Es wird wohl keinen Freitags-Headliner mehr geben!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Hurghada am 31.03.2004 08:36 Uhr
1.140 Kommentare - zuletzt von StonedHammer


schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.140 Kommentare
« Seite 45 von 46 »
Yokoho
17.05.2004 19:17

Das ich mit dem Line up zufrieden bin, ist glaube ich bekannt! Es geht mir einzig und alleine um den Mtv Trailer!

Grüße

Sascha[addsig]

VelvetRevolver
17.05.2004 19:43

ich hab ja auch das Gefühl, dass die bei MLK entweder keinen Bock haben, oder nicht wirklich professionell sind, von einem Festival in der Größenordnung und mit dem Anspruch, denke ich auch könnte man wohl ein bißchen mehr erwarten, und ein etwas besseres Verhalten gegenüber dem "Endverbraucher"

heulsuse
17.05.2004 20:48

Zitat:


VelvetRevolver schrieb:
ich hab ja auch das Gefühl, dass die bei MLK entweder keinen Bock haben, oder nicht wirklich professionell sind, von einem Festival in der Größenordnung und mit dem Anspruch, denke ich auch könnte man wohl ein bißchen mehr erwarten, und ein etwas besseres Verhalten gegenüber dem "Endverbraucher"


genau das meine ich auch!

ich hab noch nie nen rar-newsletter bekommen, beim hurricane gibt es bei jeder änderung einen. beim rar wird die homepage alle jubeljahre mal aktualisiert, keine statements, nix halt. die machen einfach ihren kram und sagen sich: "ach, wir sagen einfach das alles top wird, die leute kommen eh!"

Fozzybaer
17.05.2004 20:59

Tjo, und das Plakat auf der Homepage ist auch noch nicht aktualisiert. Also entweder sind die bei MLK derzeit echt stinkefaul oder es kommt noch was dazu oder es sagt noch jemand ab, bevor es ein endgültiges artwork gibt

Gerry
18.05.2004 00:42

tja, das mit dem artwork oder trailer...

das hat mit professionälität wohl nichts zu tun.

das war noch nie da, das alle bands, die aufgetreten sind, auch auf dem poster sind.

und das mtv wegen jeder neuen band oder aufgrund dessen, das korn jetzt "headliner" sind, ihren trailer ändern, wage ich doch sehr zu bezweifeln!

die haben mit sicherheit zig andere dinge zu tun, anstatt wegen jeder lappalie große änderungen zu machen!

Yokoho
18.05.2004 07:05

Aber alleine von vornherein von "über hundert Bands" zu reden ist eine Frechheit!

[addsig]

Gerry
18.05.2004 07:48

ja toll, der bayerische rundfunk (bayern 3) bringt in ihrem radio-spot auch noch das mit den 100 bands.....

aber jeder weiß doch was sache ist oder nicht?

Yokoho
18.05.2004 16:40

Ja klar, jeder von uns und jeder der schon mal da war! Aber was ist denn mit den Kids? Die sich nicht so sehr mit dem Thema befassen und einfach hinfahren? Die werden doch von Mtv betrogen![addsig]

Gerry
18.05.2004 18:54

glaubst du nicht, dass die meisten sich schon davor irgendwo informieren oder so?

die meisten landen früher oder später doch hier?!?

und ich glaub nicht, dass sie sich da so großartig aufregen, warum denn jetzt nur 70 statt den "über 100" bands kommen.

CharlesManson
18.05.2004 23:13

ich sag nur immer : machen kannst eh nix und ich reg mich schon gar nicht mehr auf, ich geh dieses jahr noch hin, habe meinen spaß und nächstes jahr geh ich auch wieder hin wenns 20jahre juibläum is und danach weiß ich nicht, kann mir nicht vorstellen dass im jahr drauf dann gute, besser gesagt bands kommen, die mich sehr anziehen werden, gut ist relativ.
da zieh ich dann southside vor

Yokoho
19.05.2004 06:54

Naja, wenn fast alle hier landen würden.....

Das wäre dann ja wohl ein Rekordforum mit MItgliedern! Ich glaube nicht das sich alle Informieren und die Bands zählen! Es geht mir auch nur um den Betrug in der Werbung! EU-Kommissare würden sowas verbieten!

Grüße

Sascha[addsig]

Gerry
19.05.2004 07:35

hey mal langsam....

wenn das werbung sein soll.... dann wirbt nicht mlk dafür sondern mtv und bayern-3

heulsuse
19.05.2004 19:58

Zitat:


Gerry schrieb:
und ich glaub nicht, dass sie sich da so großartig aufregen, warum denn jetzt nur 70 statt den "über 100" bands kommen.


es geht aber ums prinzip, und ich behaupte einfach mal das es denen schon von vornherein klar ist das sie keine hundert bands zusammenbekommen, damit aber trotzdem werben. und das ist zumindest schlechter stil. ungefähr so als würde ich eine dvd bewerben und sagen "über 150 minuten spielzeit", aber im endeffekt sind 1/3 filmtrailer auf der scheibe... natürlich kann man ja auch warten mit dem kartenkauf bis alle bands feststehen, trotzdem...

Kaan
Kaan
19.05.2004 20:06AdminSupporter

MAAAAAN WANN RALLT IHR ES ENDLICH?!

