.05.2004 16:31AdminSupporter

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Und darüber regst Du Dich auf? Gibt genug Themen die schon viel öfter breit getreten wurden... "Scheiß Line Up", "Kommerz am Ring", "Tickets sin voll teuer geworden", "Im Timetable passt gar nichts zusammen" (nur ein kleiner Auszug)
HR

da rege ich mich ja auch auf und lass meinen Senf dazu ab Smiley

heulsuse
24.05.2004 16:51

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ist aber auf der dvd vom "festival-guide" auch so... da heißts auch: über 3 stunden. und die videos sind nur knapp 2,5 stunden....

so und jetzt kommst du! Smiley
HR

naja gut, schlechtest beispiel. trotzdem isses schlich und einfach eine veräppelung wenn man im werbespot von über 100 bands spricht und dann DEUTLICH weniger kommen.

Gerry
24.05.2004 16:58

sind doch "nur" 25 bands!

und wer geht hier nachdem was mtv, irgendwelche sponsoren, presenter, mlk von sich geben? wohl keiner oder?

und mehr als 100 bands kannst ja gar nicht spielen lassen, da müsstest ja in der früh um 6 schon anfangen!

heulsuse
24.05.2004 17:50

"nur" 25, also "nur" 1/4. finde 1/4 eigentlich nicht wenig...

und wenn man mehr als 100 bands überhaupt gar nicht spielen lassen kann macht es das doch überhaupt noch schlimmer!

egal, es bringt nix darüber weiter zu diskutieren. ich find es halt kein astreines verhalten, um nicht zu sagen beschiss, basta Smiley


und wer geht schon nach der werbung? warum machen sie dann überhaupt werbung wenn sie dadurch keinen anlocken?

Gerry
24.05.2004 18:05

tja.... die es nicht wissen, die sind froh.

aber ich glaub die meisten, die seit einigen jahren rock am ring besuchen, die wissen was sache ist! und deshalb brauch ich keine werbung mehr!

meinst du wirklich mich interessiert es was bzw. ob coca-cola werbung macht?

oder sonstige dinge!

Gerry
24.05.2004 18:07

apropos....

es wird immer das haar in der suppe geben, über das man sich aufregen kann! beispiele werden oft genug genannt!

die band x überschneidet sich mit y
die ticktes sind zu teuer
band z spielt nur da
band v spielt zu kurz
etc. etc. etc.

al

SixFeetUnder666
24.05.2004 20:57

also en haar inner suppe isset net grad wenn die ticketsimmer teurer werden.aber bei den bands geb ich dir recht.

StonedHammer
StonedHammer
24.05.2004 21:42Admin

@ gerry mehr leute mit deiner einstellung und bald können sich rar nur noch bonzenkinder leisten Smiley

Gerry
24.05.2004 22:35

was hat das mit bonzen zu tun?

das einzige was sich so entwickeln könnte, sind die ticket-preise

aber wenn ich irgendwo bin, dann find ich immer irgendwas, was mir nicht passt und über das ich mich auslassen kann!

wie gesagt, der eine jammert, weil sich diese band mit einer anderen überschneidet
jene band headliner ist, die keine sein darf
die spielzeit von der band ist zu kurz
die spielt am anfang
etc. etc. etc.

ich kann mich am wetter auch aufregen, wenn's passt... wie gesagt, wenn ich gereizt, genervt bin, dann find ich immer irgendwie etwas, über das man sich beklagen kann!

StonedHammer
StonedHammer
24.05.2004 22:39Admin

jaja ist gut es war ja auch ein scherz

es gibt hier halt user die meckern über sachen wie preise wetter usw., na und

du meckerts halt über diese user, is aber doch genau das selbe Smiley

Anzeige
Anzeige