DAS PRINZIP MIT DEN 100 BANDS HABEN MLK SCHON 2002 AUFGEGEBEN ALS DIE COMEDYBÜHNE ABGESCHAFFT WURDE!!! MAN KAM DAMALS MIT DEN TÄGLICHEN COMEDYACTS AUF ÜBER 100 BANDS!!!

LETZTES JAHR WURDE DANN ENDGÜLTIG MIT 75 BANDS GEWORBEN UND ES GAB DEN NEUEN SPRUCH "... ON THE 7TH DAY GOD CREATED ROCK"

DASS MTV DAS NET KAPIERT - DAFÜR KANN MLK JAWOHL MAL GARNIX ODER?

SCHREIBT'S EUCH ALLE EIN FÜR ALLEMAL HINTER DIE OHREN!!! DIE ZEITEN DER ÜBER 100 BANDS SIND SEIT 2002 VORBEI!!! SCHLUSS!!! AUS!!! ENDE!!!



BOAR REGT MICH DAS AUF...

spike
19.05.2004 20:10

Zitat:


Slipknotism schrieb:
MAAAAAN WANN RALLT IHR ES ENDLICH?!

DAS PRINZIP MIT DEN 100 BANDS HABEN MLK SCHON 2002 AUFGEGEBEN ALS DIE COMEDYBÜHNE ABGESCHAFFT WURDE!!! MAN KAM DAMALS MIT DEN TÄGLICHEN COMEDYACTS AUF ÜBER 100 BANDS!!!

LETZTES JAHR WURDE DANN ENDGÜLTIG MIT 75 BANDS GEWORBEN UND ES GAB DEN NEUEN SPRUCH "... ON THE 7TH DAY GOD CREATED ROCK"

DASS MTV DAS NET KAPIERT - DAFÜR KANN MLK JAWOHL MAL GARNIX ODER?

SCHREIBT'S EUCH ALLE EIN FÜR ALLEMAL HINTER DIE OHREN!!! DIE ZEITEN DER ÜBER 100 BANDS SIND SEIT 2002 VORBEI!!! SCHLUSS!!! AUS!!! ENDE!!!



BOAR REGT MICH DAS AUF...


Einfach mal zustimm!

LG Désirée[addsig]

Kaan
Kaan
19.05.2004 20:10AdminSupporter

normalerweise nicht, aber wenn das Thema schon zehntausendmal breitgetreten wurde, dann reicht es einfach irgendwann mal...

und dann kommen hier noch welche mit EU-Kommissaren und so was an...

also irgendwo hört der Spaß auch mal auf!

heulsuse
19.05.2004 21:05

selbst wenn mtv das verzapft hat, so scheinen die ja auch überhaupt nicht miteinander zu reden, oder?

Yokoho
19.05.2004 21:25

Zitat:


Slipknotism schrieb:
normalerweise nicht, aber wenn das Thema schon zehntausendmal breitgetreten wurde, dann reicht es einfach irgendwann mal...

und dann kommen hier noch welche mit EU-Kommissaren und so was an...

also irgendwo hört der Spaß auch mal auf!


Irgendwo hört der Spaß auf? Kollege, das ist hier Spaß für mich und wenn ich hier sowas posten will mache ich das. Da gibt es nun wirklich schlimmere Freds.

Ausserdem ist es Wettberbsverzerrung was Mtv macht!

Grüße

Sascha[addsig]

SixFeetUnder666
20.05.2004 19:03

sehe ich allerdings genauso!und mag ja sein das mtv das net rallt.aber die ham die infos von mlk.oder wenns net so ist,sollte mlk denen mal klar machen das es nit so ist.das is nämlich bauernfängerei und sonst nix

Comatose
20.05.2004 20:03

Zitat:


Slipknotism schrieb:
normalerweise nicht, aber wenn das Thema schon zehntausendmal breitgetreten wurde, dann reicht es einfach irgendwann mal...


Und darüber regst Du Dich auf? Gibt genug Themen die schon viel öfter breit getreten wurden... "Scheiß Line Up", "Kommerz am Ring", "Tickets sin voll teuer geworden", "Im Timetable passt gar nichts zusammen" (nur ein kleiner Auszug)
Meiner Meinung nach sind das viel beklopptere Themen...
Also wenn schon Aufregen, dann richtig aufregen!

P.S. kann Dich schon verstehen aber mach dich ma locker

Droogandleader
21.05.2004 11:34

ich raffs echt nicht ! Ist mir doch scheiss egal ob die behupten es kommen 100 bands oder 200 .... mann mann mann ... jedersich den timetabel anschaut (und das macht wohl jeder besucher !) weis was sache ist und damit gut !

Gambrish
Gambrish
23.05.2004 01:16

Zitat:


heulsuse schrieb:

ich hab noch nie nen rar-newsletter bekommen,




Sorry, hast du den denn bestellt oder vielleicht ne falsche E-Mail-Adresse angegeben? Also ich bekam im Schnitt bestimmt 1-2 Newsletter von MLK betreffend RaR, und zwar auf beide von mir angegebenen Adressen.
Ansonsten geb ich hier auch einfach mal dem Slippi recht. aber willkommen in Deutschland, wir regen uns einfach mal über jede Kleinigkeit auf...
Ich mein, dass es net korrekt ist von MTV, da sacht ja keiner was gegen, aber, Leute, wie ihr abgeht... der Hammer!